Chemtrails - was geht da vor???

Zitat von Raum&Zeit
(...) Die einfachste, fuer jeden machbare und kostenlose Moeglichkeit, sich und andere von Morgellonen oder den erst zur Faser sich entwickelnden Nanopartikeln zu befreien, ist der Einsatz von Zahlencodes. Der Morgellonencode ist 598392400, der Nanopartikelcode 1315808905.
Beide koennen wie eine Telefonnummer im Bewusstsein verankert und oefter aufgerufen werden. Oder man stellt ein Glas Wasser auf den geschriebenen Code und trinkt es anschliessend. Viele Experimente in dieser Richtung konnten wir erfolgreich abschliessen.

Klappt auch mit 4711....

Sage

Werbung:
Interessanter Beitrag zum Thema

Gerichtliche Auseinandersetzung in Deutschland wegen
CHEMTRAILS zwischen Wetterfrosch Kachelmann und
Rechtsanwalt Dr. Storr von www.sauberer-himmel.de mit interessanter Zusammenfassung

http://info.kopp-verlag.de/hintergr...l;jsessionid=44C74C1E95B7A4772372974E72F936DF

Die deutsche Bundesregierung informiert jetzt offiziell im Internet über so genannte Chemtrails - nur nennen Sie es Climate Engineering - gezielte Eingriffe in das Klima?
http://www.kiel-earth-institute.de/projekte/forschung/gesamtstudie

Und das glaubst Du bzw. glaubt Ihr wirklich?
Wie sahen diese Experimente aus? Waren sie beispielsweise doppelblind? Was ist an diesen Codes besonderes? Wie kommt man auf sie?
Und wo ist der definitive Beweis, dass die Ursache fuer diese Leiden von oben herab geregnet.

Wenn du dich soooo sehr dafür interessierst - dann ruf doch einfach bei der Quelle (Heilpraktiker in Rosenheim) direkt an und erkundige dich bevor du hier über zwei Ecken deine Fragen stellst.
Ich stelle hier ja auch keine FRAGEN sondern gebe einfach nur jede Menge INFORMATIONEN mit Quellenangabe, Name, Homepage, Adresse und Telefon-Nummer bekannt für Leute die lieber alles aus erster Hand erfahren wollen.

Und die Sache mit den Zahlen-Codes als Schwingungsfrequenzen für Heilungszwecke machen die Russen doch schon jahrelang, das ist doch schon wieder ein alter Hut. Viele ihrer Bio-Feedback Geräte aus der Raumfahrttechnik arbeiten auf dieser Grundlage (z.B. Etascan, vorher Metascan usw.)

Nun ja - ich habe meine gesammelten Quellen und aufschlußreichen Verweise hier ziemlich offen präsentiert, von dir kommt dazu die lappidare Rückmeldung dass der Zusammenhang nicht stimmt - sehr aufschlußreich und vor allem auch gut nachvollziehbar ...
Naja das kommt daher das ich meine Quellen erst eingehend prüfen muss, bevor ich sie öffentlich präsentiere, und leider sind auch meine Quellen keine Links sondern echte Menschen, und das ich eben keinen Zusammenhang sehe, liegt nicht an deinen Links sondern an den Erzählungen Betroffener. Übrigens ich hatte auch vor ein paar Jahren eine toxische Entzündung am ganzen Körper, die den Photos ähneln. Allerdings nicht durch die Chemtrails.
Wenn jeder derzeit noch Unentschlossene sowas mal über seinem eigenen Haus oder Garten sehen würde wäre die Diskussion hier wohl noch wesentlich intensiver vermute ich mal
Das mache ich fast jeden Tag. Aber wie soll ein Flugzeug das seine Kondensstreifen fabriziert, während andere es nicht tun mich zu einem Chemtrailgläubigen werden lassen? Oder wenn Wolken den Himmel verdecken?
Aber von jemand der nur ungeprüfte Links hier reinstellt kann man auch keine intensive Diskussion erwarten, geschweige denn überhaupt eine.

Wenn du dich soooo sehr dafür interessierst - dann ruf doch einfach bei der Quelle (Heilpraktiker in Rosenheim) direkt an und erkundige dich bevor du hier über zwei Ecken deine Fragen stellst.
Ich stelle hier ja auch keine FRAGEN sondern gebe einfach nur jede Menge INFORMATIONEN mit Quellenangabe, Name, Homepage, Adresse und Telefon-Nummer bekannt für Leute die lieber alles aus erster Hand erfahren wollen.

Und die Sache mit den Zahlen-Codes als Schwingungsfrequenzen für Heilungszwecke machen die Russen doch schon jahrelang, das ist doch schon wieder ein alter Hut. Viele ihrer Bio-Feedback Geräte aus der Raumfahrttechnik arbeiten auf dieser Grundlage (z.B. Etascan, vorher Metascan usw.)

Ach so...

Nun gut, dann werde ich auch mal einen Haufen Informationen hier verlinken, die von interessierten Lesern - die z.B. noch fuer die Moeglichkeit offen sind, dass Kondensstreifen eben Kondensstreifen sind (so druecken sich ja einige Leute gerne aus) - gerne beachtet werden koennen.

Hier werden viele Beobachtungen, die gerne als "Beweis" fuer eine gross angelegte Spruehaktion herangezogen werden, gaenzlich ohne eben diese erklaert:
http://www.martin-wagner.org/anti-chemtrails.htm

Hier ein paar weitere Fakten: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Chemtrail

Fuer weitere Beobachtungen, die ebenfalls auch ohne Chemtrails gut erklaerbar sind, verweise ich auf diverse Beitraege von mir in diesem Thread.

Speziel verweise ich nochmal deutlich auf die Tatsache, dass Warteschleifen durchaus auch in Kondenstreifen-Hoehen stattfinden, sowie, dass Flugzeuge oft zwischen diversen Funkfeuern navigieren, so dass sie auch nicht immer ganz geradeaus fliegen.

Gut ist auch dieser Blog: http://chemtrails-maerchen.blogspot.com/

(Wahrscheinlich wird er alleine schon wegen des Fazits von Chemtrail-Glaeubigen entweder ignoriert, oder diverse Aussagen daraus bis zur Unkenntlichkeit verdreht, so dass schoene Strohmann-Argumente draus gebastelt werden koennen.)

Kurzer OT-Einschub: Zu Etascan/Metascan verweise ich auf diese Informationen: http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Metascan

esowatch schrieb:
Ein wissenschaftlicher Beleg der Eignung zu medizinischen Zwecken existiert nicht.

Wer etwas wie lange schon anwendet, ist kein Beleg fuer Wirksamkeit.

From: "servicebuero" <servicebuero@bmvit.gv.at>
Sent: Thursday, November 10, 2011 8:16 AM
Subject: Chemtrails

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank für Ihr Schreiben vom 18. September 2011, welches vom Bundeskanzleramt an das Bundesministerium für Verkehr, Innovation und Technologie (bmvit) weitergeleitet wurde.
Bezüglich der von Ihnen dargebrachten Theorie zu Kondensstreifen am Himmel, welche Sie als "Chemtrails" bezeichnen, teilen wir Ihnen mit, dass dem bmvit keine derartige Theorie bekannt ist.
Wir bedauern, falls unsere Antwort nicht in Ihrem Sinne ausgefallen ist und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Servicebüro
Bundesministerium für
Verkehr, Innovation und Technologie

An das
Bundesministerium für
Verkehr, Innovation und Technologie
Radetzkystraße 2, 1030 Wien Wien, am 11.11.2011

Sehr geehrtes Servicebüro

Danke schön für Ihre (typisch bürokratische) Antwort zum Thema "gefährliche Luftverschmutzung durch Flugzeug-Streifen".
Bezüglich Ihrer ahnungslosen Einstellung verweise ich auf den soeben erschienenen Bericht eines bekannten Heilpraktikers aus Rosenheim der bezüglich des bereits jahrelang bekannten Zusammenhangs zwischen dem Fallout von "Flugzeug-Streifen" und der sogenannten MORGELLONEN Hautkrankheit akribisch forschte und mittlerweile auch ein Heilmittel dafür gefunden hat.

Während Ihrem Ministerium dieser bereits seit Jahren von diversen Ärzten intensiv diskutierte Sachverhalt anscheinend noch immer unbekannt ist sind mittlerweile in den USA bereits mehr als 600.000 Personen nachweislich von dieser bisher als unheilbar geltenden Krankheit betroffen. Wie viele werden es mittlerweile wohl weltweit sein?
Vielleicht sollten Sie sich diesbezüglich kundig machen und diesen seit Jahren mit diesem Thema befassten Forscher kontaktieren bezüglich dem von Ihm nachgewiesenen Zusammenhang zwischen dem messbaren Fallout in der Luft und den Spätfolgen durch die Morgellonen-Hautkrankheit. Kostet ja nur ein Telefonat und würde vielleicht auch Ihren aktuellen Wissenstand erweitern. www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/Morgellon_Heilung.pdf

Hier die Adresse Hr. Eckehard Scheller, Heilpraktiker in Rosenheim, Tel: 0049-8035 96563-0 www.heilzentrum-scheller.de

Nachfolgend noch eine weitere Zusammenfassung über Aussagen verschiedenerr Arzte zu diesem Thema - damit bekommen Sie vielleicht ein bisschen mehr Lichtblick zu der "noch immer" unbekannten Theorie http://saubererhimmel.files.wordpress.com/2011/10/links-info-morgellons-und-chemtrails.pdf

Ab dem heutigen Datum 11.11.11 wurden Sie jedenfalls nachweislich von einem steuerzahlenden österreichischen Staatsbürger darüber informiert.

Mit freundlichen Grüssen aus Wien

Danke schön für Ihre (typisch bürokratische) Antwort zum Thema "gefährliche Luftverschmutzung durch Flugzeug-Streifen".

Anscheinend erwartest du genausolche Antworten, was mich angesichts der untenstehenden Argumente auch nicht wundert.
Bezüglich Ihrer ahnungslosen Einstellung verweise ich auf den soeben erschienenen Bericht eines bekannten Heilpraktikers aus Rosenheim der bezüglich des bereits jahrelang bekannten Zusammenhangs zwischen dem Fallout von "Flugzeug-Streifen" und der sogenannten MORGELLONEN Hautkrankheit akribisch forschte und mittlerweile auch ein Heilmittel dafür gefunden hat.
Das die richtige Beweise brauchen und keine Vermutungen ist völlig egal... und natürlich habe ich, als steuerzahlender Bürger es gern, wenn sie ihre Zeit mit typisch vorgefertigten Schreiben verbringen müssen.

Kleine Frage: das Krankheitsbild wurde im 17. Jhd das erste mal erwähnt - sind da auch alle schon nach Malle und co. geflogen?

Werbung:
Kleine Frage: das Krankheitsbild wurde im 17. Jhd das erste mal erwähnt - sind da auch alle schon nach Malle und co. geflogen?

Du meinst also tatsächlich bunt schillernde, metallartige Faserborsten die sich erst bei 1100 Grad verbrennen lassen und sich von innen durch die Haut bohrten hat es also auch schon im 17. Jahrhundert gegeben? Tja, das wußte ich tatsächlich nicht .... mein Fehler.
Übrigens - nicht die sichtbaren Auswirkungen auf der Haut (die wie Pestbeulen oder Choleraflecken aussehen) ist das besondere - sondern die Ursache - und das mittlerweile trotz unserer wesentlich besseren medizinischen Versorgungslage schon 600.000 Amerikaner nachweislich genau das gleiche Problem haben und bisher kein Antibiotika dagegen geholfen hat.

Zurück
Oben