Chemtrails - was geht da vor???

Faszinierend. Woher weißt du solche Dinge? (besonders 2)

Ich bin berufsbedingt und aufgrund einer Fernbeziehung Vielflieger (meine CO2-Blinaz ist daher leider auch ziemlich hoch). Da kriegt man so einiges mit. Eben auch, dass man in Warteschleifen kommt, oder dass das Flugzeug ueber immer der gleichen Landmarke eine leicht Kurve fliegt (was der Pilot dann den Passagieren manchmal erklaert), etc.

Ausserdem kenne ich einige Sport-Piloten, die sich allerdings auch mit der Luftfahrt auskennen.

Viele Gruesse
Joey

Werbung:
Ich bin berufsbedingt und aufgrund einer Fernbeziehung Vielflieger (meine CO2-Blinaz ist daher leider auch ziemlich hoch). Da kriegt man so einiges mit. Eben auch, dass man in Warteschleifen kommt, oder dass das Flugzeug ueber immer der gleichen Landmarke eine leicht Kurve fliegt (was der Pilot dann den Passagieren manchmal erklaert), etc.

Ausserdem kenne ich einige Sport-Piloten, die sich allerdings auch mit der Luftfahrt auskennen.

Viele Gruesse
Joey

Ja
Die einfachsten Gründe sind oft die besten.
Eigentlich müsste ich heute ein total schlechtes Gewissen haben, waren es doch bis heute sechs Flüge die ich in den letzten drei Wochen gemacht habe. Ich war wohl heftig am ChemTrail spruehen beteiligt.
Noch bleiben zwei offen. Dann werde Newhampsted, New York und Rom verseucht haben.
:D

Eigentlich müsste ich heute ein total schlechtes Gewissen haben, ...

Ich habe auch ein ziemlich schlechtes Gewissen mit meiner Vielfliegerei. Aber nicht wegen Chemtrails (die es nicht gibt), sondern wegen CO2, was es definitiv gibt, und was ebenso definitiv einen Einfluss auf das Klima hat - auch, wenn die meisten Chemtrail-Theoretiker das wiederum mal nicht glauben.

Aber ich versuche es zu reduzieren. Z.B. indem ich keine Strecke fliege, fuer die ich mit dem Zug 8 Stunden oder weniger benoetigen wuerde, indem ich kein Auto fahre etc. Das alles reduziert meine persoenliche CO2-Bilanz nicht viel, wuerde aber schon viel bringen, wenn z.B. Fluggesellschaften diese Kurzstrecken arg einschraenken wuerden. Wer muss z.B. schon unbedingt von Hamburg nach Frankfurt fliegen?

Ich habe auch ein ziemlich schlechtes Gewissen mit meiner Vielfliegerei. Aber nicht wegen Chemtrails (die es nicht gibt), sondern wegen CO2, was es definitiv gibt, und was ebenso definitiv einen Einfluss auf das Klima hat - auch, wenn die meisten Chemtrail-Theoretiker das wiederum mal nicht glauben.

Aber ich versuche es zu reduzieren. Z.B. indem ich keine Strecke fliege, fuer die ich mit dem Zug 8 Stunden oder weniger benoetigen wuerde, indem ich kein Auto fahre etc. Das alles reduziert meine persoenliche CO2-Bilanz nicht viel, wuerde aber schon viel bringen, wenn z.B. Fluggesellschaften diese Kurzstrecken arg einschraenken wuerden. Wer muss z.B. schon unbedingt von Hamburg nach Frankfurt fliegen?

Ja, da bin auch deiner Meinung.
Nun ich habe ein weites Netz an Freunden, so bleibt mir die Viel- und weitfliegerei leider nicht erspart.

Ich selbst vermeide es ansonsten das Auto oder Flüge zu vermeiden, aus eben erwähnten Gründen.

Gruesse aus Rowe MA
:)

Wer an Flugrouten interessiert ist, kann sich mal die Seite flightradar24.com anschauen. Vorsich: Es werden bei weitem nicht alle Flugzeuge angezeigt, die oben sind. Aber, wenn man auf einzelne Flugzeige klickt, sieht man die Effekte, die ich beschrieben habe: Kurven und ab und zu auch mal eine Warteschleife.

Viele Grüße
Joey

Wie gesagt, die Höhe ist schwer einzuschätzen. Wenn du hier Manöver mit 180 ° Wendungen beschreibst, assoziiere ich damit irgendwie ein kleines Flugzeug. Das könnte schonmal eine Erklärung sein.
hmm klein war des nicht - das macht mich ja so neugierig auf eine erklärung was die da machten ... weil die zu zweit unterwegs waren und man die kreuzung des trails (das was keinen bleibenden streifen hinterlies kreuzte den trail von dem der bliebn immer wieder) an den trails selbst sogar erkennen konnte ...

dass mit dm abwasser hab ich nicht gewusst, dachte das sammelt man in containern die getauscht werden, aber beim zug zb landen die exremente ja auch am bahnsteg
Ich arbeite nicht in der Luftfahrt, kann also nicht beurteilen, wie merkwürdig oder unerklärlich Kurvenflüge sind. Aber, ganz logisch gefragt: Was haben Kurvenflüge mit Chemtrails zu tun? Die kann man doch viel besser versprühen, wenn man grade fliegt.
wie gesagt der eine trail blieb stehen während sich beim anderen das immer wieder kreuzte und hinterherflog nichts bildete
Es gibt noch weitere gute Argumente gegen die Chemtrailtheorie - zum Beispiel gibt es sehr viele Pilotenforen bzw. Flugzeugenthusiastenforen, und von denen glaubt kein einziger (!) an die Chemtrails. Dabei sollten doch gerade die es wissen.

würde man denken ja - klingt logisch

aber handyproduzenten sagen auch ihr gerät ist sicher - und doch gibts richter bzw. sachverständige die tumorbildungen schon auf diese geräte zurückgeführt haben als ursache

die kurvenflüge waren sicher keine kurskorrektor , dazu waren die zu willkürlich und zu auffällig
flughafen ist auch keiner in der nähe (150km etwa) - flugzeugentführung war auch nicht in den medien
also wie gesagt ich kann mir das nur erklären dass es eben mit dem zusammenhängt
vielleicht waren es auch irgendwelche forschungsflüge - keine ahnung - merkwürdig eben der trail der blieb und sich langsam vergrößerte beim einen und beim anderen nicht

grüße liebe
daway

würde man denken ja - klingt logisch

aber handyproduzenten sagen auch ihr gerät ist sicher - und doch gibts richter bzw. sachverständige die tumorbildungen schon auf diese geräte zurückgeführt haben als ursache

Aber niemand beschuldigt Handyhersteller, absichtlich irgendwas in die Geräte einzubauen das den Nutzern schadet.

also wie gesagt ich kann mir das nur erklären dass es eben mit dem zusammenhängt
vielleicht waren es auch irgendwelche forschungsflüge - keine ahnung - merkwürdig eben der trail der blieb und sich langsam vergrößerte beim einen und beim anderen nicht

Liegt schätze ich an der unterschiedlichen Flughöhe. Unterschiedliche Temperatur, Luftdruck, Winde etc

Liegt schätze ich an der unterschiedlichen Flughöhe. Unterschiedliche Temperatur, Luftdruck, Winde etc

kann ich mir schwer vorstellen weil die verwehung wo das hintere flugzeug das immer wieder den trail kreuzte an dem punkt deutlichere verwehungen (also abnormalität des trails) zeigte

ich hab das damals auch fotografiert - hab das foto aber wieder gelöscht weils nur merkwürdig war, ohne teleobjektiv sieht man da nur wenig und es im prinzip eh nix bringt wenn man sich weiter damit beschäftigt ... macht einem ja nur wahnsinnig und gibt einem rätsel auf

aber die welt ist auch ohne chemtrails verrückt genug :lachen:

grüße liebe
daway

Werbung:
Zurück
Oben