Chemtrails - was geht da vor???

Offener Brief an alle Regierungen
denn dies betrifft ganz sicher nicht "nur" Deutschland!

Betreff: Bitte schützen Sie mich vor den „Chemtrails“

Was sind Chemtrails? www.kristallheilung.at/joomla/ice_media/718589341f815f335cae7db247f69f1f/CHEMTRAIL_HAARPSPECIAL.pdf

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich schreibe Sie an, weil Sie oder viele ihrer Kollegen die Federführung in einer Angelegenheit übernommen haben, die mich sehr beunruhigt.
Sie sagen, es sei nichts dran am Thema „Chemtrails“. Nahezu täglich muss ich jedoch mit ansehen, wie Flugzeuge auffällige Veränderungen am Himmel verursachen, die ich nicht gewöhnlichen Kondensstreifen zuordnen kann. Ich frage mich, wie es an trockenen Tagen so häufig zu kreisrunden „Regenbögen“ kommen kann. Auch in den „Kondensstreifen“ lassen sich immer wieder Regenbogenfarben erkennen, obwohl es nicht regnet. Dies kam vor ein paar Jahren noch nicht vor. Zudem spiegelt sich die Sonne oft im Himmel wie auf einer Wasseroberfläche. Ich frage mich, worin sich die Sonne da wohl spiegelt? In einer einigermaßen reinen Luft ja wohl nicht!
Ich wäre Ihnen daher sehr verbunden, wenn Sie mir in Ihrem Antwortschreiben das häufige Erscheinen dieser unnatürlichen Phänomene näher erläutern könnten.

Vollständiger Text auf www.sauberer-himmel.de/
.....

Hiermit bitte ich Sie eindringlich, gegen diesen chemischen Wahnsinn am Himmel einzuschreiten. Bitte schützen Sie mich und meine Umwelt vor dieser schleichenden Vergiftung!
Sollten Sie jedoch auch weiterhin untätig bleiben, sähe ich dies als ein alarmierendes Zeichen, dass die Staatsorgane ihre Bürgerinnen und Bürger nicht mehr vor Gefahren schützen wollen. In diesem Fall würde der Staat jedoch seine Legitimation aufs Spiel setzen.
Mit der wirklich dringlichen Bitte an Sie, endlich einzuschreiten und meine oben aufgeworfenen Fragen zeitnah zu beantworten, verbleibe ich

Mit hoffnungsvollen Grüßen

Ein weiterer besorgter Bürger

P.S.: Es wird nichts nützten diese Mail einfach nur zu löschen oder unbeantwortet zu lassen, dafür ist das Thema schon viel zu lange aktuell !!!

HIER DIE OFFIZIELLE LAPIDARE RÜCKMELDUNG AUS DEUTSCHLAND von Buergerservice@uba.de am 16.09.2011

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihr Anschreiben zum Thema „Chemtrails“ ist im Umweltbundesamt eingegangen. Parallel dazu erhielten wir zahlreiche weitere Schreiben gleichen Inhalts von anderen Absendern.

Die von Ihnen geschilderten Anliegen sind uns schon länger bekannt. Die damit im Zusammenhang stehenden Sachverhalte wurden von uns bereits geprüft. Unsere Erkenntnisse hierzu sind als Stellungnahme „Chemtrails – Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?“ im Internet veröffentlicht unter: www.umweltbundesamt.de/uba-info-medien/3574.html.
An dieser Position des Umweltbundesamtes hat sich auch im Lichte Ihrer Hinweise sowie neuerer Veröffentlichungen nichts geändert.
Uns sind keinerlei neue, fachlich belastbare Daten bekannt, die eine andere Bewertung auch nur nahelegen.

Mit freundlichem Gruß

Sachgebiet Bürgerservice
Deutsches Umweltbundesamt
Buergerservice@uba.de

Meine Rückmeldung dazu:
Na dann schätze ich mal das zuständige Umweltbundesamt und sämtliche Politiker die auf Wählerstimmen angewiesen sind brauchen noch wesentlich mehr Rückmeldung von besorgten Bürgern aus EUROPA um zu verstehen dass WIR mit dieser lapidaren Rückmeldung - sprich Einstellung des Umweltbundesamtes gegenüber Chemtrails - NICHT konform gehen ...

Werbung:
Dass die überhaupt zurückgeschrieben haben, finde ich ja bemerkenswert freundlich vom UBA. Normalerweise kommt solche Crackpot-Post direkt in den Müll mit einer standartisierten Meldung, die einem durch die Blume ausdrückt, dass die Leute keinen Bock auf diesen Mist haben und man gefälligst jemand andren mit so einem uninteressanten Zeug nerven soll (sowas wie: uns liegen keine Informationen dazu vor, versuchen Sie es nochmal bei diesem und jenem Amt).

Den Bericht fand ich beruhigend. Gibt also doch keine Chemtrails.
Na, was ein Glück!

Die Regierungen dieser Welt können dich nicht vor Chemtrails schützen. Warum? Weil es garkeine Chemtrails gibt.

Aber eine gute Psychotherapie könnte dir helfen den Ursprung deiner paranoiden Ängste zu finden und dich von ihnen zu befreien

Subject: Ihr Mail an A. Van der Bellen:
Offener Brief zum Thema CHEMTRAILS - an alle Regierungen und Interessierte

Sehr geehrter Herr

vielen Dank für Ihr Mail an Alexander Van der Bellen, das zur Beantwortung an das Dialogbüro weitergeleitet wurde.
Wir haben entsprechende Hinweise schon vor längerer Zeit zum Anlass für vertiefte Recherchen genommen und uns dabei auch mit ExpertInnen u.a. aus Deutschland in Verbindung gesetzt.

Laut verschiedener Artikel im Internet (Laut Google aktuell so an die 9.650.000 "Chemtrails" - Beiträge ...) emittieren militärische und zivile Flugzeuge Aluminium- und Bariumverbindungen in die Atmosphäre, um dadurch der globalen Erderwärmung hervorgerufen durch den Treibhauseffekt entgegenzuwirken. Drahtzieher dieser weltweiten Aktion sei die Regierung der USA. Im Bewusstsein, dass die Erde auf eine verheerende Klimakatastrophe zusteuert, wolle Washington den Klimawandel auf diese Weise stoppen ohne dabei auf Energieverschwendung und Lebensstandart zu verzichten.

Insbesondere in Deutschland haben Umweltbundesamt, verschiedene Ministerien und Meteorologen zu diesem Thema bereits Stellung bezogen und antworten mit wissenschaftlichen Fakten. Manche Kondensstreifen bleiben aufgrund unterschiedlicher Luftfeuchte und natürlicher Verwirbelungen der Atmosphäre länger sichtbar.Weiters treten solche Kondensstreifen in auffälliger terminlicher Übereinstimmung mit meteorologisch labilen Situationen (Wetterumschwung, Föhnlagen, ...) samt den entsprechenden Luftschichtungen auf, was sowohl das "Auseinanderfließen" der Kondensstreifen (infolge untypisch feuchter Luftschichten in untypischen Höhen) als auch das zeitlich parallele Auftreten von Kopfschmerzen, Herz-Kreislauf-Beschwerden und anderen Phänomenen der "Wetterfühligkeit" bis hin zu Nasenbluten erklären kann.

Es gibt keine Anzeichen, dass bewusst Chemikalien in die Luft entlassen werden. Es hat zwar in der Tat verschiedene Vorschläge gegeben, zum Schutz des Klimas unterschiedliche Stoffe (z.B. Aluminiumoxid, Ruß, Eisenverbindungen) in die Atmosphäre einzubringen. Abgesehen von der Frage der Wirksamkeit und Kosten sind großmaßstäbliche Eingriff in natürliche Vorgänge kaum umzusetzen. Bisher konnte auch kein Nachweis für die Anwesenheit von Barium oder Aluminium in Kondensstreifen von Flugzeugen oder in Flugzeugtreibstoffen erbracht werden. Dasselbe gilt für den vereinzelt behaupteten festen gitterförmigen Niederschlag im Zusammenhang mit derartigen Kondensstreifen-Erscheinungen - auch hier ist kein Nachweis erfolgt. FALSCH - siehe Mount Sashta Dokumentation

Es ist auszuschließen, dass im Rahmen von kriminellen Geheimprojekten Chemikalien von Flugzeugen systematisch in unsere Atmosphäre entlassen werden. Falls Chemtrails wirklich existieren, würde es sich wohl um den größten umweltpolitischen Skandal handeln, den unser Land je erlebt hat (DAS WIEDERUM IST RICHTIG!). Ich kann Ihnen versichern, die Grünen würden sich dieser Angelegenheit mit vollen Einsatz annehmen. WIE GENAU WÜRDE DENN SO EIN EINSATZ AUSSEHEN (siehe Messungs-Empfehlung) - UND WIELANGE SOLLEN WIR BÜRGER NOCH DARAUF WARTEN ???

Der zunehmende Flugverkehr bringt allerdings tatsächlich große Umweltprobleme mit sich und leistet einen enormen Beitrag zum globalen Klimawandel. Schon heute verursacht der weltweite Flugverkehr Emissionen in der gleichen Größenordnung wie die des Autoverkehrs. Einer Studie von Boeing zufolge wird das durchschnittliche jährliche Wachstum bis 2021 im Frachtverkehr 6,5% und im Passagierverkehr 5% betragen (zur Verdeutlichung: 5% jährliches Wachstum entspricht einer Verdoppelung in 14 Jahren). Nach Angaben der OECD wird der Einfluss des Flugverkehrs auf die Klimaerwärmung im Jahre 2030 mehr als dreimal so groß sein wie im Jahre 1990. Der internationale Flug- und Schiffsverkehr ist zudem der einzige treibhausgasintensive Sektor, der in seinen Emissionen nicht durch das internationale Kyoto-Protokoll beschränkt wird.

Seitens der Grünen setzen wir uns auf nationaler und internationaler Ebene ein, dass auch im Flugsektor Maßnahmen ergriffen werden, um den globalen Klimawandel gerecht zu werden. Das Problem ist nicht ein geheimes, kriminelles Experiment, dessen Existenz höchst fragwürdig ist, sondern der „ganz normale“ Verkehrswahnsinn in der Luft, der Jahr für Jahr immer weiter anwächst auf diese Weise unsere Umwelt und Lebensqualität zerstört. Hier wollen ansetzen und hier sind wir überzeugt, dass wir etwas verändern können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Dialogbüro der Grünen

Sehr geehrte Mitarbeiter des Dialogbüros des grünen Parlamentsklubs von Wien / Österreich

Erst mal herzlichen Dank für ihre prompte von politischer Seite zum offenen Brief bezüglich dem Thema Chemtrails. Zur Info - es wurden ca. 50 österreichische Politiker und jede österreichische und deutsche Tageszeitung angeschrieben .

Mit ist natürlich vollkommen klar dass Sie sich nicht jedem Link von besorgten Bürgermails ansehen können - trotzdem möchte ich Sie zumindest auf einen wichtigen Beitrag hinweisen:
WHAT IN THE WORLD ARE THEY SPRAYING http://www.youtube.com/watch?v=pwWz997dgc0

In diesem Film wird mit wissenschaftlichen Messungen in einem amerikanischen Bergsee auf dem Mount Sashta ein bis zu 60-fach über dem Normwert liegender Aluminium- bzw. Barium Nachweis erbracht. Dieser Bergsee ist kilometerweit entfernt von der nächsten Siedlung, es gibt keine nennenswerte Industriebetriebe in der Umgebung und es münden ausschließlich Schmelzwasser-Rinnsale vom Schnee auf dem Berg in diesen Bergsee.

Da monatelang nur über den Berg fliegende Flugzeuge mit kilometerweit sichtbaren und stundenlang anhaltenden Flugzeugstreifen als mögliche Verursacher dieser Bergsee-Verunreinigung in Frage kommen sollte allein diese wissenschaftlich nachgewiesene Tatsache für eine weitere staatliche Überprüfung sorgen.
Der Behörde übergebene identische Wasserproben werden jedoch nicht einmal angenommen geschweige denn selber überprüft - was soll man als berechtigt besorgter Bürger von solchen Tatsachen ihrer Meinung nach halten?

Es wird wahrlich ZEIT für eine grundlegende und wissenschaftliche Überprüfung - und das ist mit durchaus geringen Aufwand machbar finde ich.
1 m2 dicht geschweißte Blechtasse, 20 mm Wasserhöhe eine Nacht lang 12 Std. in Chemtrail-typischer Gegend vom Fallout berieseln lassen (den kann man in gewissen Gegenden sogar sehen wenn man mit einem starken 200 Watt Strahler in den trockenen dunklen Himmel rauf leuchtet) und dieses Wasser an 1-2 neutrale Chemielabore übergeben. Vielleicht noch 2-3 mal wiederholen um einen aussagefähigen Mittelwert zu bekommen - und das war´s auch schon wieder, wo liegt das Problem?

P.S.: Alternativ hier noch ein weiterer aussagefähiger Link zu diversen Messungen http://www.chemtrails-info.de/chemtrails/links.htm

Gott die armen Grünen ...

Warum spricht Aquanaut eigentlich immer für "uns Bürger"? Ich bin auch Bürger und mache mir nichts aus seinen paranoiden Vorstellungen.

Ich will dir nur mal die lächerlichkeit davon aufweisen:
Selbst wenn die Regierung so etwas machen würde so würden sie dennoch aus der gleichen Athmosphäre wie jeder andere atmen und den gleichen folgen wie jeder andere leiden ergo würden die sich praktisch selber ins eigene Fleisch schneiden und das ist in meinen Augen dumm, fast so dumm wie auf dem Chemtrailsmist reinzufallen :lachen:

Wenn dich das Thema so absolut nicht interessiert und Chemtrails in deinen Augen sowieso nicht existieren .... was machst du dann eigentlich hier auf dieser Seite?
Wo sag ich denn, dass mich das Thema nicht interessiert?

Ich hab nen Hang dazu, mir den Hirnkot von VTlern näher anzusehen. Ist eine gute Vorbereitung für logical and analytical reasoning.

Werbung:
Zurück
Oben