Chemtrails - was geht da vor???

Du machst eh zu oft den vor mir angesprochenen Fehler, ein gesamtes Thema lächerlich machen zu wollen, von dem Du keinen Schimmer hast. Im Grunde hast Du ja selten mehr zu bieten als diverse Vorurteile gegenüber eine großen Anzahl von Menschen, die mehr oder weniger effektiv versuchen, Klarheit über Themen zu bekommen, die man vielleicht nicht einfach als irrelevant betrachten sollte.

1. meist weniger...und 2. Klarheit wollen die meisten eh nicht...sie wollen nur ihre Horrrorversion von "die bösenJudenfreimaurerkatholikenreptos wollen uns alle an den Kragen" bestätigt haben...und ich bin nicht Joey, daß ich mir da noch die Mühe mache, ellenlang zu erklären, warum, wieso, weshalb diese Leute mit ihren Theorien auf dem Holzweg sind...zumal eben seitens dieser Klientel null Interesse daran besteht.

Sage

Werbung:
1. meist weniger...und 2. Klarheit wollen die meisten eh nicht...sie wollen nur ihre Horrrorversion von "die bösenJudenfreimaurerkatholikenreptos wollen uns alle an den Kragen" bestätigt haben...und ich bin nicht Joey, daß ich mir da noch die Mühe mache, ellenlang zu erklären, warum, wieso, weshalb diese Leute mit ihren Theorien auf dem Holzweg sind...zumal eben seitens dieser Klientel null Interesse daran besteht.

Sage

Was machst Du denn stattdessen?

Denke ich nicht das ich das mache und wenn ich mich der Lächerlichkeit preisgeben sollte , wayne ?

Ist nicht eines der Grundelemente in der Esoterik das es egal ist was andere von dir halten , das es wichtig ist was man(n) selbst von sich hält und bla ?

:lachen:

Abgesehen davon , schafft es das Thema selbst sich lächerlich zu machen
bei 9.11 sieht die sache anders aus , denn da sehe ich was nicht stimmt .
;)

Alleine folgende Umstände haben eine gewisse "natürliche Lächerlichkeit" in sich :
der Erfinder des sog. Cloudbusters hat seine Mitarbeiter in den Tod geschickt ( Strahlenkrankheit) er selbst war in der Psychiatrie
und am Schluss hat er dann gemeint er müsse eine Orgon Raum Kanone bauen um damit die Phösen Aliens abzuschießen die auf die erde kommen um die Orgon Energie zu stehlen .

Kann man alles lesen unter Willhelm Reich im Google.

:D

Der Thread heißt ja "Chemtrails"... Würdest Du vollkommen ausschließen, dass dieses "Phänomen" existiert?

In der Schweiz hat man eine Petition gemacht und vor das Parlament gebracht :) nützen tut es zwar nichts aber wenigstens ein paar menschen wachrütteln:) aber immerhin habe ich seit der Abgabe der 1 Million Stimmen nichts mehr am Himmel gesehn.
Menschen die an Chemtrail nicht glauben wissen nicht was es ist... Die Partikel werden ja nicht gegen die Menscheit verwendet, sondern die erjhoffen sich mti Metallpartikeln die Sonne zurückzu Reflektieren um so eine Erderwärmung zu Dämmen..omg tja nur doof gibt es Haarp und Wettermanipulation...aber Lady Gaia wird sich schon selber gesund rütteln

Der Thread heißt ja "Chemtrails"... Würdest Du vollkommen ausschließen, dass dieses "Phänomen" existiert?

SO wie es in diesem endlos Thread dargestellt wird auf jedenfall .

Abgesehen davon ist ja der von mir beschriebene Cloudbuster einer der Hauptbestandteile der Chemtrails und HAARP Freaks hier .
:banane:

Das ist deren "Waffe" um dagegen vorzugehen blätter dich doch durch den Thread , du wirst staunen . :lachen:

Ich muss leider zugeben das ich mich mehr mit dem Chemtrails Dings beschäftig habe als mir lieb ist ich habe unter anderem vor 3 Tagen auf History HD einen Versuch wissenschaftlicher Analyse des Chemtrail Phänomens gesehen .

Ich sags mal so :

Chemtrails / HAARP , 2012 und der "Aufstieg" , und Aliens die auf die Erde kommen und ihre Graffities in Form von Kornkreisen :lachen:
hinterlassen sind die mit Abstand bescheurtsten verblödesten Eso Theorien
der letzten 30 Jahre .
Je dümmer eine Theorie desto mehr Menschen sind bereit diese zu glauben .

Ich mein ist ja alles ne Katze die sich in den Schwantz beißt , nech ?

Warum wettern die Chemtrails Anhänger hier so herum wenn doch 2012 sowieso die Erde aufsteigt ? Und somit das was mit dem Planeten geschehen ist rückgängig gemacht wird ? :lachen:

Außerdem können uns ja dann die Kornkreise helfen wenn wir es schaffen die im Korn hinterlassenen Botschaften zu entschlüsseln .

SO wie es in diesem endlos Thread dargestellt wird auf jedenfall .

Abgesehen davon ist ja der von mir beschriebene Cloudbuster einer der Hauptbestandteile der Chemtrails und HAARP Freaks hier .

Das ist deren "Waffe" um dagegen vorzugehen blätter dich doch durch den Thread , du wirst staunen . :lachen:

Ich muss leider zugeben das ich mich mehr mit dem Chemtrails Dings beschäftig habe als mir lieb ist ich habe unter anderem vor 3 Tagen auf History HD einen Versuch wissenschaftlicher Analyse des Chemtrail Phänomens gesehen .

Ich sags mal so :

Chemtrails / HAARP , 2012 und der "Aufstieg" , und Aliens die auf die Erde kommen und ihre Graffities in Form von Kornkreisen :lachen:
der letzten 30 Jahre .

Warum wettern die Chemtrails Anhänger hier so herum wenn doch 2012 sowieso die Erde aufsteigt ? Und somit das was mit dem Planeten geschehen ist rückgängig gemacht wird ? :lachen:

Außerdem können uns ja dann die Kornkreise helfen wenn wir es schaffen die im Korn hinterlassenen Botschaften zu entschlüsseln .

Na... da nehme ich meine zeitgleiche "Keine Antwort doch schon mal gleich zurück." :D

Zum Thema gleich mehr.

Die Partikel werden ja nicht gegen die Menscheit verwendet, sondern die erjhoffen sich mti Metallpartikeln die Sonne zurückzu Reflektieren um so eine Erderwärmung zu Dämmen..

können wir doch gar nicht wissen?!

es gibt ein halbes dutzend verschiedener erklärungen warum chemtrails versprüht werden und aus was für stoffen sie überhaupt bestehen, sprich was für einsatzmöglichkeiten damit überhaupt möglich sind

das was versprüht wird, ist klar... für jeden zu erkennen, der noch einigermaßen selbstständig denkt / handelt.

aber dann einfach die, irgendwo gelesenen, erklärungsversuche wiedergeben ist nicht zielführend... denn es ist nur eine mögliche erklärung von vielen...

es gibt da nichts handfestes.

Werbung:

Ich sags mal so :

der letzten 30 Jahre .

haarp, chemtrails, 2012, kornkreise, aliens....

pack doch noch 9/11, michael jackson und elvis mit dazu - dann hast aber wirklich alles in einem sack....

Zurück
Oben