Chemtrails - was geht da vor???

QUOTE=Tarbagan;3004785]Ernsthaft, Bulldackel?

Jetzt hab ich lachen müssen, das ist einfach zu geil.

Da sieht man mal live, wie so dämliche "Beweise" für Verschwörungstheorien entstehen.[/QUOTE]

...daraus macht der eingefleischte Verschwörungstheoretiker daß bulldackel Mitarbeiter der Verschwörer ist und deshalb solche Behauptungen aufstellt...

Sage

Werbung:
Die Fotos mit den Fässern in den umgebauten Fliegern sollen also "zu Zwecken der Zulassung mit Messgeräten und wasserhaltigen Behältern ausgerüstet" sein

Ja sag mal spinnen die jetzt komplett? Für wie dämlich halten die jetzt uns alle?
Zeigt mir doch bitte mal die Zulassungsberichte für sämtliche Flugzeugtypen bei denen solche Messungen vorgeschrieben wurden ...
und dann gleich noch ein paar zugelassene Piloten die diese behauptete Vorgangsweise hier bestätigen können

Also wirklich, blöder gehts nimmer ....

Die Fotos mit den Fässern in den umgebauten Fliegern sollen also "zu Zwecken der Zulassung mit Messgeräten und wasserhaltigen Behältern ausgerüstet" sein

Ja sag mal spinnen die jetzt komplett? Für wie dämlich halten die jetzt uns alle?
Zeigt mir doch bitte mal die Zulassungsberichte für sämtliche Flugzeugtypen bei denen solche Messungen vorgeschrieben wurden ...
und dann gleich noch ein paar zugelassene Piloten die diese behauptete Vorgangsweise hier bestätigen können

Also wirklich, blöder gehts nimmer ....
Ja, und am besten brauchen wir noch die privaten Handynummern ihrer Frauen und eine detaillierte Liste ihrer Hobbies und ihre Blutgruppen und die Privatadressen der Unternehmensführer der Herstellerfirmen und was ihre Lieblingsfarbe ist und ob sie lieber Cola oder Pepsi wollen.

Sag mal willst du uns verarschen?
Zuerst postest du irgendwelche Bilder, auf denen Fässer zu sehen sind, und behauptest, das sei jetzt ein harter Fakt, dass Chemtrails "echt" seien. Und im Gegenzug erwartest du, dass wir dir hier alle möglichen Informationen herzaubern, ohne dass du uns überhaupt die Quelle des Bildes nennst. Und das, nachdem Bulldackel dein erstes Bild schon als Fake enttarnt hat und Tommy das Zweite.
Gug mal:
http://www.getraenke-lieferservice-...17/C937/3DAA/3B51/C0A8/28BA/1FEF/30l_Fass.jpg
Ein Fass! Das muss ein Beweis für Chemtrails sein! Beweis mir das Gegenteil :mad2:

http://www.airliners.net/photo/Boeing/Boeing-777-240-LR/0855967/L/
Hier hast du das Originalbild. Hier steht auch hinten an der Wand nichts von "Sprayer" oder "Hazard".

Im Übrigen: Wenn du dir die Seite angeschaut hättest, die Tommy gepostet hat, dann wüsstest du auch über den Unterschied Bescheid; nämlich dass bei normalen Flugzeugen der Kondensstreifen erst mehrere Meter hinter dem Flugzeug entsteht, was bei der Zugabe von Chemikalien nicht möglich wäre (es sei denn, sie wären gasförmig, z.B. durch Verbrennung). Es gibt hingegen Streifen, die sofort hinter Flugzeugen beginnen. Diese sind schwerer zu erklären (und auch um einiges seltener). Streifen, die von der Mitte des Flugzeuges abgehen, sind (nach Erzeuger der Seite) Waschbecken, die abgeleert werden. Es gibt aber auch so Bilder, wo man mehrere Streifen von den Flügeln aus sieht. Diese Pumpen Wasser in die Atmosphäre, zu Testzwecken.

Du kannst jetzt auch glauben, dass sie Chemikalien in die Luft pumpen, ist unerheblich. Denn damit erklärst du, dass nicht einmal ein Hundertstel aller Flugzeuge, die so über unseren Köpfen fliegen, echte "Chemtrailbomber" sind. Mit Kondensstreifen hat das alles dann gar nichts mehr zu tun.

Ernsthaft, Bulldackel?

Jetzt hab ich lachen müssen, das ist einfach zu geil.

Da sieht man mal live, wie so dämliche "Beweise" für Verschwörungstheorien entstehen.

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Bulldackel sich über diesen Kommentar ausschüttet vor lachen.

Wie leichtgläubig inzwischen doch alle sind....

Oh, das warn Joke?
Harhar, got me thar!
what-you-did-there-i-see-it.thumbnail.jpg

P.S.: In Sachen Leichtgläubigkeit, MeaCulpa, solltest du den Mund nicht zu weit öffnen. Glashaus und Steine!

Zuerst postest du irgendwelche Bilder, auf denen Fässer zu sehen sind, und behauptest, das sei jetzt ein harter Fakt, dass Chemtrails "echt" seien. Gug mal: http://www.getraenke-lieferservice-...17/C937/3DAA/3B51/C0A8/28BA/1FEF/30l_Fass.jpg
Ein Fass! Das muss ein Beweis für Chemtrails sein! Beweis mir das Gegenteil

Also ganz dicht bist du wohl nicht mehr ...
Miteinander verbundene Fässer in 3 verschiedenen Flugzeugen sind wohl eher ein nachvollziehbarer Hinweis daß der Inhalt davon in der Luft versprüht werden soll als ein Foto von irgendeinem x-beliebigen Einzelfass ohne jeden Zusammenhang. So ein Schwachsinn ...

Und ob die Streifen jetzt direkt oder erst 1-2 Meter hinter den Düsen entstehen ist mir sowas von egal - solange die Auswirkungen so aussehen wie auf diesen und 1000 anderen Bildern in den verschiedensten Ländern.
Alles was da oben versprüht wird kommt auch irgendwann wieder runter - und wenn dann in abgelegenen Seen unter dem Sprühstreifen (siehe Mt. Sashta) extream überhöhte Werte an Aluminium und Bariumsalzen nachgewiesen werden dann ist das wohl mehr als nur Einbildung.

Anhänge

• Chemtrailpic.webp
    Chemtrailpic.webp
    66,8 KB · Aufrufe: 31
Miteinander verbundene Fässer in 3 verschiedenen Flugzeugen sind wohl eher ein nachvollziehbarer Hinweis daß der Inhalt davon in der Luft versprüht werden soll als ein Foto von irgendeinem x-beliebigen Einzelfass ohne jeden Zusammenhang. So ein Schwachsinn ...
Siehst du, Meaculpa, ich bin nicht der einzige, der unfähig ist, Witze zu erkennen, wenn ich sie sehe.

Und ob die Streifen jetzt direkt oder erst 1-2 Meter hinter den Düsen entstehen ist mir sowas von egal - solange die Auswirkungen so aussehen wie auf diesen und 1000 anderen Bildern in den verschiedensten Ländern.
Fakten sind mir egal, solange ich mein Weltbild behalten kann! Harrrrrrrr!

Werbung:
Die Frage ist doch eher - was ist auf deinen Bildern zu sehen?
Fässer in einem Flugzeug. Auf dem ersten nicht mal an irgendwas angeschlossen.

So ... ?

Zurück
Oben