Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSSSSSSSST!!!!!!......das Zeug verwandelt sich in flüssige Morgelons und dringt überall ein....in die Kleidung, in die Haut, in den Boden....
....und latürlich auch ins Trinkwasser...wahrscheinlich sind da sogar Giga-Micro-Chips(allerdings ohne Paprikageschmack) mit drin, die sich dann in unseren Mägen festsetzen und damit können sie dann alles ausspionieren, was wir so machen....also schnell ein paar alt Kupferpfennige oder noch besser Kupfernuggets schlucken...nur damit kann man sie vertreiben...ja....und latürlich auch noch ein paar Splitterketten aus Rosenquarz, Bergkristall und Amethyst hinterherschmeißen...das Ganze im chicken Alu-Säckchen verpackt...hilft garantiert....
Selbstverständlich kann ich Euch damit ausrüsten, Interessenten melden sich bitte per PM bei mir...
Falls hier noch irgend jemand daran interessiert ist vernünftig über dieses Thema zu diskutieren (idealerweise mit Info´s oder Antworten die zum obigen PDF-Dokument passen) dann bitte melden.
Ich habe keinen Bedarf an Witzbolden und Scherzkeksen die sich nur lustig machen können über das Thema ohne auf die beigestellten und weltweit verfügbaren Fakten zu antworten.
Hier noch ein interessanter 14-teiliger Online-Vortrag zum Thema "CHEMTRAIL - Streifen am Himmel"
Falls hier noch irgendjemand daran interessiert ist vernünftig über dieses Thema zu diskutieren (idealerweise mit Info´s oder Antworten die zum obigen PDF-Dokument passend) dann bitte melden.
Ich habe keinen Bedarf an Witzbolden und Scherzkeksen die sich nur lustig machen können über das Thema ohne auf die beigestellten und weltweit verfügbaren Fakten zu antworten.
Du hast den furchtbaren schrecklichen und Lebensevernichtenden Mikrowellenherd Katalog auch vergessen , auf seiner Fakten -Website wird xtra vor den Phössen Mikro Strahlen gewarnt und ein Gerät auch gleich dafür verkauft .
versucht doch den himmel ein paar wochen zu beobachten. falls ihr über 20 seid habt ihr vielleicht noch den erfahrungshintergrund wie früher der himmel ausgesehen hat. definitiv nicht so wie er jetzt zu sehn ist. die sonne kommt kaum frei durch, es ist ein schleier davor, das licht sieht dann eher gleißend aus. es gibt keinen horizont mehr wo man den sonnenauf oder -untergang beobachten kann. dort ist immer eine dunstschicht zu sehn. ---- manchmal 200 flugzeuge deren "kondesstreifen" sich langsam ausbreiten, bis eine grau zementierte "wolkedecke" zu sehn ist???? "gestreifte wolkenbänder" die auch noch eine rythmische struktur aufweisen?? regenbogenfarbige bereiche in den wolken die sich über eine stunde halten, und die gibt es mittlerweile immer öfter!!! wie lang lassen sich menschen noch für dumm verkaufen, aber selber nachdenken und verantwortung übernehmen ist halt nicht so leicht...
beobachtet für ein paar wochen und dann bin ich gespannt was ihr beschreiben könnt...
lg birgit
Damn, nachdem dieser seltsame Schnee geschmolzen ist, habe ich einen dicken Pickel auf meiner Stirn bekommen - und meine Schwester klagt über verstopfte Poren. Das ist bestimmt von diesen Morgellon.
versucht doch den himmel ein paar wochen zu beobachten. falls ihr über 20 seid habt ihr vielleicht noch den erfahrungshintergrund wie früher der himmel ausgesehen hat.
lg birgit
Hallo Birgit
Ich glaube nicht dass man dazu ein paar Wochen braucht - wenn es mal wieder ein schöner blauer Winterhimmel ist und die Streifen am Himmel anfangen (vorzugsweise im Bereich von Großstädten) braucht man für das Zuziehen des Himmels nur ein paar Stunden abzuwarten.
hab jetzt nicht alle komentare hier gelesen aber was die spassfraktion angeht
würd ich gern wissen ob euch das thema einfach zu heufig vorkamm und deswegen
witze drüber gemacht werden oder ob ihr es für panik mache haltet bzw zu übtertrieben
darüber geschrieben wird eure ansicht halt warum ihr es lächerlich macht ? nur aus interesse
was mich angeht kümmere ich mich nicht mehr viel damit komme aus frankfurt am main
und das hat mich echt lange zeit verückt gemacht weil man am himmel einfach jeden
"klaren" Tag da Schach am himmel spielen kann und ich das also die ganze zeit vor augen
habe un das auch mittlerweile sowas von übertrieben ist.............. so und wen nun viele
leute dieses hinterfragen weil das wen man es allgemein betrachtet nichts
harmloses an sich hat man wird täglich übertrieben von oben einem stoff ( was immer
das alles auch ist ) ausgesetzt ..... also da ich noch nicht blind bin kann ich das sogar zu 100% sagen
obs jetzt echt chemiekalien sind kann ich nicht sagen aber da mir das zeug die sicht zur
sonne nimmt und das ja irgentwie auch irgentwann landet wieso macht ihr das so lächerlich ?
oder habt ihr infos von denen ich nix weiss das alles zu unsrem besten ist ?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.