Chemtrails - was geht da vor???

Hallo

Wer sollte so eine aufwendige und teure Studie durchfüren und warum? Dazu bedürfte es doch erst mal ein paar stichhaltiger Hinweise, die es offensichtlich nicht gibt.

In Österreich, der Schweiz und Deutschland z.B. werden doch sicher an hunderten, wahrscheinlich sogar tausenden Stellen Luft- und Regenwasserproben genommen und auf Schadstoffe untersucht. Von Forschungseinrichtungen, Umweltämtern, Privatunternehmen oder Naturschutzverbänden. Warum schlagen da nicht einige Alarm? Warum findet man Hinweise auf Chemtrails nur auf zumindest zweifelhaften Internetseiten?

Ich finde, bevor man sich über einzelne Analyseergebnisse streitet, sollte man sich klar machen, was hier so nebenbei als Voraussetzung für die ganze Chemtrail-Geschichte angenommen werden muss. Anerkannte Institutionen, die sich mit der Messung von Umweltschadstoffen beschäftigen sind flächendeckend zu blöde, und merken nicht, wenn Wien mal wieder zugesprüht wird. Oder die Wissenschaftler und Mitarbeiter dort sind Teil einer großen Verschwörung. Oder beides.

Die Medien werden ebenfalls komplett von dieser Verschwörung kontrolliert. Keiner, der mit seiner Glaubwürdigkeit und Seriosität mehr zu verlieren hat als ein paar Euro für die Einrichtung einer Internetseite, beschäftigt sich mit diesem Thema ernsthaft.

Letztlich muss die ganze Welt von einer irren Verschwörerbande regiert werden, die mit unbegrenzten Mitteln danach trachtet, uns arme, einfache Menschen zu vergiften und mit Morgellons zu infizieren.

Und wenn das alles so oder so ähnlich wäre, was nützte einem dann noch irgendeine Studie, sei sie noch so gut?

Gruß
McCoy

nunja, wenn es sich um einen schadstoff handelt, der bisher im wasser in keiner schädlichen dosis vorgekommen ist, würde nicht danach gesucht, folglich nichts gefunden.
wasserproben werden nur auf ganz bestimmt schadstoffe durchsucht, welche liese sich sicherlich leicht recherchieren.

oder es könnte so sein, dass die mehrbelastung nicht sonderlich auffällt,da die Grundwasserbelastung durch pestizide, überdüngung, Abwässer, Reinigungsmittel ohnehin schon sehr hoch ist und ein weiterer ANstieg keinen mehr aufregt.
Dagegen spricht, dass nahezu allen Bächen überall Trinkwasser Qualität bescheinigt wird, aber wäre es möglich, dass wirtschaftstreibende zusammen mit Politikerbuddies und Bauernbünden hier ab und zu ein bißchen Geld fließen lassen, damit die Prüfämter ein bis zwei Augen zu drücken.

Welcher Bürgermeister, würde seiner Bevölkerung schon gerne verkünden, dass nur in seinem einflussbereich alle gewässer einer kloake gleichen, wo doch sonst überall alles "super" ist?

den wasser prüfämter traue ich persönlich nicht wirklich. Selbst der wienbach soll trinkwasser Qualität haben.
Wenn dann dasselbe Gewässer, das so top sein soll, stinkt bis zum erbrechen und schaum bildet, traue ich lieber meinen sinnen als, irgendwelchen ämtern.

spricht alls nicht für chemtrails, aber auch nicht dagegen.

Werbung:
nunja, wenn es sich um einen schadstoff handelt, der bisher im wasser in keiner schädlichen dosis vorgekommen ist, würde nicht danach gesucht, folglich nichts gefunden.
wasserproben werden nur auf ganz bestimmt schadstoffe durchsucht, welche liese sich sicherlich leicht recherchieren.

oder es könnte so sein, dass die mehrbelastung nicht sonderlich auffällt,da die Grundwasserbelastung durch pestizide, überdüngung, Abwässer, Reinigungsmittel ohnehin schon sehr hoch ist und ein weiterer ANstieg keinen mehr aufregt.
Dagegen spricht, dass nahezu allen Bächen überall Trinkwasser Qualität bescheinigt wird, aber wäre es möglich, dass wirtschaftstreibende zusammen mit Politikerbuddies und Bauernbünden hier ab und zu ein bißchen Geld fließen lassen, damit die Prüfämter ein bis zwei Augen zu drücken.

Welcher Bürgermeister, würde seiner Bevölkerung schon gerne verkünden, dass nur in seinem einflussbereich alle gewässer einer kloake gleichen, wo doch sonst überall alles "super" ist?

den wasser prüfämter traue ich persönlich nicht wirklich. Selbst der wienbach soll trinkwasser Qualität haben.
Wenn dann dasselbe Gewässer, das so top sein soll, stinkt bis zum erbrechen und schaum bildet, traue ich lieber meinen sinnen als, irgendwelchen ämtern.

Heutzutage ist eh schon alles mit Schwermetallen belastet.

Da würden Chemtrails, falls deren Existenz ob ja oder nein, denn Braten auch nicht mehr fetter machen.

Lg
Silver

Is an allem aber auch so rein gar nichts dran nech.
Wenn dies auch nur ein kleines Teilchen ist.
Es ist aber unweigerlich da.
Ob ihr es nun wollt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Und die ganze Geheimnistuerei und auch die Verneinung erst mal um dann doch sagen zu müssen... oh ups... ja da... auch so das meint ihr, ja da haben wir in Übungen ... aber nur so ein ganz klein Wenig.
So wenig wie behauptet dann doch wieder nicht.

Und Leuts, wem glaubt ihr ehr?

Jemandem der ein Interesse daran hat, Unrecht auf zu decken... ja ja dat gibt es noch unter den Menschen.

Oder Leuten, die Macht und Geld haben und wenn man alles mal auch rückwirkend beobachtet, eine ganze Menge Leichen im Keller haben.
Was ja auch in so manchem Fall im Nachhinein auch bekannt wurde... aufgedeckt wurde.
Und meist waren das Dinge, wo die, die sagten, da stimmt was nicht, belächelt oder auch angegriffen wurden.
Und wir wissen nicht von allem, was da so gelaufen ist und noch läuft.

Heutzutage ist eh schon alles mit Schwermetallen belastet.

Da würden Chemtrails, falls deren Existenz ob ja oder nein, denn Braten auch nicht mehr fetter machen.

Lg
Silver

Falls dies wirklich dein Ernst ist, kann ich nur sagen, knall dir doch gleich ne Kugel in den Schädel, sterben musst du sowieso... spielt doch alles keine Rolle.

Wenn dies hier von dir nicht n blöder Scherz war, ist das der Gipfel an Ignoranz und Tiefschlaf.

Dies ist mal n Wort! Danke.

L*G* Fee

Falls dies wirklich dein Ernst ist, kann ich nur sagen, knall dir doch gleich ne Kugel in den Schädel, sterben musst du sowieso... spielt doch alles keine Rolle.

Wenn dies hier von dir nicht n blöder Scherz war, ist das der Gipfel an Ignoranz und Tiefschlaf.
Warum - nur weil es so ist braucht man sich doch noch lange keine kugel in den kopf zu schießen.
Man kann die zeit auch viel bewußter genießen - Jedenfalls immer noch besser als sich über den unausgegorenen Chemtrailkram den Kopf zu zerbrechen - und sein Leben mit und in irgendwelchen spekulationen zu verplempern.

Das hat nicht mit Ignoranz und Tiefschlaf zu tun - Das ist jedenfalls wacher, als sich mit *Träumereien* zu befassen.

Das ganze Leben ist ein Scherz - nur nehmt ihr das viel zu Ernst.

Anstatt sich weiterhin mit den chemtrails abzulenken, solltet ihr lieber mal genau hinschauen, was ihr euch da tagtäglich mit den Nahrungsmitteln so alles reinpfeift - Da ist das Zeug in der Luft noch relativ harmlos.

Warum - nur weil es so ist braucht man sich doch noch lange keine kugel in den kopf zu schießen.
Man kann die zeit auch viel bewußter genießen - Jedenfalls immer noch besser als sich über den unausgegorenen Chemtrailkram den Kopf zu zerbrechen - und sein Leben mit und in irgendwelchen spekulationen zu verplempern.Also weg schaun.

Das hat nicht mit Ignoranz und Tiefschlaf zu tun - Das ist jedenfalls wacher, als sich mit *Träumereien* zu befassen.Also schon zu viel weg geschaut, um noch was zu erkennen.

Das ganze Leben ist ein Scherz - nur nehmt ihr das viel zu Ernst.Jou, fahren wir den Karren einfach weiter in den Dreck... wie lustig.

Anstatt sich weiterhin mit den chemtrails abzulenken, solltet ihr lieber mal genau hinschauen, was ihr euch da tagtäglich mit den Nahrungsmitteln so alles reinpfeift - Da ist das Zeug in der Luft noch relativ harmlos.
Damit kannst du mich nicht meinen. Du weißt nicht wie und womit ich mich ernähre.

Werbung:
Zurück
Oben