Chemtrails - was geht da vor???

Neue Chemtrail Variante entdeckt

WHO bezahlt Jahrmarktsmafia um die Atmosphäre
mit Glucose zu besprühen. Die entstehenden Zuckerwatte-Wolken
sollen helfen, das Problem der steigenden Anzahl von Diabetiker zu lösen.

Milliarden Tote werden erwartet und eingeplant..

als ich letztens bei Regen spastisch mit der Zunge nach den Regentropfen geleckt habe, naiv wie ich bin, konnte ich feststellen, dass es nach Süßwasser schmeckt. Kein Wunder, dass ich jetzt nur noch Süßes sonst gibts Saures mit meinen Mitmenschen spiele.

Werbung:
:megaphon: an die Aufklärer: unbedingt weitermachen, dieser Fred wurde offensichtlich von den Verschwörern gelesen.

Statt des im Wetterbericht angekündigten schlechten Wetters heute strahlend blauer Himmel (okay von einigen Glukosewolken mal abgesehen :D)....

und das in einer Großstadt mit Flughafen. Letzte Woche dasselbe: drei Tage am Stück knallblauer Himmel.

also unbedingt weitermachen.

:D

Aber mal im Ernst:
wie müsste eine seriöse Studie zu diesen ominösen Kämmtrails aussehen?

Fragen wie etwa:
- wo treten sie vermehrt auf (Gegenden, Regionen, Kontinente)?
- Berücksichtigung der unterschiedlich hohen Luftfeuchtigkeit (häufiger bei durchschnittlich höherer/niedriger Luftfeuchtigkeit?)
- Flughöhe
- Temperatur in den betreffenden Luftschichten
- chemische Analyse von ausreichend direkt entnommenen Proben (keine Bodenproben)
- involvierte Flugzeuge

müssten auf jeden Fall beantwortet werden.
Weiters? :morgen:

Hallo

Aber mal im Ernst:
wie müsste eine seriöse Studie zu diesen ominösen Kämmtrails aussehen

Wer sollte so eine aufwendige und teure Studie durchfüren und warum? Dazu bedürfte es doch erst mal ein paar stichhaltiger Hinweise, die es offensichtlich nicht gibt.

In Österreich, der Schweiz und Deutschland z.B. werden doch sicher an hunderten, wahrscheinlich sogar tausenden Stellen Luft- und Regenwasserproben genommen und auf Schadstoffe untersucht. Von Forschungseinrichtungen, Umweltämtern, Privatunternehmen oder Naturschutzverbänden. Warum schlagen da nicht einige Alarm? Warum findet man Hinweise auf Chemtrails nur auf zumindest zweifelhaften Internetseiten?

Ich finde, bevor man sich über einzelne Analyseergebnisse streitet, sollte man sich klar machen, was hier so nebenbei als Voraussetzung für die ganze Chemtrail-Geschichte angenommen werden muss. Anerkannte Institutionen, die sich mit der Messung von Umweltschadstoffen beschäftigen sind flächendeckend zu blöde, und merken nicht, wenn Wien mal wieder zugesprüht wird. Oder die Wissenschaftler und Mitarbeiter dort sind Teil einer großen Verschwörung. Oder beides.

Die Medien werden ebenfalls komplett von dieser Verschwörung kontrolliert. Keiner, der mit seiner Glaubwürdigkeit und Seriosität mehr zu verlieren hat als ein paar Euro für die Einrichtung einer Internetseite, beschäftigt sich mit diesem Thema ernsthaft.

Letztlich muss die ganze Welt von einer irren Verschwörerbande regiert werden, die mit unbegrenzten Mitteln danach trachtet, uns arme, einfache Menschen zu vergiften und mit Morgellons zu infizieren.

Und wenn das alles so oder so ähnlich wäre, was nützte einem dann noch irgendeine Studie, sei sie noch so gut?

Gruß
McCoy

Letztlich muss die ganze Welt von einer irren Verschwörerbande regiert werden, die mit unbegrenzten Mitteln danach trachtet, uns arme, einfache Menschen zu vergiften und mit Morgellons zu infizieren.

Na endlich hastes begriffen...hat aber lange gedauert...erinnere Dich doch an die "Mudrigs"-Triologie...nur "Neo" und seine Kumpels hatten das durchschaut...und diese Filme wurde ja nicht zur Unterhaltung oder gar zum cash machen gedreht...sondern um all die zu warnen, die immer noch in der mudrigs gefangen sind...

Und wenn das alles so oder so ähnlich wäre, was nützte einem dann noch irgendeine Studie, sei sie noch so gut?

Gruß

Wenn die Studie sagt, daß an dem quark ni dran ist...dann sind die eben mit drin in der Verschwörung und die Truter können sich noch ein bißchen mehr gruseln...und wenn sie sagt, daß da was dran ist...wurde sie wahrscheinlich von den trutern selber gemacht...um sich...genau...noch ein bißchen mehr gruseln zu können und vielleicht noch mehr Mitgruseler zu finden...

Sage

Hallo

Wer sollte so eine aufwendige und teure Studie durchfüren und warum? Dazu bedürfte es doch erst mal ein paar stichhaltiger Hinweise, die es offensichtlich nicht gibt.

In Österreich, der Schweiz und Deutschland z.B. werden doch sicher an hunderten, wahrscheinlich sogar tausenden Stellen Luft- und Regenwasserproben genommen und auf Schadstoffe untersucht. Von Forschungseinrichtungen, Umweltämtern, Privatunternehmen oder Naturschutzverbänden. Warum schlagen da nicht einige Alarm? Warum findet man Hinweise auf Chemtrails nur auf zumindest zweifelhaften Internetseiten?

Ich finde, bevor man sich über einzelne Analyseergebnisse streitet, sollte man sich klar machen, was hier so nebenbei als Voraussetzung für die ganze Chemtrail-Geschichte angenommen werden muss. Anerkannte Institutionen, die sich mit der Messung von Umweltschadstoffen beschäftigen sind flächendeckend zu blöde, und merken nicht, wenn Wien mal wieder zugesprüht wird. Oder die Wissenschaftler und Mitarbeiter dort sind Teil einer großen Verschwörung. Oder beides.

Die Medien werden ebenfalls komplett von dieser Verschwörung kontrolliert. Keiner, der mit seiner Glaubwürdigkeit und Seriosität mehr zu verlieren hat als ein paar Euro für die Einrichtung einer Internetseite, beschäftigt sich mit diesem Thema ernsthaft.

Gruß
McCoy

Was mich wirklich wundert :

Gehen wir mal davon aus, es würde diese Verschwörung geben. Dann reden
wir über eine weltumspannenden, extreme reiche Organisation,in allen Schichten der Bevökerung, jeder Berufsparten, einschließlich Universitäten
Wissenschaftler.

Und in der ganzen Zeit hat es keiner geschafft ein Sprühverfahren zu entwickeln , was keine Spuren hinterlässt ... nicht besonders glaubwürdig.

Werbung:
Was mich wirklich wundert :

Gehen wir mal davon aus, es würde diese Verschwörung geben. Dann reden
wir über eine weltumspannenden, extreme reiche Organisation,in allen Schichten der Bevökerung, jeder Berufsparten, einschließlich Universitäten
Wissenschaftler.

Und in der ganzen Zeit hat es keiner geschafft ein Sprühverfahren zu entwickeln , was keine Spuren hinterlässt ... nicht besonders glaubwürdig.
pssssst... :tuscheln: das ist doch gewollt, soll die Leutz ablenken und beschäftigen... du weißt schon... circenses und Kuchen und so...
derweil wird das wirkliche, tatsächlich langfristig zur Ausrottung führende Toxin
gänzlich unsichtbar, geruchsneutral und chemisch nicht nachweisbar
über einen bestimmten Kasten, den etwa 99% der Leute bei sich zu Hause stehen haben, verbreitet.
:zauberer1:zauberer1:zauberer1

Zurück
Oben