Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Hallo, Cleopatra. Lesen vor dem Schreiben ist nicht so Dein ding? Schau, Schätzchen: DadalinSpa meinte, er "wettet", oder bist Du in der Schule noch nicht so weit, viel zu denken? :D

Ich hab schon richtig gelesen, Schätzilein...:)Aber bei diesem Wort "Wetten" ist mir sofort ein Lichtlein aufgegangen. Eure Chance...

Na ja, wollte dir ja nur helfen, deine Mission zu verbreiten...

Habs doch nur gut gemeint.:rolleyes:

Eine Petition ist in erster Linie ein Antrag, damit die Regierung sich mit der
Bitte/Beschwerde in der Petition beschäftigt. Und ab einer bestimmt
Unterschriften Anzahl wird die halt weiter gereicht. Das heisst aber noch lange nicht, das was passiert;)

Mal abgesehen ist es doch klar, das eine Petition gegen versprühen von Chemikalien in der Luft durchkommt. Weil das so ziemlich alles beinhaltet
von Düngen bis zu Hagelfliegern..

epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.
Begründung

Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird, beeinträchtigt die Lebensqualität, unsere Gesundheit und die allen Lebens, nicht nur in diesem Land und verstößt somit gegen das unveräußerliche Grundrecht, gemäß Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Artikel 2.

Daß es Chemtrails bei Euch gab, hast Du selber geschrieben. Es war DEIN Posting, also stimmt das, was ich sage...

Du hast schon gemerkt, dass ich mich nur lustig darüber gemacht habe?
Was für ein Vogel.^^
Deine Logik ist so atemberaubend, dass ich jetzt sogar die Neigung habe euch alle über einen Kam zu scheren.
Komm, geh in deiner Milchsuppe baden, zurück in die Welt in der dich keiner ernst nimmt.

epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.
Begründung

Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird, beeinträchtigt die Lebensqualität, unsere Gesundheit und die allen Lebens, nicht nur in diesem Land und verstößt somit gegen das unveräußerliche Grundrecht, gemäß Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Artikel 2.

Und? :confused:

Man kann auch Sachen verbieten, BEVOR sie gemacht werden..
Das ist noch lange kein Beweis, das sie gemacht werden...

Der Teil :

Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird,

trifft übrigens auch auf jeden Otto oder Diesel-Motor zu..

Wenn ich sehe das 300.000 und mehr , die lustigen UTube Filmchen anschauen,
sollte das kein Problem sein...wenn man denn will.

Oder gibt es keine reichen Leute , die an Chemtrails glauben?

Wenn jeder nur ein 1 Euro spenden würde, dann kannste den Flieger auch gleich kaufen ;)

Wie resistent gegen alles was mit Menschenverstand zu tun hat, muss man eigentlich sein, um nicht zu raffen, das es schon Untersuchungen, Analysen usw gibt, die zeigen was wie wo drinnen ist usw?

Und die werden nicht nur bei Youtube als "kleine Filmchen" gezeigt oder im Net auf bestimmten Seiten.

Das was ich hier teilweise lese ist nicht nur Ignoranz, das ist Borniertheit vom feinsten.

Danke liebe Mitmenschen, für euer über alles geliebtes weg schaun und euren beschränkten Horizont.

Fee die Freakin :D

Wie resistent gegen alles was mit Menschenverstand zu tun hat, muss man eigentlich sein, um nicht zu raffen, das es schon Untersuchungen, Analysen usw gibt, die zeigen was wie wo drinnen ist usw?

Und die werden nicht nur bei Youtube als "kleine Filmchen" gezeigt oder im Net auf bestimmten Seiten.

Wo?

Max Plank? Robert Koch? Sendung mit der Maus?

Ich hätte gerne 3 Analysen der gleichen Probe von unterschiedlichen Instituten.

Das was ich hier teilweise lese ist nicht nur Ignoranz, das ist Borniertheit vom feinsten.

Danke liebe Mitmenschen, für euer über alles geliebtes weg schaun und euren beschränkten Horizont.

Fee die Freakin :D

Freak bleibt Freak. Da muss man das Geschlecht nicht auch noch differenzieren. Wenn dann die Petition überprüft wurde und für schwachsinnig erklärt wird, dürfen wir weiter lachen.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=help;page=petnew

im Übrigen kann jeder Horst ne Petition einreichen.
Die checken das dann wenn genügend Unterschriften bzw. Onlinstimmen da sind und werden es aller Voraussicht nach belächeln.
Falls also jetzt jemanden zum Lachen zumute ist, weil hier eine Person gemeint hat, das wäre bereits alles in Deutschland eingereicht worden und hochoffiziell, ja, dann lacht mal bitte volle Breitseite.

Und? Wenn ich Dir vorschlage , nen Fingern in den Hintern zustecken, ist das noch lange kein Beweis , das Du es auch gemacht hast...:rolleyes:

Das heißt also, obwohl die Dinger jeden Tag zu sehen sind, und Stundenlang an der gleichen
Stelle verharren , ist noch keiner auf die Idee gekommen, mal direkt in son Chemtrail
zu fliegen und ne Probe zunehmen..

Und erzähl mit bitte nix von Regenwasserproben. Nur weil ich regelmäßig
Sahara-Sand auf meinem Auto finde, ist noch lange kein Kamel übers Haus geflogen. :rolleyes:

Ich sehe, du bemerkst deinen Zustand nicht, sonst würdest du schreiend gegen die Wand rennen.

Gott wie blöd kann man nur sein.....

Unglaublich dämlich...

Werbung:
Freak bleibt Freak. Da muss man das Geschlecht nicht auch noch differenzieren. Wenn dann die Petition überprüft wurde und für schwachsinnig erklärt wird, dürfen wir weiter lachen.

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=help;page=petnew

im Übrigen kann jeder Horst ne Petition einreichen.
Die checken das dann wenn genügend Unterschriften bzw. Onlinstimmen da sind und werden es aller Voraussicht nach belächeln.

Naja, die Petition vom Inhalt ist ja nicht schwachsinnig.

Aber wie gesagt, ich kann ja auch den Verkauf von genmanipulierten
Gänseblümchen verbieten. Und selbst wenn das im Moment keiner macht,
wenn es denn einer mal machen will , ist es halt verboten.

Ich verbiete meinem Sohn,laufend Sachen, die er noch nicht gemacht hat.
Macht ja auch keinen Sinn ihm das scharfe Messer zu verbieten, wenn der
Finger ab ist. Verbote sind auch gesellschaftlich eine akzeptable
Erziehungsmaßnahme und sollten im besten Falle immer vorausschauend sein.

Zurück
Oben