Chemtrails - was geht da vor???

Hey Leutz, es soll doch jeder glauben, an das was er will. Ob an den lieben Gott, an Chemtrails oder an den Ameisen-Gott Johannes.

Nur - eines verstehe ich nicht; warum kommen diese Stories oft aus der braunen Ecke? Habe ich jetzt schon mehrmals gelesen. Weiss das jemand?

Werbung:
Es waren zahlreiche Filme und Meldungen im ZDF über Sprühaktivitäteten in Deutschland, Eurer Parlament bearbeitet soeben eine Petition für die Beendigung dieser Sprühaktionen. Das mit der "ich wette" "milchiger Himmel wird sich noch heute auflösen" - was soll ich dazu sagen? Wir sehen uns hier im Forum morgen, und ich schreibe, was da los war...

Coole Sache. Bin gespannt.

LoL :D

Ich kann genau so gut ne Online Petiton gegen VerschwörungsTheoretiker einreichen...son Ding ist mal gar nichts wert :D

Zulässigkeit der Petitionen wird durch eine Komission vom Deutschem Parlament geprüft. Es ist richtig, daß man keine Petitionen zur Verbietung der Meinungsfreiheit, sprich Verschwörungs-Theoretiker, beim Deutschen Parlament einreichen kann. Es kann man mit der Petition zur Verbietung der Sprühaktivitäten über Deutschland nun nicht vergleichen. Alleine, daß sie zugelassen wurde, bestätigt das.

Das mit der "ich wette" "milchiger Himmel wird sich noch heute auflösen" - was soll ich dazu sagen? Wir sehen uns hier im Forum morgen, und ich schreibe, was da los war...

Nun, ich schlage vor, dass du mal in "Wetten, dass.." auftrittst, mit der Wette: "wetten, dass der Himmel milchig bleibt, wenn Chemtrails gesprüht wurden?"

Vielleicht kommst du somit an ein grössere Publikum..und plötzlich findet ihr Anhänger und Geld für die Analysen...:)

Zulässigkeit der Petitionen wird durch eine Komission vom Deutschem Parlament geprüft. Es ist richtig, daß man keine Petitionen zur Verbietung der Meinungsfreiheit, sprich Verschwörungs-Theoretiker, beim Deutschen Parlament einreichen kann. Es kann man mit der Petition zur Verbietung der Sprühaktivitäten über Deutschland nun nicht vergleichen. Alleine, daß sie zugelassen wurde, bestätigt das.

Nach Artikel 17 des Grundgesetzes (GG) hat jedermann das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an den Bundestag zu wenden.

Die hatten gar keine andere Wahl ;)

Nach Artikel 17 des Grundgesetzes (GG) hat jedermann das Recht, sich einzeln oder in Gemeinschaft mit anderen schriftlich mit Bitten oder Beschwerden an den Bundestag zu wenden.

Die hatten gar keine andere Wahl ;)

Es ist zu wenig, Petitionsrecht durch das Grundgesetz zu interpretieren. Petitionen dürfen den in Deutschland geltenden Gesetzen und den guten Sitten nicht widersprechen. Man kann keine Petitionen über etwas, was nicht gibt einbringen. Deutschland ist darüber hinaus weit nicht das einzige Land, wo solche Petitionen eingebracht wurden.

Nun, ich schlage vor, dass du mal in "Wetten, dass.." auftrittst, mit der Wette: "wetten, dass der Himmel milchig bleibt, wenn Chemtrails gesprüht wurden?"

Vielleicht kommst du somit an ein grössere Publikum..und plötzlich findet ihr Anhänger und Geld für die Analysen...:)

Hallo, Cleopatra. Lesen vor dem Schreiben ist nicht so Dein ding? Schau, Schätzchen: DadalinSpa meinte, er "wettet", oder bist Du in der Schule noch nicht so weit, viel zu denken? :D

Werbung:
Es ist zu wenig, Petitionsrecht durch das Grundgesetz zu interpretieren. Petitionen dürfen den in Deutschland geltenden Gesetzen und den guten Sitten nicht widersprechen. Man kann keine Petitionen über etwas, was nicht gibt einbringen. Deutschland ist darüber hinaus weit nicht das einzige Land, wo solche Petitionen eingebracht wurden.

Eine Petition ist in erster Linie ein Antrag, damit die Regierung sich mit der
Bitte/Beschwerde in der Petition beschäftigt. Und ab einer bestimmt
Unterschriften Anzahl wird die halt weiter gereicht. Das heisst aber noch lange nicht, das was passiert;)

Mal abgesehen ist es doch klar, das eine Petition gegen versprühen von Chemikalien in der Luft durchkommt. Weil das so ziemlich alles beinhaltet
von Düngen bis zu Hagelfliegern..

Zeig mir die Petition mit dem Titel:

Stop der , von der WHO genehmigten Chemtrailflüge zur Reduktion der Menschheit auf Befehl der Zionistischen illuminaten ;)

Zurück
Oben