Chemtrails - was geht da vor???

Ich schreibe also aus Wien. Der Himmel war bis zu Mittag bereits sehr milchlich und volle Streifen, gesprüht wurde volle Kanone, ich glaube, die genieren sich einfach bei einem vorbesprühten Himmel nicht mehr. Der Himmel ist momentan milchlich, die Sonne scheint durch die Wolken-Schicht hindurch. ... ich schreibe später, wie es jetzt aussieht, werde raus gehen und schauen.

Ahh, dann weiß ich ja wohin unsere Wolken gezogen sind. *winke winke*

Werbung:
Ich hatte mir überlegt mit dem Handy Bilder zu machen,
aber letzten Endes *lach* ist mir das auch wieder so egal, denn da ist mir die Übertragung von Handy auf PC schon zu viel Arbeit, was im Grunde ohnehin relativ ist.

Also Fotos gibt es keine? Darf ich mich höflichst erkundigen, aus welcher Stadt Du postest. falls es kein Geheimnis ist? Wenn aus Wien, so schreibst Du Unfug.

Du hast sogar Chemtrails GESEHEN. Du schreibst, der Himmel wäre wieder strahlend. Nun ES GIBT KEINEN STRAHLENDEN HIMMEL NACH DEN CHEMTRAILS. Du siehst SELBER, daß es immer noch milchliche Decke über Deinen Kopf liegt - jetzt völlig Wurst, wo Du Dich jetzt befindest, ich weiß es, weil Chemtrails lassen keinen blauen Himmel. Es ist also zwar etwas heller bei Euch, als vor zwei Stunden, aber immer noch eher weiß, und weniger blau. Warum um Gottes Namen schreibst Du hier, daß der Himmel strahlend ist???

Amerikanische Wissenschaftler haben vor 20 Jahren vorgeschlagen Barium Salze samt Aluminium in die Atmosphäre zwecks Abkühlung zu sprühen.

Und? Wenn ich Dir vorschlage , nen Fingern in den Hintern zustecken, ist das noch lange kein Beweis , das Du es auch gemacht hast...:rolleyes:

Das heißt also, obwohl die Dinger jeden Tag zu sehen sind, und Stundenlang an der gleichen
Stelle verharren , ist noch keiner auf die Idee gekommen, mal direkt in son Chemtrail
zu fliegen und ne Probe zunehmen..

Und erzähl mit bitte nix von Regenwasserproben. Nur weil ich regelmäßig
Sahara-Sand auf meinem Auto finde, ist noch lange kein Kamel übers Haus geflogen. :rolleyes:

Also Fotos gibt es keine? Darf ich mich höflichst erkundigen, aus welcher Stadt Du postest. falls es kein Geheimnis ist? Wenn aus Wien, so schreibst Du Unfug.

Du hast sogar Chemtrails GESEHEN. Du schreibst, der Himmel wäre wieder strahlend. Nun ES GIBT KEINEN STRAHLENDEN HIMMEL NACH DEN CHEMTRAILS. Du siehst SELBER, daß es immer noch milchliche Decke über Deinen Kopf liegt - jetzt völlig Wurst, wo Du Dich jetzt befindest, ich weiß es, weil Chemtrails lassen keinen blauen Himmel. Es ist also zwar etwas heller bei Euch, als vor zwei Stunden, aber immer noch eher weiß, und weniger blau. Warum um Gottes Namen schreibst Du hier, daß der Himmel strahlend ist???

Nun, ich bin aus Deutschland. Das sollte erst mal reichen
und, ich wette dein milchiger Himmel wird sich noch heute auflösen. :D
Freak! :rolleyes:

Nun, ich bin aus Deutschland. Das sollte erst mal reichen
und, ich wette dein milchiger Himmel wird sich noch heute auflösen. :D
Freak! :rolleyes:

Es waren zahlreiche Filme und Meldungen im ZDF über Sprühaktivitäteten in Deutschland, Eurer Parlament bearbeitet soeben eine Petition für die Beendigung dieser Sprühaktionen. Das mit der "ich wette" "milchiger Himmel wird sich noch heute auflösen" - was soll ich dazu sagen? Wir sehen uns hier im Forum morgen, und ich schreibe, was da los war...

Und? Wenn ich Dir vorschlage , nen Fingern in den Hintern zustecken, ist das noch lange kein Beweis , das Du es auch gemacht hast...:rolleyes:

Das heißt also, obwohl die Dinger jeden Tag zu sehen sind, und Stundenlang an der gleichen
Stelle verharren , ist noch keiner auf die Idee gekommen, mal direkt in son Chemtrail
zu fliegen und ne Probe zunehmen..

Und erzähl mit bitte nix von Regenwasserproben. Nur weil ich regelmäßig
Sahara-Sand auf meinem Auto finde, ist noch lange kein Kamel übers Haus geflogen. :rolleyes:

nachdem Du offensichtlich nicht mein Niveau bist, werde ich das oben nicht kommentieren...

Werbung:
Zurück
Oben