Chemtrails - was geht da vor???

Es ist eigentlich nur verständlich wie Zahler und andere hier nur mit Kopfschütteln auf Dinge wie Chemtrails und anderes was man eigentlich gar nicht wahr haben will, reagieren.

Da bringt es auch nichts diese Menschen mit sehr nachvollziehbaren Argumenten und Beweisen von der Existenz dieser Machenschaften derjenigen zu überzeugen die meinen sich über das Volk erheben zu können und alles machen was sie wollen.

Entweder kommt der Tag wo es einem mit dem Holzhammer trifft und man fängt an die Augen zu öffnen und hinzuschauen wo sonst unbewusst nur weggesehen wurde, oder der Tag kommt eben nicht.

Ohne Frage ist es ein Schritt der Mut verlangt, denn anfangs kommt man sich sehr isoliert vor, aber ich stelle fest das immer mehr genauer hinsehen und danach ein wegschauen nicht mehr möglich ist.

Werbung:
Natürlich will sich kein normal denkender, geistig gesunder Mensch mit solchem Unfug länger als nötig beschäftigen, womöglich ist das am Ende noch ansteckend. Ich empfehle dir lieber mal ein altes Schulbuch, Fach Physik zu entstauben und nachzusitzen. Dein Link funktionierte bei mir übrigens nicht, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass dort der gleiche Quatsch steht, der hier ebenfalls propagiert wird, daher wäre das Anschauen vermutlich Zeitverschwendung.

da hat man nur den Teil nach w w w. kopieren und in das neue Fenster eingeben sollen, davor gibt es Intervalle, deshalb hat es bei Dir nicht funktioniert. Anschauen ist freiwillig, Du muss es nicht tun, Du kannst lediglich, es ist ein sehr gut gemeinter Vorschlag gewesen. Wir profitieren von der Möglichkeit im Internet Informationen zu bekommen, es ist eine Hilfe, man kann es annehmen, wenn man will...

Bitte, erleuchte mich. Ich habe bisher ausser viel wirrem Geschwafel keinerlei Erklärung finden können, außer natürlich, dass manche Kondesstreifen länger am Himmel sichtbar bleiben, was aber durch Physik sehr gut zu erklären ist.

Also, ich warte.

Mfg
Zahler

Schau, erinnerst Du dich vl an den letzten Sommer? Das Wetter war sehr unbeständig, zuerst drei Tage Sonne, dann 7-10 Tage Wolken und kühles Wetter, manchmal Regen, dann wieder plötzlich heiße Sonne, heiteres Wetter, wo man denkt, yeh, jetzt ist es SOMMER. Nach drei Tagen wieder um ca. 10 Grad kühler und dichte Wolken. Ich habe mich damals sehr gewundert, denn diese Art der Temperaturschwankung passt in keine Luftbewegungen hinein: woher soll die Kaltfront kommen, wenn die warme soeben eine bereits Kaltfront beseitigt hat? Warme Luft hat sich zu genüge irgendwo gebildet, Lufttemperatur erreichte sogar immer wieder für drei Tage ca. 30-35 Grad - was passierte mit dieser breiten Front SO SCHNELL? Und außerdem immer wieder war das Gleiche. Und das ist nämlich immer noch das Gleiche leider Gottes...

Was glaubst Du überhaupt, ich will diese ganzen Chemtrails? Ich will hier herumsitzen und das erfinden oder fantasieren, oder mir gefällt die Sache? Die Sache ekelt und nervt mich genauso, wie Dich das nerven würde. Du steckst Deinen Kopf in den Sand in dieser Frage. Wenn Du es dort gemütlich hast - lass es dann so. Es ist eine Schutzfunktion Deiner Psyche, tue es, und ich habe volles Respekt von dem, wie Du das machst, weil Du ja nichts dafür kannst, daß da über mein Kopf und die Köpfe der Menschen, die ich liebe, Barium Chlorid mit Aluminium gesprüht wird, DU KANNST NICHTS DAFÜR, okay? Ich weiß momentan nicht, was ich tun soll, ich denke daweil, suche Austausch mit den anderen Menschen, weil ich traurig bin.

Schau. Wenn Du doch erwachsen seien willst, wenn Du damit klar kommst - denn Erwachsenwerden tut Weh, viele Menschen brauchen viele Leben dafür, weil sie es lieber langsam eingehen, oder werden halt nie Erwachsen - falls Du mit Erwachsenwerden kein Problem für Dich siehst, da gibt es eine Möglichkeit, die Wahrheit etwas näher zu kommen.

Am späteren Nachmittag kreisen über die schöne Stadt Wien immer 6 Militärflugzeuge, die diese Mischungen sprühen. Setze Dich irgendwo, wo man gut den Himmel sehen kann - an der Donau, nur so als Beispiel, oder wo es Dir passt. Und da wirst Du die sehen...

Es ist eigentlich nur verständlich wie Zahler und andere hier nur mit Kopfschütteln auf Dinge wie Chemtrails und anderes was man eigentlich gar nicht wahr haben will, reagieren.

Da bringt es auch nichts diese Menschen mit sehr nachvollziehbaren Argumenten und Beweisen von der Existenz dieser Machenschaften derjenigen zu überzeugen die meinen sich über das Volk erheben zu können und alles machen was sie wollen.

Entweder kommt der Tag wo es einem mit dem Holzhammer trifft und man fängt an die Augen zu öffnen und hinzuschauen wo sonst unbewusst nur weggesehen wurde, oder der Tag kommt eben nicht.

Ohne Frage ist es ein Schritt der Mut verlangt, denn anfangs kommt man sich sehr isoliert vor, aber ich stelle fest das immer mehr genauer hinsehen und danach ein wegschauen nicht mehr möglich ist.
Ehrlich gesagt ist mir das vollkommen schnuppe. Ich lebe und genieße MEIN LEBEN solange es geht - und legt mich in die sonne, solange sie noch scheint.
DAS kann mir keiner mehr wegnehmen.
Warum soll ich mich dann hier über *Machenschaften* aufregen und damit mein Leben verplempern. Nur damit bin ich auch durch andere manipulierbar - Auf WELCHE ART und in WELCHER RICHTUNG auch immer.

Der Planet ist eh bereits irregular geschädigt und unumkehrbar verhunzt (das ist es nämlich was eigentlich vertuscht wird) - da ist es völlig egal ob da noch jemand zusätzlich chemikalien in die Luft bläst oder nicht.
Wenn unser Industriezeitalter vorbei ist - und das wird eines tages vorbei sein - ist das hier ein wüstenplanet wie der Mars.
Indem augenblick wo das künstlich geschaffene Gleichgewicht von Global-Warming und Global-Dimming aus den Fugen gerät ist hier Feierabend.

Wir hätten hier nähmlich bereits schon eine Erhöhung von 2-3 grad, wenn nicht durch diesen *Kondensstreifenmist* eine verringerte Sonneneinstrahlung erzeugt wird.

Wenn schon die Chemtrails-Jünger mit ihren Fakten kommen - Dann sollten sie sich aber auch mal mit den Fakten des Global-Dimmings beschäftigen.
Das wird hier aber konsequent ausgeblendet.

Der Planet ist eh bereits irregular geschädigt und unumkehrbar verhunzt (das ist es nämlich was eigentlich vertuscht wird) -

Das mag zwar so scheinen, aber genau dass ist nicht der Fall.

Was versucht wird, ist eine "Global Ignorance" zu erzeugen, im Sinne von "Leute steckt den Kopf in den Sand".

Wehrt Euch dagegen.

Das mag zwar so scheinen, aber genau dass ist nicht der Fall.
Ich habe gelernt zwischen den zeilen zu lesen.
....das scheint nicht nur so.
Seh das mal als GESAMTPAKET.
Was versucht wird, ist eine "Global Ignorance" zu erzeugen, im Sinne von "Leute steckt den Kopf in den Sand".
Da stimme ich dir zu.
Daher ja auch die öffentlichen Beschwichtungen es wäre noch was zu retten.
Wehrt Euch dagegen.
Ich wehre mich ja auch dagegen....
...vor irgendeinen Karren spannen zu lassen - welcher immer das auch sein mag.
Das hat aber nichts mit Ignoranz zu tun....
....sondern unmittelbar für seinen eigenen Lebensumstand das optimum heraus zu holen - OHNE sich den manipulativen mechanismen hier zu unterwerfen.

Diogenes in der Tonne.

Als Alexander der Große als mächtigster Mann eines ganzen weltreiches ihm einen wunsch freistellte dem er ihn erfüllen würde - egal was es auch sei, sagte Diogenes : Geh mir aus der Sonne. ;)

Du meinst, Falkenfee, dann können wir ja ungehemmt mit unseren Umtrieben weitermachen ohne diese jemals zu hinterfragen?

Unerheblich, ob der Klimawandel vor allem vom Planeten bewirkt wird, ist es doch nicht von der Hand zu weisen, dass das, was von unserer Spezie in die Luft geblasen wird, nicht zur Verbesserung unserer Atemluft beiträgt und die Grünen Lungen ihre Mühe mit der Bewältigung haben, zumal diese auch noch abgeholzt werden.

Niemals reine Luft atmen und erleben?
Niemals feine Düfte riechen?
Niemals natürliches Licht sehen und erleben?
Niemals blauen Himmel sehen und erleben?
Nur dumpfe Farben und abgestumpfte Sinne als auch brachliegende Vitalität?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zum Thema Klimawandel.
1000 mal berührt 1000 mal ist nix passiert.

Komisch das es da nichts entsprechendes zum Global-Dimming was nämlich die *CO2-Lüge* in einem vollkommen anderen Licht zeigen würde.
Aber da ist absolute funkstille - auf fast allen Kanälen - Warum wohl.

Klar ist das alles eine Lüge - weil beide effekte sich gegenseitig neutralisieren und damit aufheben.
Nur wenn mal einer der beiden Ursachen dieses künstlichen geschaffenen Gleichgewichtes wegfallen sollte, geht hier die Post ab. ;)

Dann sind diese ganzen schlaumeier nämlich mit ihrem Latein am ende.
Denn solange sich weiter der co2-gehalte in der Luft erhöht, muß sich auch der Feinstaubanteil in der Luft erhöht. Tut er durch den steigenden Luftverkehr ja auch.
Wann begreift das eigentlich endlich mal einer. :rolleyes:
Da wird sich lieber EINSEITIG an den *Chemtrails* festgekrallt.
Vielleicht geht es ja bereits OHNE diese *Zusätze* schon längst nicht mehr um diesen Effekt stabil halten zu MÜSSEN - Und darin liegt das eigentliche Vertuschen.

Werbung:
Warum wird gedacht, das ich den Dreck gut heiße, der in die Luft geballert wird?

Warum wird das Eine mit dem Anderen aufgehoben?

Warum wird nicht gesehen, das es um Abzocke und Panikmache geht... um Macht und Geld verdienen... scheffeln.

Und wer wird empfindlich für alles zur Kasse gebeten?

Und wo fließen große Teile davon hin?

Und wer holzt die grünen Lungen für was und für wen ab... paradoxerweise immer noch?

Wem wird das schlechte Gewissen ausschließlich angehängt... aufgedrückt?

Was haben all die anderen Stoffe, in den Sprühaktionen zu suchen?
Außer das was die Sonnenstrahlen reflektiert.

Was für Zusammenhänge gibt es zu Haarp?

Warum vergiftet und vernebelt man uns, bis wir allesamt nicht mehr denken können und krank sind?

Usw usw usw.....

Denke global und beobachte global......

L*G* Fee

Zurück
Oben