Sorry, aber das was Niveau der 5ten Klasse angeht, das bedienst wohl eher du. Nutze doch deine Chance, es mir zu erklären. Ich sage dir warum du es nicht tust. Weil du es einfach nicht verstehst DAS ist der Grund. Du checkst vermutlich nichtmal die an den Haaren herbeigezogenen ErklärungsVERSUCHE der Chemtrailfuzzis.
Beweise es mir. Erkläre mir hier und jetzt wie sich die Abgase der Flugzeuge zusammensetzen inkl. der chemischen Elemente, dann erkläre mir bitte wie Kondesstreifen entstehen und dann erkläre mir, was einen Chemtrail von den handelsüblichen Kondesstreifen unterscheidet.
Mfg
Zahler
Alles was ich hierauf erwiedern könnte, habe ich weiter oben schon geschrieben.
@ Zahler
bezüglich des nicht mehr vorhandenen Beitrags wo Du mich dazu auffordertest Dir Beweise zu bringen. Warum sollte ich das tun? Du bist total von Deinem Standpunkt überzeugt, warum sollte ich mich daran aufreiben?
Währst Du Du auch nur ansatzweise der Möglichkeit offen das es Chemtrails geben könnte würdest Du Dich selbst auf die Suche nach Nachweisen machen und dann wärest Du wahrscheinlich auch in der Lage diese Nachweise anzuerkennen oder eben zumindest die Möglichkeit

.
So wirkst Du auf mich aber eben nur, wie Stephen es schon beschrieben hat, wie ein Handlanger, der starr alles verneint und auf 5. oder 6.klässelerniveau alles ins Lächerliche zieht. So offenbahrst Du Dich jedem der Sehen kann.
Aber eben Deine Angelegenheit
Eine Ahnung davon wie sich Treibstoff zusammensetzt habe ich. Die genaue Zusammensetzung und Gleichungen etc kann ich Dir nicht geben. Gehst Du davon aus das das nur durch die Turbinen geht und nicht extra vernebelt wird und warum?
Es mag auch sein das ich die angeführten Erklärungsversuche nicht korrekt verstehe.
Ich sehe es allerdings nicht nur von dem einseitigen Standpunkt der physikalischen Möglichkeit das es Chemtrails gibt, sondern hinterfrage auch das Motiv, was damit bezweckt werden soll.
Ich kann mich durchaus irren, mag sein. Bestenfalls mach ich mich lächerlich

und für das Volk und die Erde wäre das sicherlich der beste Sachverhalt; schlimmstenfalls hab ich Recht.
Mir erscheint es leider wahrscheinlicher das es Chemtrails gibt.
Ob nun aus dem Grund weil die Regierung dadurch versucht die Sonneneinstrahlung auf der Erde zu vermindern oder durch inhaltliche Pathogene, Schwermetalle und sonstiges, um die Menschen gefügig und lenkbar zu machen.
Das es Sie gibt macht für mich alleine schon das gewisse Schachbrettmuster am Himmel plausibel.
Und ich frage Dich nochmal: WARUM sollte ich das tun? Dir versuchen die Existens von Chemtrails zu beweisen; so Du es doch gar nicht mal die Möglichkeit in Erwägung ziehst das da was dran sein
könnte?!
Wenn für Dich nur harte Fakten zählen und Du Dein Gefühl (Ich hoffe doch für Dich das Du sowas wie ein Bauchgefühl hast oder zumindest schonmal davon gehört hast?) ignorierst, wirst Du immer zu den Leuten gehören die man ohne große Mühe durch fundierte "wissenschaftliche" Argumentation manipulieren kann.
Beste Grüße, Ohtarcalina
PS Viel Spaß wenn Du mich jetzt durch Dein beeindruckendes Wissen argumentativ versuchst zu demontieren

oder es läßt, weil Du nicht mehr darauf eingehen magst