Chemtrails - was geht da vor???

@ Swantje

Ignorier den einfach, der ist wohl auch der Meinung das unsere teure Bundeskanzlette nur das Beste für Deutschland macht. Verwende Deine Energie lieber dort wo der Boden fruchtbarer ist.
Entweder er ist so verdreht oder er wird von irgendwem dafür bezahlt das er so ist:D. Der Gedanke kommt einem da schon mal unwillkührlich.

Werbung:
Ich kann aber nicht akzeptieren, dass man doof genug sein kann um diesen Blödsinn tatsächlich zu glauben.

Können tust du das schon, nur möchtest du es nicht, vielleicht darfst du es auch nicht, vielleicht musst sogar das ein oder andere Thema in die Lächerlichkeit ziehen, solche Handlanger gibt es ja auch zur genüge.

Hier noch ein Video zum Thema Chemtrails und Kondensstreifen.

h-t-t-p://w-w-w.youtube.com/watch?v=ofh7VD4yA_0&feature=related

@ Steven:

Es mag dir entgangen sein, aber der Anfang des Videos ist eigentlich ganz klar als hypothetisch zu erkennen. Schön erkennbar am Konjunktiv (sollten, würden, könnten). Ich nehme einfach mal an, das sollte die Gefahren beleuchten, die ein solches Vorgehen mit sich bringen würde, das schon vor einiger Zeit in der Öffentlichkeit diskutiert wurde. Was anschließend dazugeschnitten wurde ist halt wieder der übliche Nonsens.

Mfg
Zahler

Ja, schon klar. Es ist eben viel einfacher sein Unvermögen einfachste physikalische Zusammenhänge, die in der Schule so zwischen der 5ten und 7ten Klasse behandelt werden, zu verstehen hinter irgendwelchen wirren, unlogischen und hanebüchenen Theorien über die Vernichtung der Menschheit durch finstere Mächte oder gar Aliens zu verstecken ;)

Und es ist auch viel einfacher Menschen zu manipulieren, die von Angst durchtränkt worden sind. Aber keine Sorge Zahler. Ich gehe mal davon aus, dass nur ein kleiner Teil sich eine solche Absurdität reinziehen lässt.:)

@ Zahler

bezüglich des nicht mehr vorhandenen Beitrags wo Du mich dazu auffordertest Dir Beweise zu bringen. Warum sollte ich das tun? Du bist total von Deinem Standpunkt überzeugt, warum sollte ich mich daran aufreiben?
Währst Du Du auch nur ansatzweise der Möglichkeit offen das es Chemtrails geben könnte würdest Du Dich selbst auf die Suche nach Nachweisen machen und dann wärest Du wahrscheinlich auch in der Lage diese Nachweise anzuerkennen oder eben zumindest die Möglichkeit :).

So wirkst Du auf mich aber eben nur, wie Stephen es schon beschrieben hat, wie ein Handlanger, der starr alles verneint und auf 5. oder 6.klässelerniveau alles ins Lächerliche zieht. So offenbahrst Du Dich jedem der Sehen kann.

Aber eben Deine Angelegenheit;)

@ Zahler

bezüglich des nicht mehr vorhandenen Threads wo Du mich dazu auffordertest Dir Beweise zu bringen. Warum sollte ich das tun? Du bist total von Deinem Standpunkt überzeugt, warum sollte ich mich daran aufreiben?
Währst Du Du auch nur ansatzweise der Möglichkeit offen das es Chemtrails geben könnte würdest Du Dich selbst auf die Suche nach Nachweisen machen und dann wärest Du wahrscheinlich auch in der Lage diese Nachweise anzuerkennen oder eben zumindest die Möglichkeit :).

So wirkst Du auf mich aber eben nur, wie Stephen es schon beschrieben hat, wie ein Handlanger, der starr alles verneint und auf 5. oder 6.klässelerniveau alles ins Lächerliche zieht. So offenbahrst Du Dich jedem der Sehen kann.

Sorry, aber das was Niveau der 5ten Klasse angeht, das bedienst wohl eher du. Nutze doch deine Chance, es mir zu erklären. Ich sage dir warum du es nicht tust. Weil du es einfach nicht verstehst DAS ist der Grund. Du checkst vermutlich nichtmal die an den Haaren herbeigezogenen ErklärungsVERSUCHE der Chemtrailfuzzis.

Beweise es mir. Erkläre mir hier und jetzt wie sich die Abgase der Flugzeuge zusammensetzen inkl. der chemischen Elemente, dann erkläre mir bitte wie Kondesstreifen entstehen und dann erkläre mir, was einen Chemtrail von den handelsüblichen Kondesstreifen unterscheidet.

Mfg
Zahler

Zahler, du bist nicht zufällig auch noch ein klein wenig faul?...;)

Außerdem ist es immer besser man informiert sich selber, finde die Dinge selber, erlebt die Dinge selber... alles andere sind sonst nur Worte, für den Zweifler.

Wenn du bereit bist dich dem zu stellen und aus deinen Angsthosen aus zu steigen, kümmer dich und finde die Dinge wie sie sind.
Ungeschminkt und Knallhart.

Traust dich nicht.... bist in Lethargie faul und bequem, mach einfach so weiter.

Die Dinge sind was sie sind, auch ohne das du an sie glaubst... ist der Sache egal, ob du sie glaubst.

Eigenverantwortung ist gefragt... lass dir nicht alles bequem vorsetzen.
Gerade für solche wie dich.

L*G+ Fee

Ja, schon klar. Es ist eben viel einfacher sein Unvermögen einfachste physikalische Zusammenhänge, die in der Schule so zwischen der 5ten und 7ten Klasse behandelt werden, zu verstehen hinter irgendwelchen wirren, unlogischen und hanebüchenen Theorien über die Vernichtung der Menschheit durch finstere Mächte oder gar Aliens zu verstecken ;)
Du versteckst... wir decken auf, was keiner sehen... glauben will :D
Mfg
Zahler

L*G* Fee

Ich gebe dir den Rat, dich erst mal eingehender mit dieser Thematik zu beschäftigen, bevor du irgendwelche Urteile darüber abgibst. Denn wenn du dich näher mit diesem Thema beschäftigt hättest, würdest du bestimmt auch den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erkennen.

Ich habe euch oben ein paar Internetseiten empfohlen, die solltet ihr euch alle mal in Ruhe durchlesen, aber anstatt das zu tun, klopfen sich viele einfach nur den Staub ab, und gehen weiter als wäre nichts geschehen.
Manche Leute wollen einfach nicht begreifen, geschweige Lösungen für Chemtrails finden, sie wollen einfach nur ihr billiges Statement dazu abgeben, ohne sich eingehender damit beschäftigt zu haben. Dann braucht man sich wirklich nicht mehr zu wundern, warum es so viele Auseinandersetzungen und endlose Diskussionen gibt.

Hier ist noch mal die Internetseite die den Unterschied zwischen einen Kondensstreifen und einen Chemtrail erklärt:
h-t-t-p://w-w-w.aliasinfo.ch/Klima%20und%20Freie%20Energie/chembuster-bauanleitung.htm
Psssssst.... die haben AAAAAngst.... ;)

Werbung:
Sorry, aber das was Niveau der 5ten Klasse angeht, das bedienst wohl eher du. Nutze doch deine Chance, es mir zu erklären. Ich sage dir warum du es nicht tust. Weil du es einfach nicht verstehst DAS ist der Grund. Du checkst vermutlich nichtmal die an den Haaren herbeigezogenen ErklärungsVERSUCHE der Chemtrailfuzzis.

Beweise es mir. Erkläre mir hier und jetzt wie sich die Abgase der Flugzeuge zusammensetzen inkl. der chemischen Elemente, dann erkläre mir bitte wie Kondesstreifen entstehen und dann erkläre mir, was einen Chemtrail von den handelsüblichen Kondesstreifen unterscheidet.

Mfg
Zahler

Alles was ich hierauf erwiedern könnte, habe ich weiter oben schon geschrieben.
@ Zahler

bezüglich des nicht mehr vorhandenen Beitrags wo Du mich dazu auffordertest Dir Beweise zu bringen. Warum sollte ich das tun? Du bist total von Deinem Standpunkt überzeugt, warum sollte ich mich daran aufreiben?

Eine Ahnung davon wie sich Treibstoff zusammensetzt habe ich. Die genaue Zusammensetzung und Gleichungen etc kann ich Dir nicht geben. Gehst Du davon aus das das nur durch die Turbinen geht und nicht extra vernebelt wird und warum?
Es mag auch sein das ich die angeführten Erklärungsversuche nicht korrekt verstehe.
Ich sehe es allerdings nicht nur von dem einseitigen Standpunkt der physikalischen Möglichkeit das es Chemtrails gibt, sondern hinterfrage auch das Motiv, was damit bezweckt werden soll.
Ich kann mich durchaus irren, mag sein. Bestenfalls mach ich mich lächerlich :D und für das Volk und die Erde wäre das sicherlich der beste Sachverhalt; schlimmstenfalls hab ich Recht.
Mir erscheint es leider wahrscheinlicher das es Chemtrails gibt.
Ob nun aus dem Grund weil die Regierung dadurch versucht die Sonneneinstrahlung auf der Erde zu vermindern oder durch inhaltliche Pathogene, Schwermetalle und sonstiges, um die Menschen gefügig und lenkbar zu machen.
Das es Sie gibt macht für mich alleine schon das gewisse Schachbrettmuster am Himmel plausibel.

Und ich frage Dich nochmal: WARUM sollte ich das tun? Dir versuchen die Existens von Chemtrails zu beweisen; so Du es doch gar nicht mal die Möglichkeit in Erwägung ziehst das da was dran sein könnte?!

Wenn für Dich nur harte Fakten zählen und Du Dein Gefühl (Ich hoffe doch für Dich das Du sowas wie ein Bauchgefühl hast oder zumindest schonmal davon gehört hast?) ignorierst, wirst Du immer zu den Leuten gehören die man ohne große Mühe durch fundierte "wissenschaftliche" Argumentation manipulieren kann.

Beste Grüße, Ohtarcalina

PS Viel Spaß wenn Du mich jetzt durch Dein beeindruckendes Wissen argumentativ versuchst zu demontieren:D oder es läßt, weil Du nicht mehr darauf eingehen magst

Zurück
Oben