Chemtrails - was geht da vor???

herrlich.... alle paar wochen wird der schwachfug wieder hochgeritten :D

da ja offensichtlich jemand die erde retten will durch die chemtrails, stellt sich mir die frage, wer bezahlt das eigentlich?
dejenige müsste sich ja mit freuden bekennen!?!
also ...wer?

keine weiß was?
Ja - die ganzen kosten um das weltweit in die Luft zu blasen, würden mich auch mal interessieren.
Und wo wird das zeugs eigentlich hergestellt ???
 
Werbung:
Immer zuerst die wichtigste Abklärung ...

Wer profitiert auf jeden Fall von CHEMTRAILS?

Welche Motive und angeblich positiven Ziele rechtfertigen über Jahrzehnte unvorstellbar hohe Opfer an Menschen, Tieren und Pflanzen durch Lichtraub, künstlich herbeigeführte Kälte- und Trockenperioden, ständige massive Luft-, Wasser- und Bodenvergiftungen?



Folgende profitieren davon:
  • unmittelbar die Entwickler und Hersteller der Sprüh-Chemikalien, die auf diese Art womöglich ihre Schwermetallgiftrückstände und sonstige giftige Produktionsabfälle gut bezahlt in der Luft 'entsorgen' (statt leichter nachweisbar im Meer verklappen) können
  • unmittelbar die ausführenden Fluggesellschaften und ihre Eigentümer sowohl durch die Sprühaktionen an sich als auch durch den verstärkten Drang Sonnenhungriger nach (evtl. noch) sonnigen Orten im Süden.
  • schon jetzt und in zunehmendem Maße langfristig gigantisch die Pharmakonzerne, die unvorstellbare Gewinne machen, wenn weltweit neue, schwer behandelbare (Atem)Krankheiten dadurch auftreten bzw. bekannte Krankheiten epidemieartig zunehmen
  • die Besitzer der Treibstoff/Ölkonzerne, weil unvorstellbar viel Flugkerosin verbraucht wird. Künstlich herbeigeführte Kälteperioden erfordern längeres und intensiveres Heizen = hohe Mehrkosten. Beides weitet das Machtmonopol der Energiegiganten aus und verfestigt es.
  • jene, die den Wasser-, Trinkwasser- und Getränkemarkt beherrschen, weil die Trockenheiten zunehmen und jederzeit überall künstlich herbeigeführt werden können.
  • jene, die aus Schäden aufgrund von absichtlich und unabsichtlich herbeigeführten Stürmen, Hagel, Sturzregen, Überschwemmungen, Blitzen oder Dürren Nutzen ziehen können (z.B. Banken, Baukonzerne, Maschinenbauer - und der Staat z.B. durch Mehrwertsteuer auf neu zu erwerbende Güter)
  • jene, die billig gutes Land aufkaufen können (z.B. zum geheimen Anbau von Gen-manipulierten Pflanzen), das durch die Dürren zur Überschuldung der Farmer führte .
  • (Groß)Banken, die aufgrund der weltweit zunehmenden Verarmung durch die hohen Folgekosten in Landwirtschaft, Gesundheitswesen, Heizung, Wasserverbrauch etc. immer mehr Kredite ausgeben und Zinsen kassieren können
  • Großfinanziers, die wegen totaler Überschuldungen Einzelpersonen oder auch Regierungen in ihrem Sinne manipulieren können und sie mit dem ganzen Polizei-, Militär- und Bürokratieapparat zu ausführenden Organen herabwürdigen und für ihre verdeckten Ziele mißbrauchen können (und das noch auf Kosten der Steuerzahler...)
  • das Militär, das für den 'Wetterkrieg' Mittel bewilligt bekommt
  • alle jene, die durch Wetterkontrolle/Manipulation verschiedensten Gruppen, Ländern und Kontinenten ihren Willen aufzwingen können, egal in welcher Hinsicht und wozu.
und WAS sind nochmal schnell überhaupt CHEMTRAILS ?
schaut euch einfach mal die Bilder an auf dieser Seite

www.chemtrails-info.de
 
Belegen Geheimhaltung, Meinungsmanipulationen und Drohungen eine Verschwörung?

Wie Berichte und Fotos aus allen Erdteilen belegen, werden täglich weltweit Sprühflüge mit offensichtlich weitgehendst einheitlichem Sprühmaterial in unterschiedlicher Intensität durchgeführt. [SIZE=-1](Insider-Angabe)[/SIZE]
Wohl aus folgenden Gründen unterstellen nicht wenige Internetbeiträge, bei der weltweiten Durchführung der Sprühflüge würden übelste Absichten im Rahmen von bestens koordinierten Aktionen von vielen Regierungen, Behörden, Institutionen, Firmen und Geheimgesellschaften durchgeführt:

  • Wer das Zustandekommen der künstlichen Wolken vom Vorbeifliegen eines Flugzeuges bis zu den auffälligen und teils bizarren Wolkenbildungen beobachtet und dann erlebt, wie Medien, Behörden und Wetterdienste Sprühflüge überhaupt leugnen, wird spätestens stutzig, wenn er die Argumente und den Stil der Antworten vergleicht. Von höchst unterschiedlichen Ämtern oder potentiell verantwortlichen Personen/Institutionen und Medien wird ein kaum zu übersehenderuntereinander abgestimmter Umgang gegenüber Anfragen und hinsichtlich der Antworten gepflegt. [SIZE=-1](dt. Bundesumweltamt; BMU, Dt. Wetterdienst)[/SIZE]
  • Inhalt, Stil und gereizter, aggressiver und abwertender Ton der 'offiziellen Verlautbarungen und darin verwendeter demagogisch-meinungsmanipulativer Stilelemente legen nahe, empfindliche Punkte, die geheim gehalten werden sollen, getroffen zu haben. Dies drängt Gedanken an geheime Absprachen, profitträchtige Kooperationen, globale Medienmanipulation = Verschwörung der Nutznießer geradezu auf... [SIZE=-1](Musterbeispiel für Leugnungsargumente und aggr. Desinformationen durch Meteorologe Kachelmann, Bundeswehrantworten ecolog.twoday.net/stories/246626)[/SIZE]
  • Vor allem die weltweiten Geheimhaltungsbemühungen und Verschwiegenheitsverpflichtungen für alle Beteiligten und die Leugnungsmethoden können nachdenklich machen. [SIZE=-1](Insider-Mitteilung)[/SIZE]
  • Bedrohungen oder Repressalien, um Laborberichte über biologische und chemische Substanzen in Chemtrails bzw. ihrem Fallout zu unterbinden bzw. die Veröffentlichung ihrer Ergebnisse zu verhindern.
  • Auftauchen von kleinen, schwarzen, nicht gekennzeichneten Hubschraubern und mehrfaches Umkreisen dort, wo Chembuster aufgestellt oder vermutet werden.
  • Wenn Chemtrails evtl. unter der Druck der Indizien noch widerwillig zugegeben werden, dann aber so typische Diskussions-Totschlag-Argumente wie "Es handelt sich um eine Angelegenheit nationaler Sicherheit" als Begründung der globalen Sprühaktionen präsentiert und weitergehende Fragen nach Sinn, Zweck, Umfang und Folgen unbeantwortet bleiben, darf man sich wohl kaum wundern, wenn Spekulationen über wahre und verborgenste eigentliche Ziele beginnen. [SIZE=-1](Insider-Information)[/SIZE]
Wer sich so verhält, weiß zumindest um die tägliche Realität von Sprühflügen, hat aber offensichtlich eine Menge zu verbergen bzw. zu fürchten, sofern Teile oder gar das Ganze dieser illegalen, umweltzerstörenden und gesundheitsgefährdenden Aktionen öffentlich bekannt werden.
Wer die nahezu tägliche neuen Beweise rücksichtsloser Sonnenvernebelung und Vergiftung der Atmosphäre über großen Gebieten so ignoriert, wegleugnet oder verharmlost, hat dafür sicher aus seiner Sichtweise triftige Gründe, die er aber wohl tarnen muß. Sofern dieses Verhalten jegliche Art von Verschwörungstheorie anheizt, dient die Lächerlichmachung von Verschwörungstheorien möglicherweise wahrscheinlich der Ablenkung von tatsächlich existierenden Verschwörungen beträchtlichen Ausmaßes in dieser Sache. Insofern ist die Glaubwürdigkeit der Chemtrails-Leugner wohl nicht gerade groß und die Verlautbarungen dienen wohl in erster Linie zur Verleugnung, Vernebelung, Vertuschung oder Bagatellisierungen dieser verbrecherischen, gesundheits- und lebensgefährdenden Sprühaktionen.
 
IRREN ist menschlich - aber für die vollkommene Verwirrung brauchst du einen Internet-PC


Stimmt.... denn da findet man diese Seiten, die aus Kondensstreifen Chem-Trails machen und gleich noch ne Weltverschwörung als Sahnehäubchen draufsetzen.
Allerdings findet man auch im "gut sortierten" Esobuchladen ähnlichen Quark.


Sage
 
Stimmt.... denn da findet man diese Seiten, die aus Kondensstreifen Chem-Trails machen und gleich noch ne Weltverschwörung als Sahnehäubchen draufsetzen.
Allerdings findet man auch im "gut sortierten" Esobuchladen ähnlichen Quark.

Wobei die Geschichte einfach besonders blöd ist, das ist fast so blöd wie die Story mit den Urzeit-Space-Genetikern, die die Menschheit für Goldbergbau gezüchtet haben :D . Besonders lustig find ich z.B.

Folgende profitieren davon:
unmittelbar die Entwickler und Hersteller der Sprüh-Chemikalien, die auf diese Art womöglich ihre Schwermetallgiftrückstände und sonstige giftige Produktionsabfälle gut bezahlt in der Luft 'entsorgen' (statt leichter nachweisbar im Meer verklappen) können

Jau, so sieht wirtschaftliches Vorgehen aus, wir laden unsere Abfälle in Flugzeuge und versprühen die Abfälle. Das ist nur der erste Schritt, als nächstes wird dann vermutlich auch der Restmüll und die Biotonne versprüht.
Davon profitiert dann die Müll-Lobby oder eine andere Gruppierung von DENEN DA OBEN.
Ich seh schon, es rentiert sich heute, in Aluminium zu investieren.

ciao, :blume: Delphinium
 
ct16010914.jpg

jpg

ct16010925.jpg

jpg

bilder von letzter woche

ct1601093.jpg

jpg

unten: kondenzstreifen bilden sich "normal" einige meter hinter den treibwerken
oben: das flugobjekt - ich vermute es ist ein drohne verschwindet förmlich in seinen ausdünstungen. der streifen ist einiges breiter als das ganze flugobjekt
 
unten: kondenzstreifen bilden sich "normal" einige meter hinter den treibwerken

Die Tüddelchen lassen vermuten, dass Du auch dahinter eine Sprühaktion vermutest, oder?

oben: das flugobjekt - ich vermute es ist ein drohne verschwindet förmlich in seinen ausdünstungen. der streifen ist einiges breiter als das ganze flugobjekt

Was auch immer es sein mag (ich kann es nicht erkennen), es fliegt sehr hoch. Wie schnell sich der Streifen hinter dem Flugzeug bildet, hängt von der Lufttemperatur und der Geschwindigkeit des Flugzeuges ab. Fliegt es verhältnismäßig langsam, bilden sich die Streifen auch schon sehr dicht hinter ihm... ganz einfach. Und die Streifen sind IMMER um einiges Breiter, als das ganze Flugdingens, wenn sie nicht gleich wieder verschwinden.
 
Hallo panta rhei

also wenn einzelne gerade oder auch parallele oder sogar sich kreuzende "Kondens-Streifen" am Himmel für einige Zeit sichtbar sind kann ich mir ja die typische Skepsis und Ignoranz hier noch einigermaßen vorstellen.

Aber welche HIRNVERBRANNTE ERKLÄRUNG gibt es von den typischen Dummschwätzern hier für solche offentsichtliche Sprüh-Fotos?

Oder werden die für ihre schwachsinnigen und absolut lächerlichen Vertuschungs-Bemerkungen hier etwa bezahlt?
Soviel arrogante Ignoranz ist ja wirklich nicht zu glauben ...
 
Werbung:
Aber welche HIRNVERBRANNTE ERKLÄRUNG gibt es von den typischen Dummschwätzern hier für solche offentsichtliche Sprüh-Fotos?

Hast Du schonmal das Stichwort "Warteschleife" bei Flugzeugen gehört?

Desweiteren ist der gerade Weg für Flugzeuge nicht immer der günstigste. Den günstigsten Kurs berechnen die Piloten mithilfe von Meteorologen vorher anhand der Windverhältnisse.

Und es gibt noch viele weitere Gründe, warum Flugzeuge Kurven fliegen. Auch mehrere Flugzeuge nacheinander.

Was diese Sprühvorrichtung betrifft: Ja, daraus wird gesprüht. Allerdings nicht aus den Gründen, die Du glaubst.

Oder werden die für ihre schwachsinnigen und absolut lächerlichen Vertuschungs-Bemerkungen hier etwa bezahlt?

Nein. Ich wage aber mal die Behauptung, dass ich mich zumindest ein wenig besser in Physik und Meteorologie auskenne.

Soviel arrogante Ignoranz ist ja wirklich nicht zu glauben ...

In meinem Kopf schwirren mittlerweile ähnlich unfreundliche Beschreibungen für Leute herum, die unbedingt an eine weltumfassende groß angelegte Sprühaktion glauben wollen oder müssen... warum auch immer. Die werde ich hier aber nicht niederschreiben.
 
Zurück
Oben