Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
lol, jetzt wirds aber eng für manche hier :D

Stimmt.
Die Frage ist nur: Für wen ?

Marine Chem trails (MCT) dienen einzig und alleine der Kontamination von Nahrungsmitteln des Menschen als Endglied der Nahrungskette, sei es direkt durch Verzehr von Algen, Fisch, Muscheln, Krabben... oder indirekt durch Verzehr von Zuchtfleisch aus Mastbetrieben, die mit Fischmehl o.Ä. füttern.

MCT sind wesentlich problemloser einsetzbar und bei weitem nicht so auffällig.

Noch Fragen ? :D

Ja. Ist aber recht uninteressant.

Stimmt, Herr Everest,

im Vergleich zu den vielen vorhergehenden Beiträgen war das auch wirklich ot.

Deswegen hab ich, ob ihres wohlmeinenden Hinweises, den Beitrag schnell noch gelöscht, den anderen hätte ich auch gerne gelöscht, ging aber leider nicht mehr.

Bleibt natürlich die gewichtige Frage im Raum:

"Chemtrails - was geht da vor?"

Viel Spaß noch.

:morgen:

Marine Chem trails (MCT) dienen einzig und alleine der Kontamination von Nahrungsmitteln des Menschen als Endglied der Nahrungskette, sei es direkt durch Verzehr von Algen, Fisch, Muscheln, Krabben... oder indirekt durch Verzehr von Zuchtfleisch aus Mastbetrieben, die mit Fischmehl o.Ä. füttern.

MCT sind wesentlich problemloser einsetzbar und bei weitem nicht so auffällig.

Noch ne Anmerkung,
für die Kiemenmenschen des versunkenen Atlantis erscheinen die MCT "am Himmel", fast wie von Außerirdischen gemacht, sind von entsetzlicher Langsamkeit und verpesten das atembare Wasser. Die Geister, die wir riefen ...

Hallo an alle

Zu dem brisanten Thema CHEMTRAILS habe ich mich in letzter Zeit mal schlau gemacht, wenn ich sicherheitshalber mal die Hälfte abziehe bleibt immer noch eine ziemliche Sauerei übrig ...

Grundlage soll die Reduzierung der Erderwärmung sein durch Versprühen eines Aluminium-Barium Gemisches das lange sichtbare dichte Wolken verursacht wodurch die ankommende UV-Strahlung gleich wieder ins All abgelenkt werden soll, soweit so gut ...

Die negativen und leider großteils unbekannten Aspekte überwiegen jedoch, da kommt dann allerdings auch sofort wieder der übliche Verschwörungs-Gedanke dazu ...
Naja, die ganzen Hintergründe und technischen Sachverhalte dazu werden übrigens ganz gut erklärt auf dieser Seite

http://www.chemtrails-info.de/

Vor 2 Wochen habe ich übrigens mal einen CLOUDBUSTER zur Reduzierung der Chemtrail-Flugzeugstreifen gebaut, wer reale Beweise über die Wirksamkeit haben möchte ... PN schreiben

Direkt über dem einfach herzustellenden Cloudbuster war ca. 30-40 km rundum schönster blauer Himmel, im Umkreis davon jedoch jede Menge Wolkenbänder ... und die Flugzeug-Abgase von 2 darüber hinweg fliegenden Jets lösten sich innerhalb von 20 Sekunden auf ... war das alles bloß ein netter Zufall?
Keine Ahnung, demnächst probiere ich es nochmal aus, mal sehen ...

P.S.: Wer näheres darüber wissen will ... schickt mir einfach mal eine Private Nachricht - dann plaudern wir mal im Detail darüber

Gruß an alle
AQUANAUT

Zu dem brisanten Thema CHEMTRAILS habe ich mich in letzter Zeit mal schlau gemacht, wenn ich sicherheitshalber mal die Hälfte abziehe bleibt immer noch eine ziemliche Sauerei übrig ...
....genauso wie deine todsichere Prognose über den 14.10.2008 :D
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1666305&postcount=463
Wohl klammheimlich unter den Tisch gefallen, was ?
Direkt über dem einfach herzustellenden Cloudbuster war ca. 30-40 km rundum schönster blauer Himmel, im Umkreis davon jedoch jede Menge Wolkenbänder ... und die Flugzeug-Abgase von 2 darüber hinweg fliegenden Jets lösten sich innerhalb von 20 Sekunden auf ... war das alles bloß ein netter Zufall?
Keine Ahnung, demnächst probiere ich es nochmal aus, mal sehen ...
Glaubst du den Scheiß immer noch selber, über den du dich da so immer *schlau* machst.

Also, deine ÜBERZEUGUNGEN haben es wirklich in sich - was die Glaubhaftigkeit betrifft.
Kaum ist der eine Flopp vorbei, wird schon der nächste in angriff genommen.

Das mit dem Cloudbuster würde mich ja schon interessieren, möglicherweise haben Aquanauts Experimente am 14.10. die Aliens vom Himmel geholt?

ciao, :alien: Delphinium

Werbung:
Das mit dem Cloudbuster würde mich ja schon interessieren, möglicherweise haben Aquanauts Experimente am 14.10. die Aliens vom Himmel geholt?

ciao, :alien: Delphinium

Oder sie vertrieben...
Nee, mal ganz im Ernst, da werden, wenn ich´s richtig in Erinnerung habe, Kupferrohre verwendet.
Wäre ja möglich, vorausgesetzt, daß diese UFO-Geschichte kein Hirngespinst war, diese Kupferrohre irgendwie deren Steuerungssystem durcheinandergebracht haben.
Natürlich nicht nur die vom Aquanaut.
Und in dem Zusammenhang könnte man natürlich auch auf die Idee kommen, daß diese Cloudbuster, die da empfohlen werden, genau diese Wirkung haben sollen. Was die, die hinter dieser Absicht stecken, genau wissen und unfreiwillige Helfer dafür gefunden haben.
Nur mal so als Überlegung.
Ein anderer Gedanke wäre, daß die Kondensstreifen nur KOndensstreifen sind, aber von UFOs aus Substanzen in die Atmosphäre geleitet werden, die für diese großflächige Verteilung und "Verwolkung" sorgen, damit sie nicht gesehen werden.
Gegen unser Radarsystem werden sie sicher Mittel haben, aber der aufmerksame Himmelsbeobachter könnte sie ja sehen. Und man weiß ja nie, wer da raufglotzt... Freund oder Feind.
Natürlich das alles nur unter der Prämisse, daß sie überhaupt da sind bzw. technisch soweit sind, hierherzukommen.

Sage

Zurück
Oben