Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke die Ablagerungen sind auch im Körper. Es gibt für "Selbständige" Behandlungen zwecks Schwermetall-Ablagerungen. Frag doch mal nach.
Diese können hauptsächlich so oder durch Impfungen in unseren Körper gelangen und grossteils nicht abgebaut werden. So entstehen viele Krankheiten unter anderem auch Krebs.
Aber da wir ja an einer Überbevölkerung leiden könnte das ja auch gewollt sein. Ist auf jeden Fall auch für die Pharmakonzerne recht lukrativ.
Wer weiss was wohl in Wirklichkeit dahinter steckt?
LG
Groovy
supi, dann lieg wohl in ner sprüh-freien schneise.
kürzlich blutuntersuchung und da war alles dermaßen im grünen bereich... naja
vermutlich is meine ärztin teil der verschwörung, wie alle piloten und der rest sämtlicher flughafen angestellter.
supi, dann lieg wohl in ner sprüh-freien schneise.
kürzlich blutuntersuchung und da war alles dermaßen im grünen bereich... naja
vermutlich is meine ärztin teil der verschwörung, wie alle piloten und der rest sämtlicher flughafen angestellter.
Also bei einer "normalen" Blutuntersuchung wird NICHT auf Schwermetallablagerungen geprüft, da dies für Normalos zu teuer ist.
Dies nur mal so nebenbei...
LG
Groovy
Ok, ich geh mal für diesen Denkansatz davon aus das "die da oben", bilderberger oder nwo oder sonstwas bööööse sind und ALLES beherrschen.
Warum machen die sich das so kompliziert und TEUER und kippen uns nicht einfach ein paar Impotenzmittel ins Essen?
Wozu der Aufwand mit den Fliegern wenn ohnehin ein Grossteil der "Nahrungsmittel" von einigen wenigen Konzernen kommt? Warum nicht einfach die Wasserwerke mit einigen Zusatzstoffen vergiften und so bestehende Infrastruktur kostengünstig und zielgerichtet nutzen?
Wenn man "die" schon für so böse und satanisch intelligent hält, WARUM hält man die dann GLEICHZEITIG für so unglaublich dumm das sie nicht mehr rechnen können?
Ich greif noch nichtmal die ganzen Weltverschwörungs- und Weltvergiftungsgeschichten an aber ein bissele mehr Logik darf schon sein bei sowas.
Und was Wetterkontrolle angeht: Tesla. Braucht kein "Aluminiumplasma" oder andere erfundene Substanzen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.