Chemtrails - was geht da vor???

wenn ihr noch mehr menschen diesen behindi-floh ins ohr setzt, gibts eh bald im Teleshopping-kanal ein schildkäppchen mit nem kleinen holzaffen drauf, der euch für läppische 374.90€ vor dem bösen giftgasgagga schützt

+ (für schnell-besteller) ein anti-atomstrom add-on

Eben, genau das stört mich! Panik machen und wenn Lösungen angeboten werden, dann sind sie auch für die Katz.

Da leb ich lieber einfach mein Leben und kümmer mich nicht darum, ob es jetzt Kondens- oder Chemiestreifen sind. Wenn es zuwenig Sonne am Himmel gibt, gehe ich ins Solarium und wenn ich mich blockiert fühle, schaue ich, was ich direkt dagegen tun kann.

Aber immer nur schimpfen über Chemtrails, mag es sie geben oder auch nichts, bringt sie auch nicht zum Verschwinden, sollte es sie geben...

Ahorn

Werbung:
Doch, doch, man kann sie schon zum Verschwinden bringen...Du weisst ja, wie ich das mache. :weihna1 Aber man braucht dazu auch einen starken Willen.

Doch, doch, man kann sie schon zum Verschwinden bringen...Du weisst ja, wie ich das mache. :weihna1 Aber man braucht dazu auch einen starken Willen.
Dann komm mal mit Deinem starken Willen in mein Dorf und zauber ein wenig für mich - oder nein, noch besser, dorthin, wo ich arbeite. Da fliegen den ganzen Tag Flugzeuge und müllen den Himmel zu....

wenn ihr noch mehr menschen diesen behindi-floh ins ohr setzt, gibts eh bald im Teleshopping-kanal ein schildkäppchen mit nem kleinen holzaffen drauf, der euch für läppische 374.90€ vor dem bösen giftgasgagga schützt

+ (für schnell-besteller) ein anti-atomstrom add-on

Na für dich reichen ja die 3 "bekannten Affen",aber sicher hast du sie schon auf deinem Schreibtisch stehen?!

was hier für debile hugos rumlaufen is zum schreien :D

panische angst vor kondensstreifen...

vielleicht erst mal denken

oder um es mit dieter nuhrs worten zu sagen
"wenn man keine ahnung hat: einfach mal die fresse halten"

....sonst verbreitet sich die stupidität vielleicht noch

ja genau kondenzstreifen erklär mir mal wieso auf diesem video http://www.youtube.com/watch?v=lBjDSNWiuKQ
bei minute 0:40 ein flugzeug "kondenzstreifen" erzeugt und das andere nicht
bzw bei 0:47 ein anderes flugzeug plötzlich "kondenzstreifen" erzeugt.

vielleicht liege ich ja falsch mit chemtrails so überzeuge mich vom gegenteil

lg

Werbung:
cmdestroy (1 day ago) Show Hide Marked as spam
0 Poor comment Good comment
Reply | Spam
i need a stinger`, can anyone sell me a stinger? ^^

Noch Fragen?

ja genau, du bist ja ein richtiger ziegenpeter tratscht im dorf herum und läster ^^

gut was soll ich jetzt mit diesem youtube comment machen? naja offensichtlich hast du das niveu noch nicht erreicht um zu argumentieren auch egal ^^

Zurück
Oben