Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Ohja, mach mal und bitte persönlich bei der Polizei! Und nimm es bitte auf Video auf! Büdde, büdde, büdde, büdde!!! :lachen:

Och, so aufregend wird das nicht.
Die Polizisten werden glauben, daß Kurt Felix wieder unterwegs ist und mitspielen, weil sie glauben, daß sie ins Fernsehen kommen, bei der "Versteckten Kamera".

Sage

Ohja, mach mal und bitte persönlich bei der Polizei! Und nimm es bitte auf Video auf! Büdde, büdde, büdde, büdde!!!
-----------
randbemerkung:
die polizei hat email adressen und postanschriften, ... hab denen (sowie auch den gemeinen bundeswehrsoldaten) auch des öfteren schon mehr oder weniger wohlüberlegte gedanken zu solchen theman zukommen lassen.
die freiheit sollte man sich eigentlich echt manchmal nehmen.

mal ne ganz technische frage, wie hoch fliegen diese scheiss flieger und; bis zur welchen höhe kann ich mit einer stinger flugzeuge abschießen? also vor ein paar jahren haben die ja auch die DHL maschiene in irak mit ner stinger abgeschossen^^

mal ne ganz technische frage, wie hoch fliegen diese scheiss flieger und; bis zur welchen höhe kann ich mit einer stinger flugzeuge abschießen? also vor ein paar jahren haben die ja auch die DHL maschiene in irak mit ner stinger abgeschossen^^

Du möchtest jetzt eine Anleitung haben, um eine Passagiermaschine abzuschießen?

das sind ja keine passagiermaschienen ok vlt sind es welche aber passagiere sitzen da keine drinnen definitiv nicht alleine mal wenn ihr die flugrouten beobachtet werdet ihr es merken. und außerdem eine stinger rakete alleine genügt noch lange nicht um die maschiene zu zerstören mann kann sie zum landen zwingen ;)

und das mit gedankenkraft wäre wirklich zu schön um wahr zu sein ich werde mir den trad mal durchlesen :weihna1

Werbung:
Zurück
Oben