Chemtrails - was geht da vor???

http://video.google.de/videoplay?doc...arch&plindex=0
vortrag eines dr. robert becks, er geht ausführlich darauf ein...

aha, und was die Medien präsentieren muss also Wahr sein??? ist das nicht ein Wiederspruch zum Thema Medien und Zensur?

du hast recht, die menschen hier haben eine sehr hohe schmerzgrenze. ich schrieb ja weiter unter, das das finanzsystem kollabieren könnte. wenn das geschieht, wird es aufstände geben... und was für welche...

quatsch - zum einen ist das Finanzsystem ziemlich stabil und selbst während des Grossen Börsencrashs in den zwanzigern waren alle Systeme ziemlich stabil, selbst im von Hyperinflation geplagten Deutschland war es einigermassen ruhig... Ausserdem, was ist an Aufständen denn so schönes? Sinnloses Morden, Gesinnungsspitzelei, Politische Morde, eine Blut getränkte Revolution? echt toll wa?

keiner wird dazu gezwungen, klar. aber es wird ihm suggeriert. durch werbung, durch die super shows, kack promidokus etc. ich sag ja, BETÄUBT!!! unfähig wichtige dinge oder zusammenhänge zu erkennen. unfähig selbst zu denken, das was man glaubt, wird von den medien vorgegeben.
Man bemerkt es, wenn man selber mal kein tv mehr schaut...

ich guck seit 4 Jahren keine Glotze mehr - trotzdem sehe ich die Zusammenhänge die du glaubst zu sehen nicht - liegts vieleicht daran dass du zuviel TV Glotzt und dadurch Zusammenhänge siehst dies nicht gibt?

klar, es steht mir jederzeit frei zu gehen wenn ich will... aber nur die wenigsten lassen so ohne weiteres alles zurück...

aha, und dass die MEnschen an dem hängen, was sie Aufgebaut haben oder besitzen ist die Schuld des Systems? komisch komisch.

es wäre das gleiche? wie soll das gleiche entstehen? wenn etwas zusammenbricht entsteht was NEUES !!! und was entstehen wird, kann keiner voraussagen, denn es liegt an uns selber was wir dann daraus machen....

was nach einer Revolution passiert ist ganz klar zu berechnen... zuerst wird es ein paar Jahre Relativer Freiheit geben - allerdings nur für die, die die Revolution unterstützen, die anderen werden nach und nach verdrängt und beseitigt, danach richtet sich der Wahn zuerst gegen die Revolutionsführer der ersten Tage, die zuerst difarmiert werden und dann spurlos verschwinden und dann richtet sich der Wahn gegen die eigene Befölkerung und ein Unterdrückungs und Gewaltapparat wird aufgebaut - hat bis her jede Revolution bewiesen, dass dies der übliche und natürliche Weg einer Revolution ist.

Ist auch verständlich, denn die Menschen ändern sich nicht von heute auf Morgen, vermutlich ändern sie sich sogar gar nicht, und auch nach einer Revolution wird es Posten für Machtmenschen geben und Arbeit für Bürokraten.... so ist das Leben... Again and again and again - wie es Marc Almond wohl ausdrücken würde

lG

FIST

Werbung:
aha, und was die Medien präsentieren muss also Wahr sein??? ist das nicht ein Wiederspruch zum Thema Medien und Zensur?

es ist ein videomitschnitt eines fachvortrages vor ausgewähltem publikum...

quatsch - zum einen ist das Finanzsystem ziemlich stabil und selbst während des Grossen Börsencrashs in den zwanzigern waren alle Systeme ziemlich stabil, selbst im von Hyperinflation geplagten Deutschland war es einigermassen ruhig... A

ich sehe das anders, es ist alles andere als stabil... es ist kurz vor dem zusammenbruch...

Ausserdem, was ist an Aufständen denn so schönes? Sinnloses Morden, Gesinnungsspitzelei, Politische Morde, eine Blut getränkte Revolution? echt toll wa?

ich hab irgendwo gesagt, dass das toll wird?!? :confused: - danke dafür...

ich guck seit 4 Jahren keine Glotze mehr - trotzdem sehe ich die Zusammenhänge die du glaubst zu sehen nicht - liegts vieleicht daran dass du zuviel TV Glotzt und dadurch Zusammenhänge siehst dies nicht gibt?

naja, bei mir sind keine 4 jahre aber immerhin 3 monate...
vlcht. siehst du sie nicht, weil du auf deiner weltansicht von vor 4 jahren hängengeblieben bist und daran festhälst?!

aha, und dass die MEnschen an dem hängen, was sie Aufgebaut haben oder besitzen ist die Schuld des Systems? komisch komisch.

ich meine in erster linie beziehungen, freundschaften, familie etc. und nicht das materielle... nix komisch komisch... lol

was nach einer Revolution passiert ist ganz klar zu berechnen... zuerst wird es ein paar Jahre Relativer Freiheit geben - allerdings nur für die, die die Revolution unterstützen, die anderen werden nach und nach verdrängt und beseitigt, danach richtet sich der Wahn zuerst gegen die Revolutionsführer der ersten Tage, die zuerst difarmiert werden und dann spurlos verschwinden und dann richtet sich der Wahn gegen die eigene Befölkerung und ein Unterdrückungs und Gewaltapparat wird aufgebaut - hat bis her jede Revolution bewiesen, dass dies der übliche und natürliche Weg einer Revolution ist.

na wie gut das du alles weisst... ich persönlich denke es wird ein neues kollektives bewusstsein entstehen... manch einem hier bekannt als der Aufstieg in die 5te dimension...

Ist auch verständlich, denn die Menschen ändern sich nicht von heute auf Morgen, vermutlich ändern sie sich sogar gar nicht, und auch nach einer Revolution wird es Posten für Machtmenschen geben und Arbeit für Bürokraten.... so ist das Leben... Again and again and again - wie es Marc Almond wohl ausdrücken würde

oh je oh je... das ist ja frustierend... ich glaub ich spring schonmal mal von der brücke... willst du etwa anhand der vergangenheit die zukunft vorhersagen?
ziemlich einschränkend...

lg
ph4Se`

Hi Ahorn

Demokratie heisst ja nicht, dass die Regierung dass machen muss, was ICH für richtig halte, sondern dass, was die Mehrheit für richtig hält.
Leider richten sich die Politiker auch nicht danach, was die Mehrheit möchte, sondern ziehen ihr eigenes Ding durch (Stichwort: Politiker-Diäten, Vorteile für die Wirtschaft und gegen die Menschen, Einführung des Euro etc.)

LG
Ahorn

Ich habe auch schon seit (keine Ahnung wieviele Jahre, seit BigBrother erste Staffel jedenfalls) Jahren keinen Fernseher mehr und ich sehe an meinen Kollegen, wie sie durch die Medien manipuliert werden. Es ist echt ein Wahnsinn, was die reden - ich verstehe sie teilweise gar nicht mehr und kann gar nicht mitreden... Ich sage nur: Gleichschaltung - ok, sie verstehen mich auch nicht, wenn ich mal was sage.

LG
Ahorn

Ich habe auch schon seit (keine Ahnung wieviele Jahre, seit BigBrother erste Staffel jedenfalls) Jahren keinen Fernseher mehr und ich sehe an meinen Kollegen, wie sie durch die Medien manipuliert werden. Es ist echt ein Wahnsinn, was die reden - ich verstehe sie teilweise gar nicht mehr und kann gar nicht mitreden... Ich sage nur: Gleichschaltung - ok, sie verstehen mich auch nicht, wenn ich mal was sage.

LG
Ahorn

danke ahorn, du sprichst mir aus der seele... ich denke man wird dadurch betäubt und auch oberflächlich... viele sind einfach nicht in der lage über wirklich wichtige themen zu reden.. aber über dschungelcamp und supernanny koennen sie sich stundenlang unterhalten....

lg
ph4Se`

danke ahorn, du sprichst mir aus der seele... ich denke man wird dadurch betäubt und auch oberflächlich... viele sind einfach nicht in der lage über wirklich wichtige themen zu reden.. aber über dschungelcamp und supernanny koennen sie sich stundenlang unterhalten....

lg
ph4Se`

...die haben sich aber vor Pick Prasser und Co auch nur über den "General" "Pampers"und "die aufgetakelte, arrogante Zicke" aus der einkaufabteilung unterhalten.
Und genau für diese Klientel sind solche Fernsehbeiträge das, was sie brauchen. Der "Klatsch im Treppenhaus" wird um ein paar neue "Nachbarn" in der Glotze erweitert.

So, um wieder toppic zu werden. Wie verbringt Ihr denn Euren Urlaub? zuhause? oder in der näheren Umgebung? Fahrt Ihr mit der Bahn oder dem Auto? Oder benutzt Ihr gar einen Flieger, um an´s Urlaubsziel zu gelangen?

Sage

So, um wieder toppic zu werden. Wie verbringt Ihr denn Euren Urlaub? zuhause? oder in der näheren Umgebung? Fahrt Ihr mit der Bahn oder dem Auto? Oder benutzt Ihr gar einen Flieger, um an´s Urlaubsziel zu gelangen?
Ich bin seit 17 Jahren nicht mehr geflogen. Urlaub? Was ist das?

Wenn ich in Urlaub fahren würde, käme (je nach Entfernung und Gepäck) das Auto oder die Bahn in Frage. Wenn ich allerdings (was voraussichtlich nicht so häufig vorkommen wird) nach Südamerika möchte, nehme ich den Flieger, doch innerhalb Deutschlands muss ich nicht fliegen. Auch von Zürich nach Hamburg muss ich das nicht tun. Doch auch wenn ich das nicht mache, fliegen immer noch genügend (auf jeden Fall sehr viele) Flieger innerhalb eines Landes hin und her - und das verstehe ich nicht und muss mE auch nicht unbedingt sein...

LG
Ahorn

Werbung:
Klar, man will doch in der ersten Reihe sitzen, wenn uns die Jungs wieder zudröhnen mit ihrem Chemiezeugs.

:weihna1

lol ^^

um ehrlich zu sein bin ich der, der aufn knopf drückt und die tanks auslässt wenn wir über euren köpfen sind.

dafür bekomme ich doppelt so viele vielfliegermeilen gutgeschrieben

ausserdem is fliegen toll

so far; see you my zombie dummies

Zurück
Oben