Chemtrails - was geht da vor???

Werbung:
Die gute alte Faulheit. :D
Unterstützt sie! Fasst alles zusammen, auf dass Mensch sich ein seriöseres Pauschalurteil bilden kann! ^^
 
Das Thunderbolts-Projekt ist die kollaborative Stimme der 2004 gegründeten Electric Universe-Bewegung. Es ist eine Marke der Non-Profit-T-Bolts Group Inc. Die Hauptaufgabe besteht in der Erforschung des Paradigmas des Electric Universe. Historische und aktuelle Entdeckungen in den Wissenschaften betonen die dynamische Rolle der elektromagnetischen Kraft in der Natur, von Quantenwelten und biologischen Systemen bis hin zu planetaren, stellaren und galaktischen Bereichen.
Mit dem wachsenden Internetauftritt von The Thunderbolts Project werden interdisziplinäre Forschung, direkte Beobachtung und experimentelle Arbeiten in den Mittelpunkt gestellt, die die allgegenwärtige Rolle der elektrischen Kraft in der Natur bestätigen. Gründer und Regisseur ist David Talbott. Chefwissenschaftlicher Berater ist der australische Physiker Wallace Thornhill. ...

Und dazu hunderte Videos. Mal elektromagnetisch, mal elektrisch. Es bleibt spannend ...
 
Wirkt wie eine Sekte. Hast Du eine gebündelte Zusammenfassung, um was es dort geht, ohne dass man sich wochenlang einlesen muss?

Das ist doch keine Sekte. Mach dir selbst ein Bild davon, denn soviel physikalische Sachen kann man schlecht zusammenfassen. Sie haben auf youtube auch Videos mit deutschen Untertiteln und auf http://mugglebibliothek.de/EU/ kannst du dir einige übersetzte Texte zu ihren Theorien durchlesen.
 
Nun, in der Tat sah der Himmel die letzten zwei Monate sehr schön aus. Ich meine aber, seit 2-3 Wochen wieder vermehrt Sprüher zu sehen. Scheint aber nicht zu reichen, um den ganzen Himmel zu versauen. Warten wir noch ein paar Wochen bis sie wieder alle los düsen :)
 
Ja, wer Chem-Trails versprüht, der versprüht auch gerne den Corona-Virus, nicht wahr?
Aber halt, den Corona-Virus, den gibt es doch gar nicht, wenn man den neuesten und schickesten V-Theorien Glauben schenken darf.

Ich vermute:

Statt der Chemtrails versprühen die pöööööösen finsteren Mächte, die uns beherrschen, nun den Glauben an einen nicht-existenten Virus.

So ist die Welt der neunmalklugen V-Theoretiker dann wieder in Ordnung. :)
 
Ja, wer Chem-Trails versprüht, der versprüht auch gerne den Corona-Virus, nicht wahr?
Aber halt, den Corona-Virus, den gibt es doch gar nicht, wenn man den neuesten und schickesten V-Theorien Glauben schenken darf.

Ich vermute:

Statt der Chemtrails versprühen die pöööööösen finsteren Mächte, die uns beherrschen, nun den Glauben an einen nicht-existenten Virus.

So ist die Welt der neunmalklugen V-Theoretiker dann wieder in Ordnung. :)

Ja, schon gut @Mellnik :love:
 
Werbung:
Ich glaube nicht mehr an Chemtrails durch Haarp oder giftige Stoffe in der Luft. Mittlerweile glaube ich, dass diese Wolken und auch komischhängender Schnee einfach durch elektromagnetische Energien hervorgerufen werden die in den letzten Jahren um und auf der Erde stärker gewurden sind. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich mit dem Thunderboltsproject beschäftigen -> https://www.thunderbolts.info/wp/

Sind jene Donnerbolz-Leute nun ins Corona-Geschäft eingestiegen? :cool:
 
Zurück
Oben