Chemtrails - was geht da vor???

Damit ich Folgendes posten kann:

Falls jemand wirklich gutes Orgonit haben möchte, der shop wo ich seit Jahren bestelle und hellauf begeistert bin hat wieder aufgemacht

http://www.orgonised-germany-orgonishop.de/

Ich kann es nur empfehlen.

Wie ich gerade gesehen habe mit einer 20%-Rabatt-Aktion ab morgen für eine Woche oder so, dann gibt es einen anderen Rabatt.....

am besten selber schauen, das Weihnachstmützerl hat es in sich

:)

Ja leck mir den Damm. :eek:

Einen alten "Freund" nach so langer Zeit wiederzufinden, ich bin den Tränen nahe. :cry:

Auf der Webseite selbst ist zwar (überraschenderweise) kein Name aufzufinden, nicht mal im Impressum, aber was müssen meine entzündeten Augen im Reiter der Seite sehen: "manuelkraschinskis Webseite".

Hier wird kaum einer wissen wer das ist, es handelt sich um ein "Urgestein" der Reichsdeppenszene, er war damals Bundesgeschäftsführer der IPD, siehe auch hier: http://blog.krr-faq.net/?p=393
Leider hat er sich dann mit seinem Boss überworfen und aus wars mit der politischen Karriere: http://blog.krr-faq.net/?p=570:sick:

Das find ich aber schön, endlich kümmert er sich selbstlos um das Wohl seiner Mitmenschen, der Trubel um die BRD-GmbH war ihm wohl doch zu viel. ;)

:banane:
 
Werbung:
Ja leck mir den Damm. :eek:

Einen alten "Freund" nach so langer Zeit wiederzufinden, ich bin den Tränen nahe. :cry:

Auf der Webseite selbst ist zwar (überraschenderweise) kein Name aufzufinden, nicht mal im Impressum, aber was müssen meine entzündeten Augen im Reiter der Seite sehen: "manuelkraschinskis Webseite".

Hier wird kaum einer wissen wer das ist, es handelt sich um ein "Urgestein" der Reichsdeppenszene, er war damals Bundesgeschäftsführer der IPD, siehe auch hier: http://blog.krr-faq.net/?p=393
Leider hat er sich dann mit seinem Boss überworfen und aus wars mit der politischen Karriere: http://blog.krr-faq.net/?p=570:sick:

Das find ich aber schön, endlich kümmert er sich selbstlos um das Wohl seiner Mitmenschen, der Trubel um die BRD-GmbH war ihm wohl doch zu viel. ;)

:banane:

Das ist so geil, so etwas von einem Crowley Fan zu hören, der auch noch ganz unverblümt mit dem Gesicht von diesem Irren hier auftaucht.

ALEISTER CROWLEY

soll einen süßlich-ekelerregenden Geruch abgesondert haben, der von einer Sex-Appeal-Salbe herrührte, mit der er sich mit der Absicht einzureiben pflegte, seine Anziehungskraft auf Frauen zu steigern.[90] Crowley pflegte zwei seiner Zähne spitz zu feilen und Frauen den „Schlangenkuss“ zu geben, indem er sie ins Handgelenk biss. Bei verschiedenen Gelegenheiten defäkierte er auf die Teppiche der Salons oder Treppenhäuser seiner Freunde.

Die Eichel des Penis entspricht bei Crowley der Form des Gehirns. (von mir: daran glaubst du wohl bis heute, was?) Wie alle sexualmagischen Gnostiker (Sperma-Gnostiker) sah Crowley das Zentrum des menschlich/göttlichen Schicksals im Sperma, dessen Verzehr zu magischen Zwecken als Lehre des achten Grades in Crowleys O.T.O. verankert ist. (hmmm lecker! Alleine bei dem Gedanken kommts mir hoch)

Während der sexualmagischen Handlungen wurde unter anderem auch Tierblut getrunken.[101] Crowleys Adeptinnen Mary Franeis Butts und Cecil Mailand wurden in der Abtei unter anderem Zeuginnen einer sexualmagischen Schaustellung, bei der die „Scharlachfrau“ Leah Hirsig angeblich mit einem Ziegenbock kopulierte. Unmittelbar nach dem Akt schnitt Crowley dem Tier die Kehle durch, worauf das Blut über Hirsigs Rücken strömte

Ebenfalls umstritten ist, ob auch rituelle Gewalt gegen Kinder bei den Ritualen eine Rolle spielte: Nach Angaben des Beauftragten für Weltanschauungsfragen des evangelisch-lutherischen Kirchenkreises Göttingen/Hannover Ingolf Christiansen zählte auch sexueller Missbrauch von Kindern zu den von Crowley ausgeübten und empfohlenen sexualmagischen Praktiken. Als Beleg verweist er auf eine Stelle im dritten Teil von Crowleys Buch des Gesetzes, die die Opferung eines Kindes nahezulegen scheine: „Sacrifice cattle, little and big: after a child. But not now“[105] Diese Formulierung deutet Christiansen als Hinweis auf Menschenopfer.[106] Nach anderer Ansicht ist damit männlicher Samen gemeint, der nicht zur Zeugung verwendet werde: Das Kind, das aus ihm hätte entstehen können, wird somit quasi geopfert.[107][108]

Die explizit satanistischen Gemeinschaften wie die von Anton Szandor LaVey gegründete First Church of Satan und der Temple of Set erkennen Crowley als geistigen Wegbereiter des Satanismus und ihrer Lehrinhalte an, sehen jedoch sein Buch des Gesetzes (Liber Al vel Legis) nicht als verbindliche heilige
Grundlage an.

https://de.wikipedia.org/wiki/Aleister_Crowley

Aleister Craulich wird vor allem immer wieder von Pädophilen vereinen und von Kindermörderringen hoch verehrt, und ausgerechnet du kommst hier damit, dass dieser Mann ja ein Reichsdepp wäre und daher unglaubwürdig und was weiß ich. Es ist immer wieder zu schön, euch zuzuhören. Lieber ein Aluhut auf dem Kopf, als solche scheiße im Hirn. Bis dahin, einen schönen Craulichen Tag noch!
 
Da geht aber einer ab wie ein Zäpfchen, wusste gar nicht, dass der braune Holocaustleugner Kraschinski dein Busenfreund ist. :D

Das ist so geil, wie berechenbar so ein Aluhutträger ersten Grades ist: Keine Argumente, also wird auf den Ersteller des Beitrags losgegangen. Immer wieder dasselbe Spiel.
Und das auch noch mit Zitaten von Wikipedia, das ansonsten immer gerne als von der "Elite" manipuliert und zensiert, absolut unglaubwürdig hingestellt wird - aber wenn da was steht, was einem in den Kram passt, ist "Lügipedia" plötzlich absolut vertrauenswürdig. Wie erbärmlich. :rolleyes:

Und lächerlich noch dazu: Nicht nur, dass das Thema Crowley hier völlig offtopic ist, sei versichert: Ich bin mitnichten der echte wiederauferstandene Crowley, also locker bleiben. :cool:

Noch kurzdies hier und dann gehts hier wieder ab mit teuren Miniedelsteinchen vom Grabbeltisch und Flugzeugsprühern aus der Hölle:

Bis zum heutigen Tag steht Aleister Crowley in dem Ruf, Wegbereiter des modernen Satanismus zu sein. Selbst das überarbeitete Internationale Freimaurerlexikon (Lennhoff, Posner, Binder) bemerkt hierzu: "Crowley, Aleister,*1875, † 1947, ging aus dem G.D. (Golden Dawn) hervor, gilt als Begründer des modernen Satanismus." Diese Behauptung ist nicht nur oberflächlich, sondern schlichtweg falsch und zwar aus zweierlei Gründen: Zum einen ist Crowleys Auffassung von "Magick" wesentlich komplexer und tiefgründiger als dass sie sich auf den Begriff "Satanismus" reduzieren liesse, zum anderen weisen es auch "Satanisten" von sich, A. Crowley als einen der ihren anzusehen.

Zutreffend ist sicher allerdings, dass Crowleys provokatives Werk und exzentrisches Leben in bestimmten "satanistischen" Kreisen bis heute rezipiert und (fehl)interpretiert wird. Von den "Falschen" geliebt und von den "Richtigen" verdammt zu werden ist ein Schicksal, dass Crowley mit Autoren, Philosophen und Künstlern, wie Oscar Wilde oder Friedrich Nitzsche teilt - wobei er (ebenso wie jene) auch zu großen Teilen selbst durch entsprechende Äußerungen dazu beigetragen hat.

Wesentlich interessanter als eine schlagwortartige Ab- und Verurteilung und vielleicht sogar der einzige angemessene Zugang zu Crowleys Werk wäre wohl ein wissenschaftlicher Vergleich seiner Begrifflichkeit mit z.B. der eines Nietzsche (Begriff des Willens) oder auch (tiefen)psychologischen Schriften dieser Zeit. (Satan als Symbol ungezügelter, unbewusster Triebe usw.)

Fakt ist, dass keinerlei Belege existieren, nach denen sich Crowley habe etwas zu schulden kommen lassen, wenn man von exzessivem Drogenkonsum absieht, was aber zur damaligen Zeit in bestimmten Kreisen geradezu üblich und nicht kriminell war.
http://freimaurer-wiki.de/index.php/Aleister_Crowley
 
Auf Seite 347 wurde das Thema "Schnee" schon erwähnt ...

hier ein wohl ziemlich aktuelles Beispiel:

schnee.jpg
Quelle: D-Max

Es geht um den hängenden Schnee in dem roten Kasten.
Für mich ist es unerklärlich, wie "normaler Schnee" diese Stabilität bzw. Verbindungsfestigkeit haben kann,
also warum die enorme Masse frei schwebend nur seitlich gehalten wird und dennoch nicht herunter fällt?

schnee2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht mehr an Chemtrails durch Haarp oder giftige Stoffe in der Luft. Mittlerweile glaube ich, dass diese Wolken und auch komischhängender Schnee einfach durch elektromagnetische Energien hervorgerufen werden die in den letzten Jahren um und auf der Erde stärker gewurden sind. Wer mehr darüber erfahren möchte, kann sich mit dem Thunderboltsproject beschäftigen -> https://www.thunderbolts.info/wp/
 
Werbung:
Zurück
Oben