Chemtrails - was geht da vor???

Ich bin mir relativ sicher daß Reinhard Mey nicht an so einen Schwachsinn wie Chemtrails glaubt.

Es gibt genug reale Probleme und Missstände auf dieser Welt, es ist nicht nötig noch neue dazuzufantasieren.

Aber anscheinend an jede Menge anderen " Schwachsinn ", wie ihr das formuliert und dat ist schon 18 Jahre her. Ihr glaubt doch nicht, das die Zeit stehen geblieben ist, außer in der Antriebstechnik.
Die sogenannten Eliten arbeiten doch an einer globalen Mortalität, und daran kannst auch du nichts ändern. Ich bin nur einer von vielen, welche nicht alles glauben, was man ihnen auftischt und ihren Kopf auch für das (Nach)Denken benutzen.
Zigfaches an Verschwörungstheorien haben sich im Laufe der Zeit als real herausgestellt, so wird es auch mit der Theorie der Chemtrails sein. Je mehr abgewiegelt wird, desto hartnäckiger hält es sich.
Etwas, das nicht existiert muss auch nicht dementiert werden. Aber ihr seid so vehemente Dagegensprecher, das letztlich keine andere Lösung möglich ist und vielleicht werdet ihr sogar doch dafür bezahlt, wer weiß?
Noch ne VT!

Werbung:
Ihr solltet euch besser in eurer Wahrheitswelt umschauen, nicht immer ist alles so, wie ihr es sehen wollt. Da hilft auch keine rosarote Brille.

Ja, wo sind in der Wahrheitswelt denn die unschlagbaren Beweise für Chemtrails? Ich sehe nirgends welche. Ich sehe Kondensstrweifen, die je nach Bedingungen da oben - in verschiedenen Höhen und zu verschiedenen Wetterlagen - mal kurz und mal lange anhalten oder gar unterbrochen sind, sowie diverse andere Wetterphänomene, die ebenfalls vollkommen problemlos ohne groß angelegte Sprühaktion vertstehbar sind - physikalisch udn meteorologiscvh korrekt erklärt.[/QUOTE]

Ja, wo sind in der Wahrheitswelt denn die unschlagbaren Beweise für Chemtrails?
Die gibt's schlicht nicht. Gib's auf, auch B747 hat sich die Finger wund geschrieben und ich hab schon vorher aufgegeben. Wenn so eine VT sich einmal in den Köpfen festgesetzt hat, kriegst du die nicht mehr raus, schon gar nicht mit natur-und ingenieurswissenschaftlichen Fakten...

LG
Grauer Wolf

Vielleicht liegt es daran, daß in unserer High Tech Welt sehr viel möglich geworden ist. Wie z.b. man kann einen PC nutzen oder nicht.

Ja, wo sind in der Wahrheitswelt denn die unschlagbaren Beweise für Chemtrails? Ich sehe nirgends welche. Ich sehe Kondensstrweifen, die je nach Bedingungen da oben - in verschiedenen Höhen und zu verschiedenen Wetterlagen - mal kurz und mal lange anhalten oder gar unterbrochen sind, sowie diverse andere Wetterphänomene, die ebenfalls vollkommen problemlos ohne groß angelegte Sprühaktion vertstehbar sind - physikalisch udn meteorologiscvh korrekt erklärt.
[/QUOTE]

Es gab jetzt mehr als genug Artikel, die schön gezeigt haben, dass das was du hier sagst, einfach nicht stimmt. Man kann es eben nicht erklären, warum man diese Streifen nach wie vor jeden Tag zu sehen bekommt. Und in Köln, sowie in Frankfurt, nach wie vor in Massen. Wenn Reuters sogar darüber berichtet, wie viel das kostet und wenn im amerikanischen Fernsehen darüber berichtet wird, alles keine Beweise. Wenn man mathematisch zeigen kann, dass das Wasser der Flugzeuge bei zu trockenerer Luft einfach nicht ausreicht um solche Streifen zu erzeugen. Zählt bei euch alles nicht. Das Problem bei euch ist, dass ihr so voreingenommen seid, so dass ihr überhaupt nicht mehr in der Lage seid, Sinn-ergreifend zu lesen. Alles was ihr an Argumenten habt ist, alles blödsinn, quatsch, chemtrails gibt es nicht. bla, bla, bla. Keinerlei Stichhaltigkeit und die Argumente von B747 hab ich auch schon längst widerlegt. Er hat sich ja zum Schluss selbst so sehr widersprochen, dass er jetzt gar nicht mehr auftaucht.

Aber anscheinend an jede Menge anderen " Schwachsinn ", wie ihr das formuliert und dat ist schon 18 Jahre her. Ihr glaubt doch nicht, das die Zeit stehen geblieben ist, außer in der Antriebstechnik.
Die sogenannten Eliten arbeiten doch an einer globalen Mortalität, und daran kannst auch du nichts ändern. Ich bin nur einer von vielen, welche nicht alles glauben, was man ihnen auftischt und ihren Kopf auch für das (Nach)Denken benutzen.
Zigfaches an Verschwörungstheorien haben sich im Laufe der Zeit als real herausgestellt, so wird es auch mit der Theorie der Chemtrails sein. Je mehr abgewiegelt wird, desto hartnäckiger hält es sich.
Etwas, das nicht existiert muss auch nicht dementiert werden. Aber ihr seid so vehemente Dagegensprecher, das letztlich keine andere Lösung möglich ist und vielleicht werdet ihr sogar doch dafür bezahlt, wer weiß?
Noch ne VT!
Niemand wiegelt hier was ab, niemand ist hier gegen die wirklichkeit - es gibt keine chemtrails oder schreib endlich mal selber klare Aussagen, also für jeden nachvollziehbare Plausibilitäten. Und ich meine keine gefakten Behauptunsgvideos ohne Quellennachweis, sondern nachprüfbare, gut begründete Aussagesätze.
Das müsste ja möglich sein, wenn die chemtrail-Lüge über einen internet-joke hinaus gehen soll.

Alle jene, die in der Flugzeugherstellung arbeiten müssten wissen ob diese Technik eingebaut wird. Unabhängig von all diesen Chemttrailgeschichten bleibt immer noch die Tatsache, daß Kerosinabgase die Luftschichten belasten und umweltschädlich sind.

Werbung:
Es gab jetzt mehr als genug Artikel, die schön gezeigt haben, dass das was du hier sagst, einfach nicht stimmt. Man kann es eben nicht erklären, warum man diese Streifen nach wie vor jeden Tag zu sehen bekommt.

Doch, kann man. Wenn man den Himmel absucht, überschaut man eine irrsinnig große Fläche, so dass die Wahrscheinlichkeit, irgendwo Streifen zu sehen, sehr groß ist. Und, was Du hier in Deiner Bild-Sammlung schon als "Chemtrail" bezeichnet hast...

Und die Menge an Artikeln,. die von Verschwörungstheoretikern verfasst werden, macht die Aussagen nicht wahrer.

Und in Köln, sowie in Frankfurt, nach wie vor in Massen. Wenn Reuters sogar darüber berichtet, wie viel das kostet und wenn im amerikanischen Fernsehen darüber berichtet wird, alles keine Beweise.

Was berichtet Reuters genau?

Wenn man mathematisch zeigen kann, dass das Wasser der Flugzeuge bei zu trockenerer Luft einfach nicht ausreicht um solche Streifen zu erzeugen.

Auch dazu wurde Dir schon mehrfach etwas geschriebemn: Es gibt einen wichtigen Unterschied zwischen relativer und absoluter Luftfeuchtigkeit. Bei der Bildung von Streifen spielt vor allem die relative Luftfeuchtigkeit eine Rolle.

Zählt bei euch alles nicht. Das Problem bei euch ist, dass ihr so voreingenommen seid, so dass ihr überhaupt nicht mehr in der Lage seid, Sinn-ergreifend zu lesen. Alles was ihr an Argumenten habt ist, alles blödsinn, quatsch, chemtrails gibt es nicht. bla, bla, bla. Keinerlei Stichhaltigkeit und die Argumente von B747 hab ich auch schon längst widerlegt. Er hat sich ja zum Schluss selbst so sehr widersprochen, dass er jetzt gar nicht mehr auftaucht.

Nein, Du hast nichts widerlegt.

Zurück
Oben