Meaculpa
Sehr aktives Mitglied
Ich bin mir relativ sicher daß Reinhard Mey nicht an so einen Schwachsinn wie Chemtrails glaubt.
Es gibt genug reale Probleme und Missstände auf dieser Welt, es ist nicht nötig noch neue dazuzufantasieren.
Aber anscheinend an jede Menge anderen " Schwachsinn ", wie ihr das formuliert und dat ist schon 18 Jahre her. Ihr glaubt doch nicht, das die Zeit stehen geblieben ist, außer in der Antriebstechnik.
Die sogenannten Eliten arbeiten doch an einer globalen Mortalität, und daran kannst auch du nichts ändern. Ich bin nur einer von vielen, welche nicht alles glauben, was man ihnen auftischt und ihren Kopf auch für das (Nach)Denken benutzen.
Zigfaches an Verschwörungstheorien haben sich im Laufe der Zeit als real herausgestellt, so wird es auch mit der Theorie der Chemtrails sein. Je mehr abgewiegelt wird, desto hartnäckiger hält es sich.
Etwas, das nicht existiert muss auch nicht dementiert werden. Aber ihr seid so vehemente Dagegensprecher, das letztlich keine andere Lösung möglich ist und vielleicht werdet ihr sogar doch dafür bezahlt, wer weiß?
Noch ne VT!