Charmante Menschen mit AC Skorpion!

• Ersteller Ersteller stella77
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte verzeih, dass es dich beleidigt hat.
Ich ordne allen Menschen, die einen martialischen Aszendent haben (Widder und Skorpion) den Gafferblick zu, das schließt mich mit ein (Widder-AC). Wenn du willst, können wir uns ja treffen und uns gegenseitig anstarren. Der, der als erstes weg guckt, hat verloren. :D

:)
naja,dann bin ich halt die Ausnahme ,die aus dem Augenwinkel beobachtet und nicht so auffällig.:alien:
Ich glaube,wir würden ne Menge Leute mit unserer"Anstarren-Show"anziehen und Wetten würden laufen...;)

Werbung:
Hallo keoma,

jepp, das stimmt, ich gehe dreimal die Woche in ein Fitnesscenter, seit fast zweieinhalb Jahren schon. Das heißt Montags etwa drei Stunden, dann zweimal die Woche weitere 90 Minuten pro Termin. Es geht mir gut dabei.

Lieben Gruß

Martin

Lach!! Ich liebe auch meine 2-3x die Woche im Fitnessstudio!!
Und meine Augen sind auch seltsam ...bunt, alle Farben drin. Und je nach Lichteinfall leuchten sie blau, grau, grün ...ein Freund sagte mal zu meiner Augenfarbe "Tarnfarben" ... und obwohl ich jetzt keine Schönheit im klassischen Sinne bin, kann ich doch sagen, dass viele Menschen mich anschauen (nicht unbedingt positiv, viele auch skeptisch, ängstlich, misstrauisch), obwohl ich mit denen noch nicht mal geredet habe!! Auch viele Frauen! Seltsam ...

kann ich doch sagen, dass viele Menschen mich anschauen (nicht unbedingt positiv, viele auch skeptisch, ängstlich, misstrauisch), obwohl ich mit denen noch nicht mal geredet habe!! Auch viele Frauen! Seltsam ...

Das ist dann wohl die sprichwörtliche magische Ausstrahlung des Skorpions.:)
Ich hab auch festgestellt, dass besonders die Skorpion-AC´s mitunter bedrohlich wirken können, bei Skorpion-Sonnen ist mir das noch nicht so aufgefallen.

lg
Gabi

Catherine hat ein Blick mit der Mischung von den Fischen und Pluto in dem 1.Haus, einen heißen Blick und schöne Augen.

Hallo Astros,

Weiss jemand wie diese unverwechselbar bezaubernde Ausstrahlung von Audrey Hepburn astrologisch zusammengesetzt ist?

Immerhin ist sie als die schönste Schauspielerin aller Zeiten betitelt worden auch wenn es im Grund nicht unbedingt die Schönheit ausmacht. Ich behaupte es ist diese zärtlich charmante leicht melanchonische Ausstrahlung gewesen.

Hat sich jemand schon mit Audry beschäftigt?

Lg
Luna

Ich kann leider bei den ganzen astrologischen Aufstellungen nicht mithalten.
Aber bin Skorpion, den Asszendenten weiß ich nicht genau, weil ich die Berechnungen nicht ganz verstehe.
Das mit den faszinierenden Augen trifft bei mir auch zu; ein Ex hat mir sogar mal gesagt, dass er Angst hat, mir in die Augen zu sehen: die wären ihm unheimlich! ;-)
Kämpferisch bin ich auch, wobei ich das nur bei Leuten mache, die mir wichtig sind und wo es sich überhaupt "lohnt".
Bösartig und manipulativ bin ich nicht, darauf achte ich auch (manipulieren könnte ich ganz gut, wenn ichs täte).
Egoistisch bin ich leider, dagegen kann ich auch nur sehr schwer was tun. Es scheint ein grundelgender Charakterzug bei mir zu sein, den ich irgendwie nicht ablegen kann.
(über kleine Tipps oder gute Literaturhinweise würd ich mich freuen)

LG Nachtschwärmer

Hallo Astros,
Weiss jemand wie diese unverwechselbar bezaubernde Ausstrahlung von Audrey Hepburn astrologisch zusammengesetzt ist?
Immerhin ist sie als die schönste Schauspielerin aller Zeiten betitelt worden auch wenn es im Grund nicht unbedingt die Schönheit ausmacht. Ich behaupte es ist diese zärtlich charmante leicht melanchonische Ausstrahlung gewesen.
Hat sich jemand schon mit Audry beschäftigt?
Lg
Luna
Hallo Luna,

Audrey Hepburn hat bis jetzt drei AC: zuerst war sie AC Waage (das weiß ich, da ich sie so gern habe und wir hatten die gleiche Sonne, AC und Mond).
In der letzten Zeit ist sie einmal AC Jungfrau, dann AC Wassermann.
Ich zeige hier die beiden letzten Radixe, wie auch ihr Foto. Dann kann man sehen, wem sie ähnlich ist.

Stella

Werbung:
Zurück
Oben