Charmante Menschen mit AC Skorpion!

....ich hab ne Freundin mit nem Skorpion-Mond.
Sie ist Wassermann mit Steinbock AC. Also Geheimnisvolles hat sie nichts(mein Urteil.....).Sie ist aber wirklich sehr sehr schwierig ,spiegelt mir sicherlich aber auch eine ganze Menge :D !
Ein Prinzipienreiter ohne Ende .Sie versucht permanent Gefühle zu rationalisieren ,ist extrem eifersüchtig ,lebt in ihrer Welt(aber wer tut das nicht....).Sie ist aber auch hilfsbereit ,aber oft einfach zu viel....d.h sie spürt einfach nicht,wo Hilfe wirklich angebracht ist und wo sie sich lieber raus halten sollte. Sie ist sehr einmischend.
Warum fällt mir gerade DAS an ihr auf.....???:rolleyes: Anja
 
Werbung:
wenn ich mich angegriffen fühle kann ich das nicht verbergen das muss dann irgendwie raus..das geht nicht anders

aber verbergen kann ich zb eigene gefühle sehr gut..zb als mein hund gestorben ist, bin ich trotzdem in die schule an dem tag an dem er eingeschläfert wurde und hab nen aufsatz geschrieben. einer meinte noch ob was los sei, aber ich meinte nein. ich könnte auch nie sagen was mich bedrückt und so, sowas mache ich grundsätzlich nie.

das geht dann irgendwie nur mich was an, ich erzähl das teilweise nicht mal menschen die mir wirklich sehr nahe stehen.

aber wenn ich mich angegriffen fühle..dann kann ich mich nie zurückhalten.:rolleyes:
 
ich hab auch mal gehört , dass die mit az oder mond im skorpion viel "schlimmer" sind als skorpion sonnen oder sonne + az skorpion..

Hallo Annabel,

das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
Skorpion-AC`s sind in ihrem tiefsten Sein Skorpione, während Skorpion-Sonnen oft garnicht als solche wahrgenommen werden.
Das wiederrum bestärkt auch meine Vermutung, dass der AC in dieses Leben mitgebracht wird und nicht eine aufgesetzte Maske ist.
Außerdem gehört der AC so dirket und unmittelbar zur Anlage, dass er, so wie alles im 1. Quadranten, ganz instinktiv gelebt wird und garnicht verteckt werden kann.

lg
Gabi
 
....also....charmant????
Nun ja, ich denke,dass ich das von mir nicht sagen kann.
Eine Freundin sagte einmal....ich hätte eine "wahnsinns" Wirkung und ich höre oft,ich hätte eine geheimnisvolle Ausstrahlung .Ich habe NICHT die tiefblauen Augen oder gar braune/dunkel....sondern ganz hellblaue ,fast türkis .
Die "Wirkung" ist nur Fassade (tja,so wie der Aszendent selbst...!?!?),denn mein Selbstwertgefühl ist ziemlich....weit unten.....TIEF....... im KELLER!!!
Aber...schaut doch in mein Profil ,da bin ich ja abgebildet....-vielleicht ein wenig unscharf...?!?
Meine Kinder sagen oft,ich hätte nen "gruseligen" Blick ,was auch Freundinnen im Teeniealter oft sagten......!
Eine Mitschülerin von mir hat ihn,den tiefen Blick und dazu dunkelbraune Augen.Sie ist Fisch mit AC Skorpi....!
Bei ihr zeigt sich ,meiner Meinung nach eher das Fischige....sie scheint ständig überfordert,stöhnt auffällig viel herum(fällt sogar den Lehrern auf)-was aber nicht heißen soll,dass Fische anscheinend viel herumstöhnen.....;). Naja ,aber wehe man sagt es ihr.........da kommt dann der Skorpion zum Vorschein......und piekt......!
Witzig auch,dass nur wir beiden Skorpi-AC´s überhaupt eben diesen kennen...und uns damit befassen.
Liebe Grüße.......Anja :)
Hallo Anja,

Du siehst sehr gut aus. Da hast du die Katzenaugen.
Auf dem Photo sieht man nichts Gruseliges.

Diese Mischung: Skorpion AC und Fisch Sonne (deine Freundin):
Skorpion hat etwas Magnetisches in sich:
Fische haben etwas Träumerisches in den Augen. Die Kombination ist ziemlich gut.

Ich weiß jetzt nicht, ob man gerade für die Fische sagt: die haben Schlafblick Augen?

LG, Stella
 
Hallo Annabel,

das kann ich aus Erfahrung bestätigen.
Skorpion-AC`s sind in ihrem tiefsten Sein Skorpione, während Skorpion-Sonnen oft garnicht als solche wahrgenommen werden.
Das wiederrum bestärkt auch meine Vermutung, dass der AC in dieses Leben mitgebracht wird und nicht eine aufgesetzte Maske ist.
Außerdem gehört der AC so dirket und unmittelbar zur Anlage, dass er, so wie alles im 1. Quadranten, ganz instinktiv gelebt wird und garnicht verteckt werden kann.

lg
Gabi


bezieht sich das jetzt nur auf die mit ac skorpion aber anderer sonne oder auch auf die doppel skorpione, also sonne + az skorpion? das die nicht so schlimm sein sollen hab ich nämlich auch mal gehört, was mich wundert weil sie es ja doppelt haben.

und falls das zutrifft..wie ist das dann bei jemandem mit az + mond skorpion? weil das ja auch doppelt ist.:rolleyes:

lg annabel
 
Wenn da AC Skorpion und Mond oder Venus in Skorpion sind, dann ist noch besser.

So ist meine Meinung.

LG, Stella
 
Werbung:
Zurück
Oben