Charakterbild?

Hallo Manuela :)

Wie ich geschrieben habe sprech ich über alles mit meinem Partner.
Aber mit IHM und nicht mit andren Foris von hier was ich darf und was nicht ;)
Ich finde es eben überzogen, weil ich davon ausgehe das der Partner davon Bescheid weiss...

Es ist toll, wenn das zwischen dir und deinem Partner und zwischen dir und deinem Sohn so ist!

Nur, ich kann nicht davon ausgehen, dass das bei allen Paaren so ist. In meiner bisherigen Praxis habe ich ein einziges Mal erlebt, dass ein Paar gemeinsam mit einem Anliegen kam. Deshalb frage ich nach. Was ist daran überzogen? (Ganz ernstgemeinte Frage.)

Im Übrigen hat niemand gesagt, dass du nicht fragen darfst. Es hat aber auch niemand gesagt, dass jeder antworten muss. ;)

Guts Nächtle
Rita

Werbung:
GreenTara schrieb:

Nur, ich kann nicht davon ausgehen, dass das bei allen Paaren so ist. In meiner bisherigen Praxis habe ich ein einziges Mal erlebt, dass ein Paar gemeinsam mit einem Anliegen kam. Deshalb frage ich nach. Was ist daran überzogen? (Ganz ernstgemeinte Frage.)

Im Übrigen hat niemand gesagt, dass du nicht fragen darfst. Es hat aber auch niemand gesagt, dass jeder antworten muss. ;)

Guts Nächtle
Rita

Hallo Rita!

Daten sind es Ja....
aber wirklich anfangen kann doch keiner etwas mit Geburtsdatum und Vorname??
Weiteres habe ich noch nie etwas intimes erfahren in (m)einem HK,
wo ich mir gedacht hätte, uiii das ist aber jetzt wirklich privat.

Ich frag ja smile* wenn mich etwas intressiert, und ob ich Antwort bekomme ....bis jetzt war das immer der Fall.
Allerdings ist bis heute noch immer nicht klar, hab ich saturn im 1., oder 12., haus lach* ...

liebe Grüsse aus Wien , Manuela

lach* Annie!!!
ja und gester hatte ich in wieder im 1.,????
laut wiener-Astrologe....
es ist ein sehr grosser unterschied ob saturn im 1 oder 12 steht....
und wie auch immer die berechnungen sind weiss ich nicht
WO STEHT ER JETZT DAZÄCHLICH????

Wohin soll ich mich wenden lach* :dontknow:

lg Manuela

@MANUELA schrieb:
lach* Annie!!!
ja und gester hatte ich in wieder im 1.,????
laut wiener-Astrologe....
es ist ein sehr grosser unterschied ob saturn im 1 oder 12 steht....
und wie auch immer die berechnungen sind weiss ich nicht
WO STEHT ER JETZT DAZÄCHLICH????

Wohin soll ich mich wenden lach* :dontknow:

lg Manuela

Ach, ist ja echt alles kompliziert und verzwickt... bei wievielen Astrologen warst du denn schon, wenn ich fragen darf? :)
Mein Vorschlag wäre ja, die sollen sich mal untereinander absprechen, welcher Astrologe nun Recht hat und sich auf eine Häuserstellung einigen... sonst würde ich mich aber beschweren gehen, dass die alle ihr Spiel mit dir treiben und sich nicht entscheiden können / wollen ... :lachen:

Wenn du nicht weißt wo er nun tatsächlich (so wirds richtig geschrieben ;) ) steht, horch doch mal in dich rein. Ich weiß, ist leichter gesagt als getan... aber ein Versuch ists doch wert, oder? ;)

Achja, ich hab so eine tolle Seite gefunden: http://www.astroschmid.ch/
Falls du die noch nicht kennen solltest... ist sehr empfehlenswert... stehen alle Deutungen von Planeten in den Zeichen und Häusern drin...

Wenn du meinst du bist selbstbewusst, dann kannst du meiner Ansicht nach den Saturn nicht in Haus 1 haben, sonst wärst du gehemmt...

Alles Liebe,
Annie :kiss4:

Hallo Foris,

Wie ist eure Meinung?

Ich habe das Thread gelesen und da ging es unter anderen, es werden
Horoskope angeschaut ohne die Erlaubnis der entsprechenden Person.

Ich habe mich selbst schon mehrmals gefragt ob es in Ordnung ist das
Horoskop der Foris anzusehen ohne mich zu erkundigen ob es den anderen
Recht ist.

Natürlich könnte ich sagen sobald jemand seine Daten ins Persöhnlichkeits
Profil gibt, gibt er seine Erlaubnis.
Da nehme ich aber an das es vielen nicht bewust ist das sie durch bekannt-
gabe ihrer Daten sich öffnen.
Auch weis ich auch das Daten gar nicht nötig sind um von anderen etwas
zu erfahren und besser kennnen zu lernen.

Neptuniker werden wissen was ich meine.
Das Radix mehr als ein Blatt Papier ein Brücke!

Wie Achtsam geht man mit der Brücke um?

Was ist für euch Ethisch vertetbar?

alles liebe Helga :)

hallo Annie!

kenn mich selbst nicht mehr so richtig aus, smile*

lg Manuela

Ps: ich war beim ersten Astrologen in wien, ist aber auch der letzte ;)

Weiteres habe ich noch nie etwas intimes erfahren in (m)einem HK,
wo ich mir gedacht hätte, uiii das ist aber jetzt wirklich privat.

Was intim und privat ist, kann ich nicht für andere definieren, das kann jeder nur für sich. Was für dich noch völlig schmerzfrei ist, kann für jemand anderen sehr schmerzlich sein.

Aber lassen wir das - du findest es für dich übertrieben und ich, die ich des öfteren Anfragen erhalte, finde es nicht übertrieben, nach dem Einverständnis zu fragen. Jake und ich sind übrigens noch sehr "harmlos", mein Ausbilder hat sich Unterschriften zeigen lassen, ehe er überhaupt auch nur eine Zeile in ein Forum schrieb.

Allerdings ist bis heute noch immer nicht klar, hab ich saturn im 1., oder 12., haus lach* ...

Tja, er steht rechenrisch in 12 in Konjunktion zum AC. Also nicht entweder - oder, sondern sowohl als auch. :D Die meisten würden ihn vermutlich in 1 deuten, ich übrigens auch.

Saturn am AC kann sich auch in einem betont lockeren Auftreten zeigen - das nennt man dann "Überkompensation". Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich nicht.

Liebe Helga :)

wenn jemand seine Daten hier in's Profil schreibt, gehe ich davon aus, dass sie damit veröffentlicht sind. Würde mich aber trotzdem schwer hüten, diesem Menschen seine Konstellationen ohne Frage seinerseits um die Ohren zu hauen. Da muss jeder für sich abschätzen, was er vertreten kann und was nicht.

Lieben Gruß
Rita

GreenTara schrieb:

Was intim und privat ist, kann ich nicht für andere definieren, das kann jeder nur für sich. Was für dich noch völlig schmerzfrei ist, kann für jemand anderen sehr schmerzlich sein.

Tja, er steht rechenrisch in 12 in Konjunktion zum AC. Also nicht entweder - oder, sondern sowohl als auch. :D Die meisten würden ihn vermutlich in 1 deuten, ich übrigens auch.

Saturn am AC kann sich auch in einem betont lockeren Auftreten zeigen - das nennt man dann "Überkompensation". Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich nicht.

Lieben Gruß
Rita

Hallo Rita!

Stimmt jeder sieht es anderst ;)
--------------------------------

Bitte erklär mir doch wie kann Saturn in 2 Häuser stehen?

....und was heisst ? : Überkompensation ???

Danke für Deine Antwort! Manuela

Ps: Bin eben Wirtin ;)

Werbung:
Liebe Rita,

vielen Dank für deine Meinung und nochmals für PN.

Bei Fragen ist es manchmal leichter wenn man schon das Horoskop
gesehn hat.Und da möchte ich dann auch nicht so tun als wüßte ich
von gar nicht´s, wobei ich aber schon das Horoskop angeschaut habe.

Noch einen schönen Samstagabend!

Gruß Helga :)

Zurück
Oben