Chaosmagisches Reiki

Cyber1975

Neues Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
24
Ort
Wels, Österreich
Grüsse an Euch ihr Menschenwesen dieses Forums - Wir sind für unseren Dienst geehrt...

Und auch weltliche Grüsse an alle die meine Energie gerade jetzt aufnehmen und mir im JETZT begegnen

Also ich möchte einfach mal so eine Frage in den Raum stellen die mir gerade so "zufällig" :zauberer1 in den Sinn gekommen ist. Bin sehr auf Meinungen und Feedbacks gespannt...


Was sagt ihr zu dem THema "Chaosmagisches Reiki" als frei fliessende Energie ohne Beschränkungen und Dogmen ??


Licht und Schatten für Euch alle - ihr werdet geliebt !!
 
Werbung:
:koenig:


bei soner frage is kreativität das einzige das ein hindernis darstellen wird....

man kann wirklich machen was man will (mit der energie) vom heilen bis zum energie vampirismus hinweg zum plasmakugel-lebensenergie-reinigungs-ritual oder duch energie-vampirismus-heilung (einfach die negativen energien assimillieren) :schaukel:
 
hallo Chaozmagier

danke für deine Ausführungen, da ich schon manches Erlebnis in diese RIchtung gehabt habe ist mir sofort einer deiner Stichworte in Aug gehüpft

energie-vampirismus-heilung

Die Person hatte sich sehr unwohl gefühlt und ich bot intuitiv meine Hilfe an. Ich legte ihr meine Hände auf die Schultern und versuchte einfach Licht und Enrgie fliessen zu lassen - ich weiss nur mir wurde entsetzlich heiss und ich bekam einen Schweissausbruch. Nach einigen MInuten drehte sich die Person um, schaute mich irgendwie entsetzt an und fragte was ich gemacht habe? Dann ging sie schnurstracks aufs WC um zu kotzen... ich wusch meine Hände mit kaltem Wasser und leitete so die übernommenen Enrgien ab

Sie sagte dann das es ihr erheblich besser geht, ich merkte aber das sie irgendwie Angst bekommen hatte... Nunja sie wusste ja nicht was ich da mache...

----------------

Würde das deiner Meinung auf energie-vampirismus-heilung zutreffen ca. ?
 
Werbung:
:koenig:

je nachdem wie du es fließen gelassen hast.. hast du gesaugt oder "gedrückt"? :schaukel:

unter energie-vampirismus-heilung verstehe: dunkle negative energie aufzusagen und dann su assimilieren(bzw. die energie filtern) :schaukel:


naja so sehe ICH das jedenfalls..aber jeder kann es ja machen wie er will solange das ziel erreicht wird... aber naja ich würde ungern kotzen^^ auch wenn man sich danach besser fühlt wär das n bissl ekelig für mich *lol*
 
Zurück
Oben