Chaosmagie "Eismagiekrieg"

Werbung:
wäre oktarin bedeutungslos und irrsinnig würde es nicht geben ^^

es ist aber da hab ich hier gelesen glaub ich deshalb erfült es einen zweck in dem wiki steht als regenbogen achte farbe ^^ deshalb sprichst du selbst oktarin die bedeutung ab du machst es so wie "nieder" du wertest es ^^

das ist nicht grad nett dem oktarin gegenüber ^^
 
wäre oktarin bedeutungslos und irrsinnig würde es nicht geben ^^

es ist aber da hab ich hier gelesen glaub ich deshalb erfült es einen zweck in dem wiki steht als regenbogen achte farbe ^^ deshalb sprichst du selbst oktarin die bedeutung ab du machst es so wie "nieder" du wertest es ^^

das ist nicht grad nett dem oktarin gegenüber ^^

das ich es als nieder bewerte ist eine Unterstellung deiner seits
ich hab es wohl bewertet aber nicht nach nieder oder höher
Oktarin ist in seiner Form der Selbstdefinition unterworfen
niemand kann es absolut definieren
diese Selbstdefinitionen schaft einen Facettenreichtum von unermäßlichem Ausmaß
deshalb bedeutungslos und irrsinnig
Oktarin ist Illusorisch
und das ist im übrigen auch der Zweck
 
Werbung:
Zurück zur Frage - Ursprünglich legten VD und Pete in England die Grundlinien für den IOT fest. Kurze Zeit danach wurde der IOT im Waldviertel in der Burg Raabs gegründet.
Später kam es zu einem Streit, auch zwischen den Beiden, bei dem es um mehr oder weniger Hierarchie ging. Einige (ganz wenige) Mitglieder intrigierten so heftig, dass es zu einem Bruch kam.
Das Ergebnis waren Bruchlinien durch den ganzen IOT der sich daraufhin in mehrere Gruppierungen teilte, manche traten einfach aus.
Mag sein das Manche auch zauberten, dann allerdings mit mageren Erfolg. Im „Großen“ oder als Gruppe gegen Gruppe mithilfe von Zauberei war nichts zu vermerken.
Eismagie spielte im direkten Zusammenhang oder als ideologische Frage während dieses Streits keine Rolle.
Rai
 
Zurück
Oben