channeln????????

The-lord

Mitglied
Registriert
8. Juni 2004
Beiträge
204
Ort
wien
Würde gerne von den profis wissen wann ich genau channel und wie ich es erkenne ob es channeln ist es kann ja auch sein das man es sich einbildet,oder ??? würde gerne die echten merkmale heraus hören ich denke nämlich nicht böse sein das es nicht wirklich funktioniert habe auch meinen spiritualität gefunden und bin schon ein mensch der auch sachen glaubt die man sich als "normaler" Mensch nicht erklären kann habe nur im moment ein wenig meinen glauben verloren würde gerne ein paar gute argumente hören bitte bitte .........

lg zauberlehrling
 
Werbung:
Merkmale bei channeln.
Ich glaube das empfindet jeder anders.
Ich wüßte jetzt auch nicht wirklich wie ich es beschreiben soll.
Die Energie ist licht und liebevoller als wenn es "aus dir "kommt.
Ich bin dann sehr offen und weit. Die Worte sind nicht meine Worte, die Stellung des Satzes ist anders, auch die Wortwahl, das was zwischen den Zeilen steht ist mit anderen Schwingungen durchsetzt als das was ich sonst schreibe. Ein angenehmes warmes Bauchgefühl. Wenn ich was aufschreibe, am PC, und nehme die "falschen" Worte, dann muckt der PC. Beim Papier versagt meist der Füller.

ifunanya
 
das heisst es ist für jeden anders das channeln dann weiss ich es ja nie wann ich channel naja aber trotzdem vielen dank für die antwort bin nämlich erst ein anfänger auf dem gebiet des lernens :) lg zauberlehrling
 
Werbung:
Hallo Zauberlehrling,

schau mal unter "Liebe "Channeler", wie hat es bei Euch begonnen?" nach. da habe ich auch geantwortet.

Lichtvolle grüße von Birgit :)
 
Zurück
Oben