Channeln - wie läuft das ab?

Wasserfrau77

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. September 2015
Beiträge
69
Eine kurze Frage an die Runde: wenn jemand für mich channeln wird, wie läuft das ab? Stellt man da Fragen? Hört man sich die Antworten nur an? Kann man zwischendurch auch etwas beschreiben oder ist die Person, die channelt, in einer Art Trance?

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!
 
Werbung:
Ich würde nämlich gerne eine Dame in der Nähe von mir kontaktieren, um sie um einen Termin zu bitten. Ich möchte aber nicht völlig ohne Ahnung zu ihr gehen. Ich habe erfahren dass sie jetzt auch channelt. Ich ließ mir vor ezwa 15 Jahren von ihr mal die Karten legen.

Könnte mir bitte jemand sagen, wie ich mich darauf vorbereiten soll oder wie das ablaufen könnte?

Danke für eine kurze Info!
 
Wenn Du zu dem Channel-Medium gehst bereite Dich vor indem Du Deine Fragen auf einen Zettel schreibst und Platz dazwischen lässt wo Du die Antworten aufschreiben kannst.

Ich habe oft genug erfahren dass Fragende von der Arbeitsweise eines Channels/Medium sehr fasziniert sind und einige wichtige Fragen vergessen zu stellen.
Sollte die Dame dagegen etwas haben, stimmt irgend etwas nicht. Dann wäre ich schon mal misstrauisch bezüglich ihrer Erfahrung und ihrer Fähigkeiten.
 
Hallo FuncaHannover,
channelst du auch?
LG

Ja-Nein

Ich nenne das was ich mache nicht direkt Channeln.
Channeln ist für mich das Weitergeben von Eingebungen.

Ich sehe hell und habe dabei Unterstützung von meinen Begleitgeistern. Das ist eher eine Zusammenarbeit. Ich bin da sehr speziell und brauche den Blickkontakt damit ich gut arbeiten kann.

Deshalb meine Tipps wenn Du ein "Medium" befragst.
Ein weiterer Rat wäre nicht soviel von Dir zu verraten. Je weniger das Medium zu Beginn von Dir erfährt, desto leichter kannst Du sein Können einschätzen. Und ein gutes Medium kann auch zeigen was es kann.

Grüße
Funca
 
Werbung:
Zurück
Oben