Channeln für Andere

hallo an alle!

ich möchte mich jetzt mal hier zu den ganzen beiträgen äußern die sich damit beschäftigen,wen man zuerst channeln sollte.sich selbst oder andere.
ich denke mal,ich mache keine werbung aber es ist doch besser nachvollziehbar wenn man schreibt,bei wem man irgendetwas gelernt hat als nebulose aussagen zu machen.je klarer umso besser.
nun mal zum channeln für sich selbst.
ich denke,ein seminar befähigt einen nicht ganz automatisch,channeln zu können.daß dazu übung gehört ist doch selbstverständlich.aber sich selbst bewußt zu channeln ist immer mit selbstzweifeln behaftet.man kennt sich selbst zu gut und denkt dann immer,naja war das jetzt ne durchsage oder nicht.im grunde genommen channelt man sich unbewußt sowieso ein ganzes leben.das merkt man nur nicht,aber plötzliche einsichten und durchsagen hat doch jeder.nur beim bewußten channeln mit sich selbst oder leuten,die man sehr gut kennt ist es so,daß man immer denkt,das habe ich doch sowieso alles schon gewußt.war es jetzt was oder nicht.diese unsicherheit schalte ich aus wenn ich durchsagen für leute bekomme,die ich nicht kenne.ich habe sehr viele positive rückmeldungen zu meinen durchsagen bekommen und das ist wirklich schön.ich möchte mit diesen übungen keinen finanziellen vorteil ziehen und werde dies auch nie profimäßig betreiben sondern nur für mich selbst.
ich denke mal,wenn man engelgruppen channelt ist es nie möglich,negatives zu empfangen.kritiken sind immer sinnvoll,denn sie regen zum gedankenaustausch und zur diskussion an.aber man sollte nie nur von einem,nämlich seinem blickwinkel aus alles auf einen nenner bringen.für uns multi-wesenheiten wäre das zu einfach und zu wenig.
liebe grüße

Werbung:
Hallo Lila,

in deinem Posting hast du folgendes geschrieben:

hallo kari und in die runde,

...... und ist definitiv keine zukunftsprognose !!!!!

lg die lila

Ich war bei einem Channeling und da wurden mir aber Zukunfsprognosen mitgeteilt (u. a.: Die Firma deines Mannes wird bis Jahresende Konkurs gehen etc.).
Wie soll ich mit diesen Aussagen jetzt umgehen? Die Situationsaussagen stimmten absolut.

Kannst Du mir da was dazu erzählen? Vielen Dank. Bin nämlich Channelneuling und mache demnächst einen Channelkurs. Vielleicht hast Du/Ihr noch Tipps für mich Neuling.

Liebe Grüße

Holly

Hallo Lila,

in deinem Posting hast du folgendes geschrieben:

hallo kari und in die runde,

...... und ist definitiv keine zukunftsprognose !!!!!

lg die lila

Ich war bei einem Channeling und da wurden mir aber Zukunfsprognosen mitgeteilt (u. a.: Die Firma deines Mannes wird bis Jahresende Konkurs gehen etc.).
Wie soll ich mit diesen Aussagen jetzt umgehen? Die Situationsaussagen stimmten absolut.

Kannst Du mir da was dazu erzählen? Vielen Dank. Bin nämlich Channelneuling und mache demnächst einen Channelkurs. Vielleicht hast Du/Ihr noch Tipps für mich Neuling.

Liebe Grüße

Holly

hallo holly,

natürlich kann es durchaus mal sein, dass bei einem channel ein weg gezeigt wird, etwas voraus-ge-sagt wird, was dann auch so zutrifft.

dein satz Die Firma deines Mannes wird bis Jahresende Konkurs gehen
sollte bei einem korrekten channeling NIE so gesagt werden, bzw darf das gar nicht so sein.

weißt du, ich denke, jeder muss und soll seine eigenen erfahrungen machen;
ich persönlich habe früher auch für mich channeln lassen, bis ich merkte, dass ich es selbst kann, mich dann weitergebildet, und ver-traue nun auf mich selbst.

(hatte mal ein channel, in dem etwas gesagt wurde, was absolut nicht ok war ... hätte jedem anderen wohl angst gemacht - gott sei dank mir nicht ..... )

ein channel ist ein hinweis, eine botschaft;
es bleibt trotzdem noch immer in der hand des menschen,
dinge zu ver-ändern,
auch wenn diese in einem channel als eventualität aufgezeigt wurden.

die lila :)

Es kommt immer drauf an welche Energien gechannelt werden. Manche davon machen schon Zukunftsprognosen.
Wenn man über die Herzensenergie channelt... dann keine Zukunftsprognosen.

Werbung:
hallo an alle!

ich muß hier für einige zeit wieder ein stop einlegen! melde mich sofort wieder wenn ich weitere anfragen annehme!

kari

Zurück
Oben