Channeln für Andere

Werbung:
hallo sternenfee!

ich habe bei la-mia-vita die grundlagen gelernt,energien kennenzulernen usw.
es gibt ja sicher noch andere,die solche kurse anbieten.aber wenn du interesse hast dann gebe ich dir ihre tel.nummer.

liebe grüße
kari
 
kari, ich danke dir, du bist ein schatz :liebe1:
weiß gar nicht was ich sagen soll :D muss erst mal alles wirken lassen
:banane:
alles liebe
maneira

:kuesse:
 
hallo an alle interessierten!

ich bin aus dem urlaub zurück und wieder bereit für einige anfragen!

liebe grüße
kari
 
Hallo Kari
Du bist ein super Medium
ich bedanke mich fürs chenneln
und ich hab dir eine PN geschickt
bin begeistert von dir
Vielen vielen dank
mfg
 
es ist halt nicht möglich,gleich für sich selbst zu channeln.man muß üben.


liebe grüße
kari

hallo kari und in die runde,

so weit ich mich da auskenne, ist es genau umgekehrt, bzw kommt es darauf an, welchen channel- kanal du öffnest.

das seminar alleine ist einmal ein kleiner einstieg, erst dann geht es los.
wenn du zb deinen schutzengel, oder dein höheres selbst channels (was immer empfehlenswert ist ... ), dann solltest du mal eine lange zeit über üben üben üben ...... / erst dann sollte man sich an andere menschen wagen.

also, meiner ansicht nach, wenn man channel ist; ist man das in erster linie für sich selbst, erst wenn man da zu 100% sattelfest ist, sollte man sich für andere channeln !!!!!!!

channeln ist ja in keiner weise vergleichbar mit kartenlegen, pendeln ..... etc.
und ist definitiv keine zukunftsprognose !!!!!

in einem woe seminar kann man maximal die grund-kenntnisse lernen, die "technik", alles andere muss man in wochen/monatelanger arbeit selbst erfühlen !!!!

lg die lila

ps.: sorry, vielleicht fühl ich da jetzt was falsch, für mich kommt´s wie ne riesenwerbung für die dame rüber, bei der du das gelernt hast ... :confused:
 
Hallo Lila,
dem würde ich mich anschliessen, ich habe etwa 5 Jahre lang nur für mich gechannelt, bevor ich bereit war die Verantwortung zu übernehmen, für andere zu channeln.
 
ich hätte eine schöne aufgabe für dich :) ich habe mal meinen guide gefragt, warum ich so schlechte augen haben (meine beiden geschwister sehen wie adler aber meine eltern sind beide noch blinder als ich, man würde also sagen "erbanlagen") die antwort war simpel: "du willst das übel in der welt nicht sehen, deshalb hast du dir ausgesucht, es nicht so genau zu sehen"

hat mich echt umgehauen und ich würde die infos darüber gern intensivieren^^die frage lautet also: warum habe ich sehr schlechte augen, diese extreme kurzsichtigkeit und warum wird es immer schlimmer jedes jahr?

ich habe das hier mit voller absicht nicht als pn geschrieben ich will eine echte diskussion auch mit den anderen bin für alles dankbar :)

euer blindes medium -.-
 
Werbung:
Zurück
Oben