Channeln erlernen?

Hallo!

Ich habe alles positiv gesehen, leider kann ich nicht bildlich darstellen was in 22 Jahren passiert ist. Ich rede von einem Wesen, das mein Herz stillstehen ließ und mit einer Hand mir die Kehle zudrückte. Ich hatte keine Angst. Ich wußte das ich auch ohne Herzschlag lebe und ohne atmen zu können. Dennoch war es dann irgendwann genug, weil ich nicht wußte, wohin die Reise hinging. Es schien kein Ziel und keine Bedeutung zu haben. Mit der mit verbliebenen Luft in meinen Lungen sagte ich dann: "Vater bitte...." und ein Strahl kam von meiner Zimmerdeckenecke und löste das Wesen auf. Die andere Art der "Verbindung" wurde hergestellt als ein Alien durch mich durchging und mich frug, "Ob ich mit will". Es zeigte mir ein Ufo das mich mitnehmen sollte und mir die Galaxie zeigen wollte. Es kam aber nie. Stattdessen eine Verbindung zum Ganzen. Die ich aber nicht wollte. Ich wollte sie zurückschicken. Doch beim rausgehen wurde alles häßlich und grau. Kalt und widerlich. So wie es vorher niemals gewesen ist. Ich mußte mich darauf einlassen. An Deiner Antwort erkenne ich zwar das Du schon Erfahrungen gemacht hast. Zu mir sind keine niedlichen Wesen gekommen, die mir ihre Hilfe anboten. Du hast aber leider auch keine Ahnung, wie sehr ich seit 22 um mein Leben kämpfen muß, weil mir andauernd gedroht wird. Und ich habe bestimmt keine Angst gehabt oder Dunkelheit angezogen. Ich habe in den Lauf einer Pistole geschaut um einen anderen zu retten. Nicht um mich zu beweihräuchern sage ich das. Doch ich will das Du weißt, das ich sehr viel durchgemacht habe. Ich weiß wovon ich rede. Warum mir das geschehen ist, weiß ich nicht. Wahrscheinlich bin ich der Boss hier auf der Erde. denn meine Erfahrungen würde keiner der hier registrierten überleben. Ich weiß von Aufstieg. Ich denke Du mußt Deinen Weg alleine finden und wahrscheinlich hast Du selbst so reagiert, weil Du das schon im Inneren weißt, oder weil Du noch nicht genug gelernt hast. Eines solltest du wissen. Wenn es "passiert", dann kann es für immer sein. Es kann dann sein, das der "Dienst" oder der Kontakt für immer ist. Und wenn es keine wirklich guten Wesen sind, ist es besser ohne sie zu sein. Du darfst auch Erklärungen verlangen. Du darfst Beweise einfordern. Das zeigt nur Deine Umsicht. Frage, was sie wollen, wenn sie kommen, wie ihre Hilfe aussehen soll. Und so weiter. Wenn jemand meint, das Du das nicht brauchst, dann ist er schon mit Vorsicht zu genießen. Wenn jemand Dir droht, dann lasse die Finger davon. Bei mir kam das erst später, da war es für mich zu spät. Ich war das schon in der "Verbindung" als die Kugel irgendwie in meinen Wohnraum eingedrungen war. herzlichst Leander911
Es tut mir Leid dass du da nicht mehr raus kommst.
Denke nicht dass ich keine Angriffe hatte, mehr als genug und ziemlich brutal aber ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und schon gar nicht habe ich daran festgehalten.
So konnte und kann ich weiter gehen.
Du scheinst nicht wirklich eine Lösung für dein Problem zu suchen denn du denkst es bleibt jetzt so für immer .
Du willst nur warnen.
Ist deine Entscheidung , wie du da raus kommst habe ich dir schon geschrieben, möglich dass du es nicht für voll nimmst weil du Liebe nicht für voll nimmst und glaubst damit kann man nichts erreichen aber nur mit ihr kannst du dich von allem befreien was dich tyrannisiert und oder besitzen will.
Du kannst dann sogar diesen Jemand damit ändern.

Wenn man unbedingt channeln will kann es passieren dass sich negative Wesen melden die man dann nicht mehr so leicht los wird aber unmöglich ist es nicht.
Ich wollte nie channeln, will ich immer noch nicht, ich bin mit allem bewusst in Kontakt gekommen als ich mich auf die Suche nach Gott gemacht habe.
Und klar dass dann viele Negative auftauchen und das Finden verhindern wollen aber ich habe mich nicht von meiner Suche abbringen lassen.
Ich habe aber auch viele Positive getroffen und wurde sogar oft gesegnet.

Du glaubst du bist der Boss hier auf der Erde und meinst kein Anderer könnte das was du erlebst hast überleben.
Von was bist du der Boss?
Woher willst du wissen was andere überleben würden oder nicht?
Glaubst du wirklich Außerirdischen wurde die Macht gegeben uns zu töten?
Sie können nur Angst machen und manipulieren.
Um die Menschheit zu versklaven brauchen sie andere Menschen die sich von ihnen kaufen lassen.
Naja ich schätze das ist ein anderes Thema.
Ich denke du sollst etwas lernen bzw. dir über dich selbst etwas bestimmtes bewusst werden deswegen muss nun nicht jeder der Channeln will deine Erfahrung machen.
 
Werbung:
Ich geb dir voll uns ganz Recht Laerad, ich durfte auch schon in der Realität einem Dämon begegnen und zwar durch einen Freund den ich liebe, die Situation war mehr als schwierig aber ich habs geschafft. Ich hab zwar nicht den Dämon besiegen können aber ich konnte die Verbindung trennen, mit viel Hilfe von Oben und diese Hilfe hat jeder wenn er sie braucht.
 
@leander911 was würdest du sagen wenn du von nichts der Boss bist und jeder das überleben würde was du durchgemacht hast.
Was wäre wenn du nicht so wichtig bist wie du glaubst.
Was würdest du dann mit deinem Leben anfangen?
Worauf würdest du dann deine Aufmerksamkeit richten?
 
Was wäre wenn du nicht so wichtig bist wie du glaubst.Was würdest du dann mit deinem Leben anfangen?

hast du dir diese Frage selbst eigentlich auch schon mal gestellt?

was würdest du sagen wenn du von nichts der Boss bist und jeder das überleben würde was du durchgemacht hast.
und was triggert dich hier denn gerade so deutlich merkbar an ? Siehst
du hier deine eigene Boss-Rolle als "Erwachte" als gefährdet an ?
Zweimal hintereinander deine Frage danach...
Du glaubst du bist der Boss hier auf der Erde und meinst kein Anderer könnte das was du erlebst hast überleben.
Von was bist du der Boss? Woher willst du wissen was andere überleben würden oder nicht?
und auch das hier....
Es tut mir Leid dass du da nicht mehr raus kommst.

Leander hatte nicht geschrieben, dass sie wo nicht raus kommt - und dich
auch nicht um Hilfe gebeten oder um Rat - es klang für mich eher danach -
als hätte sie auf und für dich einen sehr klaren Blick und guten Rat gehabt,
der dir nicht gefallen hat.

Und weil Du es nicht geschafft hast, für jemanden der besondere Mensch zu sein, sehnst du Dich zu denen zurück.
 
hast du dir diese Frage selbst eigentlich auch schon mal gestellt?

und was triggert dich hier denn gerade so deutlich merkbar an ? Siehst
du hier deine eigene Boss-Rolle als "Erwachte" als gefährdet an ?
Zweimal hintereinander deine Frage danach...

und auch das hier....


Leander hatte nicht geschrieben, dass sie wo nicht raus kommt - und dich
auch nicht um Hilfe gebeten oder um Rat - es klang für mich eher danach -
als hätte sie auf und für dich einen sehr klaren Blick und guten Rat gehabt,
der dir nicht gefallen hat.
Was soll ich dazu sagen ?
Klar hat er nicht um Hilfe gebeten aber warum kann ich ihm nicht sagen wie er da rauskommen kann, ich sehe da jetzt nichts schlimmes dran.
Ich konnte jetzt nicht ahnen dass er keinen Rat annehmen will, ich würde mich für jeden Rat freuen wenn ich in seiner Situation wäre.
Denkst du ich will hier den Boss spielen und wie kommst du darauf nur weil ich vom Erwachen rede?
Ein Erwachter ist kein Boss, von was soll er ein Boss sein, von sich selbst??

"Zitat von leander911:
Und weil Du es nicht geschafft hast, für jemanden der besondere Mensch zu sein, sehnst du Dich zu denen zurück."

Ich habe von Kontakten geschrieben die ich abgelehnt habe wieso soll ich denken ich bin deswegen etwas besonders nur weil ich sie abgelehnt habe.
Vielleicht glaubt er aber ich sei etwas besonders aber das darf nicht sein denn er ist ja der Boss und so unterstellt er mir etwas was anscheinend auf ihn zutrifft, wer weiß das schon so genau ;)

Was dich jetzt bewegt mir sowas zu schreiben weißt du sicherlich selbst wenn du deinem Gefühl nachgehst mit dem du hier geschrieben hast. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkst du ich will hier den Boss spielen und wie kommst du darauf nur weil ich vom Erwachen rede?
Es war dir so wichtig - dass du selbst zweimal hintereinander danach
gefragt hast. Das fällt auf.

Unter "Bewusstseinserweiterung" hast du seitenweise keinen Zweifel
daran gelassen - wer hier der und dort Boss sein will und wer soooo
dumm für dich ist .

Diesmal hast du hier jemanden gefunden - der von deinem Anspruch
wohl nichts wusste - und dich hier mal an die Hand nehmen wollte.
Und dir Paroli bot - und recht verständlich auch konnte.

Was dich jetzt bewegt mir sowas zu schreiben weißt du sicherlich selbst wenn du deinem Gefühl nachgehst mit dem du hier geschrieben hast. ;)

Natürlich weiss ich das - ich bin ja hautnah dran. :)

Und ich habe Leander911 mit Vergnügen gelesen - es klang wie mich wie der
Porsche 911 .... unter ....;)
 
Es war dir so wichtig - dass du selbst zweimal hintereinander danach
gefragt hast. Das fällt auf.
Ah jetzt verstehe ich du meinst meine zweite Post.
Ja die hatte einen Sinn aber welchen kann ich jetzt nicht sagen.
Was du daraus machst weil du es anders verstehst ist total ok. :)
 
Werbung:
Es tut mir Leid dass du da nicht mehr raus kommst.
Denke nicht dass ich keine Angriffe hatte, mehr als genug und ziemlich brutal aber ich habe mich davon nicht beeindrucken lassen und schon gar nicht habe ich daran festgehalten.

1. Deine Anmaßung kennt keine Grenzen. Du kannst Dir nicht einmal vorstellen wie das ist, wenn die Leute nur durch ein Kopfnicken zu einem Gruß als Anlaß nehmen Dich zu kontaktieren. Ich bin seit 22 Jahren in einer anderen Art der Verbindung. Die machte meine Aura für einen solchen Kontakt offener. Bzw. Die Kugel die durch den Schlauch kam, löste dieses Phenomen aus.

So konnte und kann ich weiter gehen.
Du scheinst nicht wirklich eine Lösung für dein Problem zu suchen denn du denkst es bleibt jetzt so für immer .
Du willst nur warnen.
Ist deine Entscheidung , wie du da raus kommst habe ich dir schon geschrieben, möglich dass du es nicht für voll nimmst weil du Liebe nicht für voll nimmst und glaubst damit kann man nichts erreichen aber nur mit ihr kannst du dich von allem befreien was dich tyrannisiert und oder besitzen will.
Du kannst dann sogar diesen Jemand damit ändern.

2. Du hast keine Ahnung. Es gibt aus dieser Situation keine Lösung. Ich habe alles mögliche getan. Annehmen kann ich es nicht, weil es nicht meine Aufgabe ist. Ich sehe schon, das Du vor Unwissenheit strotzt. Das mit dem "Boss" war nur witzig gemeint. So mit einer Art Schulterzucken, weil sich es mir verschließt, warum das geschieht. Und glaube mir, mein Titel ist "Die Mutter der Erde und der ganzen Menschheit". Auch wenn ich das anders sehe, doch so wurde ich genannt. Du solltest Dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Denn es könnte sonst sein, das Du geprüft wirst und dann Deine guten Ratschläge selbst erleben wirst. Das überlebst Du nicht. Glaube mir das bitte. Sei etwas bescheidener und demütiger. Denn sonst kann es nach hinten losgehen.

Wenn man unbedingt channeln will kann es passieren dass sich negative Wesen melden die man dann nicht mehr so leicht los wird aber unmöglich ist es nicht.
Ich wollte nie channeln, will ich immer noch nicht, ich bin mit allem bewusst in Kontakt gekommen als ich mich auf die Suche nach Gott gemacht habe.
Und klar dass dann viele Negative auftauchen und das Finden verhindern wollen aber ich habe mich nicht von meiner Suche abbringen lassen.
Ich habe aber auch viele Positive getroffen und wurde sogar oft gesegnet.

3. Ich wollte nicht channeln. Ich hatte in einem Buch etwas gelesen und der Autor, der durch ein Medium schrieb wollte mir sagen, das ich das wäre, den er da beschreibt. Ich fand ein 2. Buch von ihm mit der Telefonnummer von jemanden der das gleiche Buch gelesen hatte. Ich wollte nur mal mit ihr reden, wie sie das fand und wie weit sie mit dem Kontakt gekommen ist. Damals wußte ich gar nichts vom Channeln. Hatte aber schon guten Kontakt zu dem inneren Wesen das immer mit mir sprach. Erst später bemerkte ich, das dieses Wesen mit einer männlichen Stimme sprach und es war ganz natürlich für mich. Ich befrug es immer. Ob ich nun den Weg links oder rechts herum gehen muß, um dort anzukommen, wohin ich wollte. Als diese Frau den Hörer abnahm fing es auch bald darauf an. Ich hatte keine Ambitionen. Hätte mich aber gefreut, einmal ein Ufo sehen zu dürfen. Manchmal saß ich im Winter bei Minusgraden am Lagerfeuer mit Bettdecke und schaut bis 3 Uhr Morgens in den Himmel und suchte ihn danach ab. Doch ich sah nie eines. Manchmal Satelliten, die Mir oder anderes.

Du glaubst du bist der Boss hier auf der Erde und meinst kein Anderer könnte das was du erlebst hast überleben.
Von was bist du der Boss?
Woher willst du wissen was andere überleben würden oder nicht?
Glaubst du wirklich Außerirdischen wurde die Macht gegeben uns zu töten?
Sie können nur Angst machen und manipulieren.
Um die Menschheit zu versklaven brauchen sie andere Menschen die sich von ihnen kaufen lassen.
Naja ich schätze das ist ein anderes Thema.
Ich denke du sollst etwas lernen bzw. dir über dich selbst etwas bestimmtes bewusst werden deswegen muss nun nicht jeder der Channeln will

4. Ich weiß soviel, das es vielen den Atem verschlagen würde. Mein Scheitelchakra war ca 2 DM groß geöffnet. Jetz ist es nur noch einige Stecknadelstiche groß geöffnet. Sie haben mir meine Lichtkörper aufgelöst oder sontiges. Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. doch ihr irrt Euch, wenn ihr denkt, das ich weniger Erfahrungen gemacht habe. Meine Erfahrungen reichen bis zu dem Moment des "Urknalls". Schöpfung und Evolution ist ein und derselbe Prozeß. Nur unterschiedliche Bewußtseine. Ich weiß wie man Dinge bescheunigt oder bremmst. Als ich einmal "Om" sprach, schwang die Umgebung in ca 50 - 100 Meter Entfernung. Ich kenne die Gründe warum die Schleier des Vergessens zerrissen sind.
deine Erfahrung machen.
 
Zurück
Oben