Channeling

D

Dolphins Mind

Guest
Zum Channeling ist man normalerweise erst dann befähigt, wenn man selbst einen ähnlichen Bewusstseinszustand erreicht hat wie die Stelle, die übermittelt. Nur selten gibt es Ausnahmen.

Momentan glaubt jeder, er könne channeln und dass man dies in einem Seminar sozusagen wie in einem Crashkurs lernen könne. Dies ist Unsinn. Normalerweise wird die Fähigkeit des Channelns in vielen Leben aufgebaut und setzt einiges voraus.

Man kann sich vorstellen, dass deshalb die meisten Channelings momentan einfach persönliche Meinungen der übermittelnden Medien oder Botschaften eigenartiger Wesenheiten aus der Astraldimension sind.



Liebe Grüße
 
Werbung:
Zum Channeling ist man normalerweise erst dann befähigt, wenn man selbst einen ähnlichen Bewusstseinszustand erreicht hat wie die Stelle, die übermittelt. Nur selten gibt es Ausnahmen.

Momentan glaubt jeder, er könne channeln und dass man dies in einem Seminar sozusagen wie in einem Crashkurs lernen könne. Dies ist Unsinn. Normalerweise wird die Fähigkeit des Channelns in vielen Leben aufgebaut und setzt einiges voraus.

Man kann sich vorstellen, dass deshalb die meisten Channelings momentan einfach persönliche Meinungen der übermittelnden Medien oder Botschaften eigenartiger Wesenheiten aus der Astraldimension sind.



Liebe Grüße

Hallo Dolphins Mind!

Aber das es überhaupt mehrere Leben gibt und so etwas wie eine Astraldimension ist nicht erwiesen.
Aber falls es so etwas doch geben sollte, definier mir bitte mal den Bewußtseinszustand solcher "Wesen". Wie sollen die denn sein?
Kannst du mir ein fundiertes, ernstzunehmendes Channeling empfehlen, wo man wirklich sagen muß, phu, ja, das ist alles so eingetroffen und nicht nur Umschriebenes, wo jeder reininterpretieren kann, was er will...?

LG Elin:winken5:
 
Hallo Dolphins Mind!

Aber das es überhaupt mehrere Leben gibt und so etwas wie eine Astraldimension ist nicht erwiesen.
Aber falls es so etwas doch geben sollte, definier mir bitte mal den Bewußtseinszustand solcher "Wesen". Wie sollen die denn sein?
Kannst du mir ein fundiertes, ernstzunehmendes Channeling empfehlen, wo man wirklich sagen muß, phu, ja, das ist alles so eingetroffen und nicht nur Umschriebenes, wo jeder reininterpretieren kann, was er will...?

LG Elin:winken5:


Ja, es gibt solche Channelings, doch ich glaube nicht, dass du sie momentan schon annehmen könntest ...



Liebe Grüße
 
Zum Channeling ist man normalerweise erst dann befähigt, wenn man selbst einen ähnlichen Bewusstseinszustand erreicht hat wie die Stelle, die übermittelt. Nur selten gibt es Ausnahmen.
frage0010.gif
Woher weißt du das? Kennst du jemanden, der z. B. den Bewustseinszustand von Jesus Christus, einem Erzengel, oder einem der "aufgestiegenen Meister" hat?
Normalerweise wird die Fähigkeit des Channelns in vielen Leben aufgebaut und setzt einiges voraus.
frage0010.gif
Wieder meiner Frage: Woher weißt du das?
Man kann sich vorstellen, dass deshalb die meisten Channelings momentan einfach persönliche Meinungen der übermittelnden Medien oder Botschaften eigenartiger Wesenheiten aus der Astraldimension sind
frage0010.gif
Wer sind diese "eigenartigen Wesenheiten aus der Astraldimension", was genau muss ich mir darunter vorstellen, und was heißt "momentan"?

Versteh mich bitte nicht falsch, auch ich habe meine Probleme mit dem Channeling-Boom, der sich zugegebenermaßen sehr gut verkauft, aber auf der einen wie auf der anderen Seite bin ich immer wieder baff mit "Wissen" konfrontiert zu werden, das m. E. eigentlich so niemand haben kann.

LG, Ruhepol
 
Warum? Weil mich das Leben noch nicht so sehr in die Knie gezwungen hat...?
Mich interessiert es halt. Oder schreibst du das jetzt nur, weil es so eins doch nicht gibt? :D

LG Elin:liebe1:


Nein. Ich spüre einfach deine Einstellung zu dem Thema, die Energie, wenn du so willst ...


Liebe Grüße
 
frage0010.gif
Woher weißt du das? Kennst du jemanden, der z. B. den Bewustseinszustand von Jesus Christus, einem Erzengel, oder einem der "aufgestiegenen Meister" hat?

Ja.


frage0010.gif
Wieder meiner Frage: Woher weißt du das?

Das weiß man, wenn man so jemanden kennt :)


frage0010.gif
Wer sind diese "eigenartigen Wesenheiten aus der Astraldimension", was genau muss ich mir darunter vorstellen, und was heißt "momentan"?

Eigenartige Wesenheiten sind namentlich z. B. Kryon oder Ramtha und es gibt noch viele mehr. "Momentan" heißt, dass sich diese Situation auch irgendwann ändern wird. Momentan hängen die meisten Menschen noch sehr gerne an den falschen Propheten :)


Versteh mich bitte nicht falsch, auch ich habe meine Probleme mit dem Channeling-Boom, der sich zugegebenermaßen sehr gut verkauft, aber auf der einen wie auf der anderen Seite bin ich immer wieder baff mit "Wissen" konfrontiert zu werden, das m. E. eigentlich niemand so haben kann.

LG, Ruhepol

Dann hast du schon einen ganz guten Zugang zum Thema. Echte Channelings sind oft einfach, strahlen ganz einfache Weisheit und Liebe aus und sind keine seitenlangen Abhandlungen über verwirrende Themen ...


Liebe Grüße
 
Ich wähle ja meine Worte schon mit Bedacht, weil ich nicht auf Konfrontation aus bin...
Ich meins ernst, will wirklich mal was stichhaltiges.
Channelst du selbst?

LG Elin:engel:


Hm, ich spüre momentan eher Neugierde, die aus dem Verstand kommt. Ich bin auch nicht auf Konfrontation aus, aber ohne Freigabe von oben geht's halt auch nicht :)
 
Werbung:
Ach ja, Flipper Flippert mal wieder ihren Grössenwahn und nennt das: Spirituell
Flipper krault ihre Egoistischen Eier und nennt das: Erläuchtet

es währe Lustig, wenn es nicht so traurig währe

immer meinen alle sie seien weiter als die anderen, besser, erläuchtetet, aufgestiegener, tiefblickender und dabei sind sie einfach verblendeter als alle anderen

lG

FIST
 
Zurück
Oben