Channeling - Seminar

Morgaine6

Aktives Mitglied
Registriert
4. Juli 2004
Beiträge
159
Hallo!

Wollte nur mal fragen ob irgend jemand von euch an einem Channelingseminar interessiert ist? Es würde in Graz stattfinden, je früher,desto besser :daisy:

Ich möchte aber erwähnen dass nicht ich dieses Seminar veranstalte, sondern auf diesem Wege gleichgesinnte Leute suche, damit dieses Seminar stattfinden kann ( es gäbe eines im Oktober, aber wenn ich ein paar Leute finde, können wir es schon früher machen).

Also, falls es jemanden interessiert und er mitmachen will, bitte schreibt mir eine Pn oder einfach hier rein :)

Lg,Morgaine
 
Werbung:
Hallo!

Wollte nur mal fragen ob irgend jemand von euch an einem Channelingseminar interessiert ist? Es würde in Graz stattfinden, je früher,desto besser :daisy:

Ich möchte aber erwähnen dass nicht ich dieses Seminar veranstalte, sondern auf diesem Wege gleichgesinnte Leute suche, damit dieses Seminar stattfinden kann ( es gäbe eines im Oktober, aber wenn ich ein paar Leute finde, können wir es schon früher machen).

Also, falls es jemanden interessiert und er mitmachen will, bitte schreibt mir eine Pn oder einfach hier rein :)

Lg,Morgaine
 
Hallo!
Wie geht`s Dir?
So ein Seminar wäre ganz interessant - wenn der Termin paßt wäre ich dabei.

Liebe Grüße
Johanna :jump20:
 
Hallo!

Ich habe dir schon eine Pn geschickt. Liebe Grüsse, Morgaine
 
Hallo Johanna! Schön von dir zu hören! Habe dir schon eine Pn geschickt. Bis bald und liebe Grüsse,Morgaine
 
Hallo an alle!! Es können sich ruhig noch ein paar Leutchen melden, ich denke, das wird sicher lustig :)
Na, wo sind denn die Interessierten? :zauberer1



Lg,Morgaine
 
Hallo an alle!!

Ich suche noch immer ein paar Leute die bei dem Seminar mitmachen wollen...wie sieht es aus?? Sind gerade alle auf ferien? :)


Lg,Morgaine
 
Werbung:
Aha, danke Walter!! Hier ist der Thread vielleicht besser aufgehoben .

Liebe Grüsse,Morgaine :schaukel:
 
Zurück
Oben