Seminar (Gratis) bei Marco Lorenz/Brainwave Academy

togian

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Juli 2022
Beiträge
175
Hallihallo,
Marco Lorenz veranstaltet immer wieder Zoom-Seminare, an denen man teilnehmen kann, wenn man seinen Newsletter abboniert hat.

Heute (So, 29.8) zB das Seminar "Transzendenz" von 10:30-18h.

Da ich sehr kurzfristig poste, bin ich mir nicht sicher, ob Interessiere noch "im Nachhinein" reinkommen. Daher denke ich mir, dass es ok ist, wenn ich die Zugangsdaten hergebe, falls jemand so kurzfristig keine Zugangsdaten von der Brainwave Academy bekommt. (einfach PN an mich schreiben, dann sende ich sie zu).
Ah, höre gerade, dass ein Recording für ein paar Tage danach zur Verfügung gestellt wird.

In zukünftigen Fällen werde ich versuchen hier die Info über weitere Gratis-Seminare rechtzeitig reinposten.

Für alle OBE Interessierten, die Marco Lorenz (früher Huemer) nicht kennen, denen kann ich seinen YT Kanal empfehlen.
(er hat uA beim Monroe Institut gelernt, Kontakte zu Tom Campbell (seines Zeichens Physiker, ehem. NASA Mitarbeiter und Autor von "my big TOE"), somit mit den "Großen" aus der "Out of Body Forschungsszene".

lg togi
 
Werbung:
Zurück
Oben