Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
Bei Tschännelfans (95% sind weiblichen Geschlechts) beobachte ich eine Neigung dazu, leichtgläubig und oberflächlich zu sein,
mit Tendenz zur romantisierenden Opferhaltung und selbstgefälliger Bemitleidungspose.
Unter diesen Zuckerwattemasken finden sich nicht selten Machtkomplexe, passive Aggressivität, gesellschaftliche Ressentiments, Kontrollwut...

Der Drang, etwas Beseres und Höherstehendes wird hier nur auf eine pseudospirituelle Ebene gehoben,
in sich selbst als exklusiv betrachtenden Zirkeln wird einander gegenseitig bestätigt wie recht man hat und wie erleuchtet man ja ist,
Andersdenkende werden zunehmend gemieden, ausgegrenzt oder als Akteure des Pöhsen abgestempelt...

Das Problem ist nur, dass das "Böse" in den meisten Fällen
als etwas Angenehmes und Erstrebenswertes erscheint.

:zauberer1
:thumbup: - ;)

Werbung:
uhm, was mir auch nicht ganz eingeht ist das datum; denn an sich hat ja der 24.
also die summer equinox = tag und nachtgleiche viel mehr relevanz- astrologisch
gesehen- als auch vom 'einfluss' des erdtrabanten (was ja erwiesen ist).
das deckt sich auch mit meinem individuellen erfahren: am 24. war ich am 'krisis'
punkt; da blieb mir die luft weg. die tage danach habe ich nur noch nachgejault...
(mittlerweile ist alles wieder im gruenen bereich, ich werde nicht obdachlos ^^)

GräfinJo;2729817 schrieb:
Ich glaube, der ist "vom magnetischen Dienst" - oder war das noch ein anderer?
:confused:
Der ist vom Galaktischen Verdummungsdienst - und ist immer derselbe.

Immer wenn diese Lichtjünger solchen Mist veröffentlichen, schau ich mal in meinen gesammelten unterlagen von denen nach, die ich mal von jemandem geschenkt bekommen habe als der/die endlich (nachdem 2000 die blase geplatzt ist) aufgewacht ist.
Recht interessant - manches ist fast wortwörtlich derselbe Stuß - nur eben halt zeitlich aktualisiert.

Natürlich ist darüber nirgends mehr was von zu finden - so als wenn es vor 2000 überhaupt keine Chännelings gegeben hat.

2012 kommt dann der nächste Knall - wenn der aufstieg dann auf 2029 verschoben wird, damit endlich auch die letzten noch die Chance bekommen *aufsteigen* zu können.
schließlich wollen diese Lichtfreaks ja JEDEN *retten*.

Die Zeugen Jehovas des neuen Zeitalters :D

Schade, dass Ihr nicht erkennt, wer Gabriel ist,
Sie ist kein Erzengel Gottes, war es nie.
Aber der Mensch lässt sich halt gerne mit schönen Worten einlullen.
( Hinweis: sie steht auf der gleichen Stufe wie Isis, der 12 )
Und ja dieses Datum hat eine Relevanz, aber nur für diejenigen,
die die Welt weitehin ins Dunkel hinabziehen wollen und da steht
Gabriel an vorderster Front.
( und noch ein Hinweis: Blaues Licht/Lichtpunkte sind ein Hinweis auf
dessen Aktivität. )

Ich hatte hier schonmal nach blauem Licht/Lichtpunkt gefragt. Und keine Antwort bekommen. Und jetzt machst mir bammel. Was willsten sagen? :confused: Verschwörungstherorie? Lindenstrasse im Weltall? :D

Habe das Tschänneling nicht gelesen. Sag Vitella, DU etwa? :confused:

Werbung:
Ich hatte hier schonmal nach blauem Licht/Lichtpunkt gefragt. Und keine Antwort bekommen. Und jetzt machst mir bammel. Was willsten sagen? :confused: Verschwörungstherorie? Lindenstrasse im Weltall? :D

Habe das Tschänneling nicht gelesen. Sag Vitella, DU etwa? :confused:

Ja, habs gelesen....:)
Die Lichtpunktfrage hab ich nicht gesehen, hatte wenig Zeit und hab dann nicht alle Beiträge gelesen...
Was genau ist Deine Frage.?
Oder hier was:
https://www.esoterikforum.at/threads/11283

Zurück
Oben