Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
was soll sich den getan haben am 26.?
lediglich drückt die energie wieder mehr rein...und wir können wieder einige altlasten loswerden....
hm..wer etwas spürt, schön. wer nichts spürt, was solls?

auf das kommts nicht drauf an.
und die kernaussage von dem thread find ich passend.

jeder wird seine eigene wahrheit anders interpretieren.
was für dich die wahrheit ist, muss für mich schon wieder nicht passen...

aber ist doch egal...dazu haben wir das recht, oder?

Ich nehme mir das Recht...Du fragst noch...und das Einzige, was z.Z. drückt...ist die Hitze...vielleicht nimmt der eine oder die andere ein paar altlastige Pfündchen ab...aber auch das geht wieder vorüber...und dann kommt der Winterspeck...

Das Kryon- & Co-Gesülze kommt mir eh vor wie ne Bibelinterpretation für Sci-Fi und Fantasy-Freaks...

Sage

Werbung:
http://www.google.de/search?hl=de&s...abriel&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Die Suchwörter

Channeling 26.Juni 2010 Gabriel

sind nicht speziell Deutsch,trotzdem werden aber nur deutsche Webseiten gefunden.

In Anbetracht das der englischsprachige Teil des Internets um einiges größer
ist, finde ich das mehr als seltsam..;)

Gibt man das Datum in engl. Schreibweise ein....kommen zwar alle möglichen Gabriellen raus...aber kein Kryon-revival-Geschmalze... http://www.google.de/search?hl=de&s...abriel&btnG=Suche&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

Vielleiht fallen deutsprachige Esos eher drauf rein...oder die Amis haben schon was "Besseres" als Aufstiegshilfe gefunden.

Sage

Na, da wollen wir jetzt aber nicht so kleinlich sein:

Click on Links < < for individual spiritual channeling from IRSHA, a collective consciousness of Ascended Masters, the Great White Brotherhood, and the Brotherhood of Light. Featured podcasts are available in the Channelings section, and featured channeled meditations are available for listening in the Meditation section. See more for podcast links. Read the rest of this entry »

Posted in channeling | No Comments »

Welcome To IRSHA
IRSHA – an integrated flow of frequencies transmitting intelligence and information from Ascended Masters and the Brotherhood of Light

The energies flowing upon the earth at this time are forcing change of such magnitude that the whole of it can barely be sensed; and yet that sense is causing a rapid polarization of humankind.
There are those that are from a fear base digging in their heels in an attempt to maintain a perceived safe status quo. At the same time, for many more, the choice to awaken and begin to explore new possibilities is burgeoning.
This site is for those explorers. Each channeling serves as a bridge to the next — leading through a process of understanding, choosing, integration and then opening to higher, finer frequencies of Light for abundance in all ways as the way to experience Life.

“You must dissolve the borders of your perceptions that more and more of what IS can come into your conscious knowing…”

“It is now time to be king and queen of your own kingdom, and as you will allow none to invade your kingdom — by the same token — invade the kingdom of none other.” IRSHA We call ourselves “IRSHA” as we flow into your dimensional realm through this woman and vehicle, the circuitry named Elmarilla in human form. We have directed Elmarilla to record our teachings on the printed page that it may be circulated far and wide that the understanding of that which is even now occurring in your third dimensional Earth realm be available to as many as possible. The time is short for choice to be made. The choice is that which would be to fling open your doorway to consciousness, step through and begin to stride boldly upon your pathway to enlightenment, or … to hide in your dark caves of unconsciousness, thinking yourselves to be safe within.

http://irsha.com/

Und hier "Archangel Michael", 20. Juni 2010, also bitte etwas mehr Respekt, meine Lieben (von wegen kein Englisch und so.....):

ARCHANGEL MICHAEL:

Beloved masters, it is general knowledge that the sun conveys its life-giving force through its rays. In ancient times, the sun was mistakenly considered to be God and was given the name RA; however, an advanced group of wise beings began to worship the One God instead of a great variety of gods. It is also true that there would be no life on Earth without the electromagnetic radiation of the sun, for the solar system sun that you see in the sky supplies the life-giving heat and light necessary to sustain life on Earth. However, what you do not see, and most are not aware of, is that there is a Central Sun above and beyond each visible sun that is of a much higher dimensional frequency, and therefore, it is not visible via any means available to humans at this time. This sun is the home of the God-parents of your Solar System. These great spheres of God Light are cool, comfortable and more glorious than you can ever imagine. For they are where all the magnificent, great shining facets of the Creator reside, and it is their duty to radiate the Primal Life Force Substance and/ or the full spectrum Metatronic Light out into all the solar systems and the planets therein, including the Earth. These wondrous offspring of the Creator were some of the first radiated forth from the heart center of the Supreme Creator, and they were deemed worthy to be overseers of universes, galaxies, star systems and planets without end. The same applies to all solar systems, galaxies and universes throughout Creation. This is a very complex process, and we will not delve deeper into the subject at this time. What we wish to express to you is that your sun supplies much more than the heat and light of which you are aware.

http://ascensionforall.com/Test/wp/...ld-souls/archangel-michael-june-2010-message/

So isses ja nich, ne?

:morgen:

"Ascensionforall" glaube, das wird meine Signatur demnächst. Von wegen WM-Titel und so, nee nee, bei mir gehts gleich richtig zur Sache. Mit solchen Halbheiten gebe ich mich ganz sicher nicht zufrieden .......

:D

Laut Webseite , ist der Kontakt im April 2006 abgebrochen^^
Oh..mir war nicht bewusst das Gabriel und Michael die Selben sind.
Ich hab mich davon blenden lassen, das Michael nicht einmal die Wörter
DNS oder Hyperraum in den Mund genommen hat.Und das die Webseite ne
bessere Plattform für Vitamin D ist ;)

Bleibt immer noch die Frage, warum es nur in Deutschland einen 26.6 gibt
und warum die Entstehung eines Universums im Universum scheinbar nur
Deutschland , bzw den deutschsprachigen Raum beeinflusst.

Im Text wird mehr oder weniger die komplette Weltbevölkerung angesprochen
, bzw gemeint, aber den Text gibt es scheinbar nur in einer Sprache..

Naja..sorry , ich halts immer noch fürn Fake.

Im Vergleich dazu wird jede Papstrede/mese in ca.13 Sprachen übersetzt..

Und ein Übersetzungsproblem dürfe so ein Engel wohl weniger haben:rolleyes:

GräfinJo;2728268 schrieb:
Na, da wollen wir jetzt aber nicht so kleinlich sein:

http://irsha.com/

Und hier "Archangel Michael", 20. Juni 2010, also bitte etwas mehr Respekt, meine Lieben (von wegen kein Englisch und so.....):

http://ascensionforall.com/Test/wp/...ld-souls/archangel-michael-june-2010-message/

So isses ja nich, ne?

:morgen:
Das sind ja vielleicht Perlen der Einfaltspinselei!!! :eek:

"Ascensionforall" glaube, das wird meine Signatur demnächst. Von wegen WM-Titel und so, nee nee, bei mir gehts gleich richtig zur Sache. Mit solchen Halbheiten gebe ich mich ganz sicher nicht zufrieden .......
:D
Yep. Und ich kaufe die Domain "ascensionfordummies.com" :banane: Dafür Inhalte zu generieren dürfte nicht schwierig sein.
Cecile schrieb:
1. Was willst du jetzt genau bewirken? :-)

Mich als komplette Irre darstellen?
Eine Antwort auf meine Fragen (Was sind eine "Qauntenausdehnung" und ein "Hyperraum"?)

Bei Tschännelfans (95% sind weiblichen Geschlechts) beobachte ich eine Neigung dazu, leichtgläubig und oberflächlich zu sein,
mit Tendenz zur romantisierenden Opferhaltung und selbstgefälliger Bemitleidungspose.
Unter diesen Zuckerwattemasken finden sich nicht selten Machtkomplexe, passive Aggressivität, gesellschaftliche Ressentiments, Kontrollwut...

Der Drang, etwas Beseres und Höherstehendes wird hier nur auf eine pseudospirituelle Ebene gehoben,
in sich selbst als exklusiv betrachtenden Zirkeln wird einander gegenseitig bestätigt wie recht man hat und wie erleuchtet man ja ist,
Andersdenkende werden zunehmend gemieden, ausgegrenzt oder als Akteure des Pöhsen abgestempelt...

Das Problem ist nur, dass das "Böse" in den meisten Fällen
als etwas Angenehmes und Erstrebenswertes erscheint.

:zauberer1

Laut Webseite , ist der Kontakt im April 2006 abgebrochen^^

Sach ich ja, "Ascensionforall".

Oh..mir war nicht bewusst das Gabriel und Michael die Selben sind.
Ich hab mich davon blenden lassen, das Michael nicht einmal die Wörter
DNS oder Hyperraum in den Mund genommen hat.Und das die Webseite ne
bessere Plattform für Vitamin D ist ;)

Nu sei mal nicht so pingelig, Gabriel, Michael, ist doch eh alles nur mit Vitamin B, ähm D zu erreichen, also bitte!

Bleibt immer noch die Frage, warum es nur in Deutschland einen 26.6 gibt
und warum die Entstehung eines Universums im Universum scheinbar nur
Deutschland , bzw den deutschsprachigen Raum beeinflusst.

Im Text wird mehr oder weniger die komplette Weltbevölkerung angesprochen
, bzw gemeint, aber den Text gibt es scheinbar nur in einer Sprache..

Naja..sorry , ich halts immer noch fürn Fake.

Im Vergleich dazu wird jede Papstrede/mese in ca.13 Sprachen übersetzt..

Und ein Übersetzungsproblem dürfe so ein Engel wohl weniger haben:rolleyes:

Na ganz einfach, weil es ein deutsch-deutsches Universum wird. Das mit der Weltbevölkerung hast du nur falsch verstanden. Es geht um ein deutsches Hyper-Universum, verstehe gar nicht, was daran so schwer ist.

:confused:

Werbung:
Das sind ja vielleicht Perlen der Einfaltspinselei!!! :eek:

Yep. Und ich kaufe die Domain "ascensionfordummies.com" :banane: Dafür Inhalte zu generieren dürfte nicht schwierig sein.
Eine Antwort auf meine Fragen (Was sind eine "Qauntenausdehnung" und ein "Hyperraum"?)

Bei Tschännelfans (95% sind weiblichen Geschlechts) beobachte ich eine Neigung dazu, leichtgläubig und oberflächlich zu sein,
mit Tendenz zur romantisierenden Opferhaltung und selbstgefälliger Bemitleidungspose.
Unter diesen Zuckerwattemasken finden sich nicht selten Machtkomplexe, passive Aggressivität, gesellschaftliche Ressentiments, Kontrollwut...

Der Drang, etwas Beseres und Höherstehendes wird hier nur auf eine pseudospirituelle Ebene gehoben,
in sich selbst als exklusiv betrachtenden Zirkeln wird einander gegenseitig bestätigt wie recht man hat und wie erleuchtet man ja ist,
Andersdenkende werden zunehmend gemieden, ausgegrenzt oder als Akteure des Pöhsen abgestempelt...

Das Problem ist nur, dass das "Böse" in den meisten Fällen
als etwas Angenehmes und Erstrebenswertes erscheint.

:zauberer1

1. finde ich den Kern der Aussage recht passend.
Mit Quantenausdehnung usw. hab ich auch nicht viel anfangen können.

leicht unzufrieden mit sich selbst?

bin bei keinem zirkel...nicht erleuchtet usw.
geh einfach meinen weg.

jedem das seine. ein wenig akzeptanz wär dringend nötig.

Zurück
Oben