Channeling für den 26.Juni 2010 von Erzengel Gabriel

• Ersteller Ersteller Sepia
  • Erstellt am Erstellt am
ok.
ich habe dich nun verstanden. klar mache ich etwas. und das nicht zu knapp.
es langweilt nur, das nichts fruchtet. und es zehrt aus. die engel, der glaube,
das ist fuer die moral, dafuer jeden morgen doch irgendwie wieder weiter zu
machen. und ich merke, dass ich 'glauben' kann, wieviel ich will, es ist doch
immer wieder mal ein schlag ins wasser. und das ist einfach nur frustrierend.
daher auch die idee: ok, lieber gott, sag mir die richtung, und ich geh da hin.
natuerlich ist mein intellekt auch gleich zur stelle, und plant mit; ich gehe da
nicht kopflos dran, sondern versuche mit meinen eignen mitteln umzusetzen,
was das 'beste' ist. ich muss mich ja an 'realen gegebenheiten' orientieren...
deshalb: entweder ist mein empfaenger defekt, oder ich bin einfach nicht in
der lage, es zu realisieren. irgendwo haengts...

Super Idee.:)

Werbung:
Geliebte Engelwesen, ich bin Erzengel Gabriel. Ich begrüße euch in tiefer Liebe und Demut.
Ich möchte euch sagen, dass große Dinge im Gange sind. Ihr habt gefragt, welches Ereignis für den 26. des Monats geschrieben steht.

...hey...das ist ja auch gar nicht für uns...dat is für die Engels...wahrscheinlich ist der Gabriel so ne Art Coach von denen...sowas wie der Löw für unsre Kicker...vielleicht haben die auch gerade ein Spiel vergeigt und der macht ne Art mentales Aufbautraining...damit die ihre Flügel nicht so hängen lassen und beim nächsten mal besser spielen.

Sage

Das ist deine Meinung!
Für mich war es stimmig!
Na dann kannst du uns sicher erklären, was z.B. eine "Quantenausdehnung" oder ein "Hyperraum" ist? :morgen:

Dass das "stimmig" ist liegt daran, dass es einerseits diffus und unscharf formuliert ist,
andererseits mit pseudowissenschaftlichem Vokabular dem Leser Sand in die Augen gestreut wird
und ihm das gesagt wird, was er gerne hören möchte.

In dem Text wimmelts nur so von Unwahrheiten (NB: Lügen!)!

Die Stimmigkeit ist ein "Des Kaisers neue Kleider"-Effekt. ;)

Da muss es wohl ziemlich langweilig im Himmel sein, wenn die Erzengel (die den himmlischen Hofstaat verwalten) sich als rechte Plaudertäschchen outen.

Und der liebe Erzengel Gabriel kümmert sich um das Entstehen eines Hyperraumes, auch wenn er nicht so recht beschreiben kann wozu, erwähnt eine Sternenkonstellation (warum eigentlich?) am 26.06.2010 und kann sogar eine Brücke zur richtigen Nutzung der Kaufhäuser herstellen.

Solcherlei Botschaften aus der anderen Welt kenne ich mit recht ähnlichenen Inhalten aus den Pfingstgemeinden. Da entpuppt sich der Heilige Geist selbst als Gesprächspartner. Auch dort kann man in allen Prophezeiungen drei Punkte festmachen, wie hier auch:

1. Es wird mit vielen Worten nichts gesagt, denn viel Substanzielles ist an diesem Channeling nicht dran.

2. Im Großen und Ganzen wird nur wiederholt, was wir gerne glauben wollen (von der Trennung der Rohstoffe in den gelben Sack, über Walfang und Kinderarbeit bis zu recht vage angedeuteten Veränderungen, die jeder hellfühlige Mensch auch spüren kann - wer nicht ist anscheinend zu blöd.

3. Wer bislang zweifelt, wird mit solchen Durchhaltebotschaften auf Kurs gehalten.

Dass das "stimmig" ist liegt daran, dass es einerseits diffus und unscharf formuliert ist,
andererseits mit pseudowissenschaftlichem Vokabular dem Leser Sand in die Augen gestreut wird
und ihm das gesagt wird, was er gerne hören möchte.

In dem Text wimmelts nur so von Unwahrheiten (NB: Lügen!)!

Die Stimmigkeit ist ein "Des Kaisers neue Kleider"-Effekt. ;)[/QUOTE]

Was willst du jetzt genau bewirken? :-)

Mich als komplette Irre darstellen?

Da muss es wohl ziemlich langweilig im Himmel sein, wenn die Erzengel (die den himmlischen Hofstaat verwalten) sich als rechte Plaudertäschchen outen.

Und der liebe Erzengel Gabriel kümmert sich um das Entstehen eines Hyperraumes, auch wenn er nicht so recht beschreiben kann wozu, erwähnt eine Sternenkonstellation (warum eigentlich?) am 26.06.2010 und kann sogar eine Brücke zur richtigen Nutzung der Kaufhäuser herstellen.

Solcherlei Botschaften aus der anderen Welt kenne ich mit recht ähnlichenen Inhalten aus den Pfingstgemeinden. Da entpuppt sich der Heilige Geist selbst als Gesprächspartner. Auch dort kann man in allen Prophezeiungen drei Punkte festmachen, wie hier auch:

1. Es wird mit vielen Worten nichts gesagt, denn viel Substanzielles ist an diesem Channeling nicht dran.

2. Im Großen und Ganzen wird nur wiederholt, was wir gerne glauben wollen (von der Trennung der Rohstoffe in den gelben Sack, über Walfang und Kinderarbeit bis zu recht vage angedeuteten Veränderungen, die jeder hellfühlige Mensch auch spüren kann - wer nicht ist anscheinend zu blöd.

3. Wer bislang zweifelt, wird mit solchen Durchhaltebotschaften auf Kurs gehalten.

:D

Schön und gut, aber auf welchem? Was für ein Kurs? Wohin geht die Reise und wozu sind solche Channelings gut? (Außer, daß es sich für einige "stimmig" anfühlt.)

:morgen:

Irgendwie cool, das es den Text NUR in Deutsch gibt...
Man sollte meinen das son Erzengel mehr Sprachen kann
und seine Weisheiten ALLEN Menschen zur Verfügung stellt....

GräfinJo;2728107 schrieb:

Schön und gut, aber auf welchem? Was für ein Kurs? Wohin geht die Reise und wozu sind solche Channelings gut? (Außer, daß es sich für einige "stimmig" anfühlt.)

egal. jeder hat seine meinung dazu. also, was solls?

wird sich nie klären lassen...:-)

GräfinJo;2728107 schrieb:

All die, dieam 26. nix...oder wenig gemerkt haben..bei einigen ist ja die Phantasie nicht so ausgeprägt...können dann ein paar Seminare machen...und dann klappt´s doch noch mit der Einbildung...der Verein, der das Tschänneling veröffentlicht hat, ist ja nu keine Wohltätigkeitsorga...

Sage

Werbung:
All die, dieam 26. nix...oder wenig gemerkt haben..bei einigen ist ja die Phantasie nicht so ausgeprägt...können dann ein paar Seminare machen...und dann klappt´s doch noch mit der Einbildung...der Verein, der das Tschänneling veröffentlicht hat, ist ja nu keine Wohltätigkeitsorga...

Sage

was soll sich den getan haben am 26.?
lediglich drückt die energie wieder mehr rein...und wir können wieder einige altlasten loswerden....
hm..wer etwas spürt, schön. wer nichts spürt, was solls?

auf das kommts nicht drauf an.
und die kernaussage von dem thread find ich passend.

jeder wird seine eigene wahrheit anders interpretieren.
was für dich die wahrheit ist, muss für mich schon wieder nicht passen...

aber ist doch egal...dazu haben wir das recht, oder?

Zurück
Oben