Channeling Corona/Ukraine Krieg - hat keiner kommen gesehen?

Sie hat die Pamdemie astrologisch vorausgesehen/vermutet und ist auch sonst ganz gut mit ihren Voraussagen (Naturkatastrophen, Kriege).
 
Werbung:
Die bekanntesten Profeten haben es können sehen.
Ansonsten hat mich der Krieg in der Ukraine nicht überrascht, wer sich für Politische Ereignisse Weltweit interessiert der hat das kommen sehen...wurde ja Monate vorher angekündigt.
aber man kann das ja weiterspinnen.
Was ist die nächste Krise, der nächste Krieg?
Gibt ja viele Möglichkeiten.
Könnte in China (Taiwan) sein, das würde zu einer weltweiten Krise führen (Chipsmangel).
Oder die Türkei marschiert in Griechenland ein.
Oder die Flüchtlingskrise eskaliert (die Türkei hat ja auch schon nackte Flüchtlinge nach Griechenland geschickt).
Gibts da schon Voraussagen?
 
Hallo Manuela,
Sie hat die Pamdemie astrologisch vorausgesehen/vermutet und ist auch sonst ganz gut mit ihren Voraussagen (Naturkatastrophen, Kriege).
Weißt Du noch, wo Du das bei ihr gehört/gelesen hast?
Ich habe in ihre Monatsvorschauen reingelesen, aber da kommt es nicht vor.
In der Jahresvorschau hat sie es nach einzelnen Horoskopen gegliedert. Da wär mir auch nichts aufgefallen.
(eher alles sehr oberflächlich/nichts konkretes, was sie auf der Webseite schreibt)

Danke!
lg togi
 
Werbung:
Vielleicht helfen bestimmte Betrachtungsweisen,
das Problem zu verstehen.

Es gibt niemanden, der vollkommen klar ist.
Alle Menschen haben manches klar, ganz klar, maches so halb-klar und vieles ist ganz unklar.
Und alle Klarheits-Zustände können in einem gesprochenen Satz auftauchen.
Als Zuhörerin bist Du dann verwirrt (selten) oder schaltest ab (kulturelle Standardreaktion) ...

Die meisten Channels wissen nicht was, von wo und wen sie channeln,
noch wissen sie, was Channeling ist und was die geistige Welt ist, Astralebene usw.
Dieses Thema ist extrem komplex und vielfältig ... grosse Fehlerquelle ...

Es geht um Energie-Potentiale ...
Wir sichtbaren und die unsichtbaren Wesen sind in erster Linie Energie und durch unsere Entscheidung
lenken wir Energie und dadurch entstehen Energie-Potentiale, Energietöpfe, morphogenetische Felder ...
Diese Energietöpfe leiten das unbewusste Handeln der unbewussten Menschen.

In wenigen Worten beschrieben heisst das, dass das Energie-Potential Deiner eigenen (unbewussten, aufgestauten) Angst vielleicht nicht ausreicht, um einen Krieg zu beginnen (wie Putin), wenn aber die (unbewusste, aufgestaute) Angst von anderen dazu kommt, dann kann sich die Angst des Schwächsten und Unbewusstesten in einem aggressiven Akt (Krieg, Mord, Vergewaltigung ...) entladen (=in Fluss kommen) ...

In der Astralwelt / geistigen Welt gibt es verschiedene Ansichten und Logiken und Schlüsse, wie hier auch.

Channeling geht nur mit meinem eigenen Wort-, Wissens- und Weisheitspotential.
Die Quelle in der Astralwelt kann nur meinen Wortschatz, mein Wissen, meine Weisheit, meine Energie benutzen, um das auszudrücken, was sie ausdrücken will. Das ist eine mächtige Fehlerquelle.

Heute, Jetzt kann ich nur den Jetzt-Zustand channeln und der Jetzt-Zustand ist ein bestimmter Energie-Mix und Handlungen, Potentiale auf der Erde. Ich kann die Füllung der verschiedenen Energie-Töpfe sehen. Und ich kann schwache und starke Menschenführer sehen. Schwächlinge wie Putin oder Xi sind eher steuerbar durch unbewusste Energien, als andere ... daraus lassen sich gewisse Zukunftsszenarien erahnen ... mehr geht nicht, denn jeder Mensch hat auch einen freien Willen .... theoretisch ...

Praktisch hat jemand wie Putin seinen freien Willen seinem von ihm selber geschaffenen Dämon geopfert.
Das zu sehen, ist ein starkes Zeichen, allerdings ist ein Dämon wie Putin nicht vorhersagbar ... ja, er macht sich sogar einen höllischen Spass daraus, unvorhersehbar zu wirken ... es wird also gewaltig rummsen, aber wo ist Putins spontane Entscheidung gewesen, spontan vor ein paar Jahren ... viele haben es kommen sehen und mussten nur Texte von Putin und seinem Umfeld lesen, sowie Putins Handlungen beobachten ... wann er allerdings das in die Tat umsetzt und ob überhaupt, steht nicht in den Sternen ...

Ein Channel kann also sagen: hier braut sich was zusammen.
Ein achtsamer umfassend informierter Mensch kann das genauso.
Ein Channel kann also nicht wissen, wo genau es sich entlädt und worin genau.
Ein achtsamer Mensch kann das auch nicht 100%ig wissen.

Ein Channel kann also das Bild von Krieg haben und das heisst übersetzt, die Energien entladen sich, aufgestaute Energien kommen in Fluss, da die Menschheit anders als mit Krieg noch keinen Energiefluss herstellen kann, wird es Krieg geben, aber wo genau ist nicht sicher vorhersehbar.
Das geschieht mit unser aller Energie in genau diesem Moment, in dem es geschieht.

Alles andere ist Glücksspiel....
Das von vielen gespielt wird....
 
Zurück
Oben