Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Werbung:
Guten Morgen

Alle unbeschadet den normalen Wahnsinn überlebt, oder wer hat einen krummen Rücken vom Geschenke heimschleppen :barefoot:.

@ Lichpriester es gab sie schon immer diese Menschen die nur Ihre eigenen Ansichten und Meinungen gelten lassen, diese Opferrolle bestimmt ihr ganzes tun und handeln. Vor einiger Zeit hat sie mir in einem Thread erklärt dass sie es besser weiss wie der Betroffene selbst, was gut und richtig für Ihn ist.

LG Elias

Guten Morgen

Alle unbeschadet den normalen Wahnsinn überlebt, oder wer hat einen krummen Rücken vom Geschenke heimschleppen :barefoot:.

@ Lichpriester es gab sie schon immer diese Menschen die nur Ihre eigenen Ansichten und Meinungen gelten lassen, diese Opferrolle bestimmt ihr ganzes tun und handeln. Vor einiger Zeit hat sie mir in einem Thread erklärt dass sie es besser weiss wie der Betroffene selbst, was gut und richtig für Ihn ist.

LG Elias

Alles gut überstanden, danke. Bissel zuviel gefuttert gestern Abend, wie halt vielfach üblich zu Weihnachten. :D

Ja, da gibt es mehrere hier. ;) Dass bei uns Glaubensfreiheit besteht, sollte sich eigentlich doch schon herumgesprochen haben... dachte ich zumindest. Sei's drum. Habe heute Morgen eine Kerze geweiht und gesegnet, für Frieden in den Herzen. Und der fängt bekanntlich immer im eigenen Herzen an. Schönes Gefühl, da drin. :)

:)was hast Du eigentlich.Du stirbst doch sicher auch.Also hast Du gesündigt.
Ein LebensVerlängerungsElexier zu verwenden wäre ja sichergehen die Regeln,oder?

Guten morgen! :)

Es geht ums ewige Leben im Jenseits, nicht um Lebensverlängerung. Letzendlich spielen diese Bibelsprüche auf den ewigen Tod hin für alle die sündigen *grusel.

Es geht ums ewige Leben im Jenseits, nicht um Lebensverlängerung. Letzendlich spielen diese Bibelsprüche auf den ewigen Tod hin für alle die sündigen *grusel.

Jede Seele hat das ewigliche Leben in Geborgenheit ihrer Ursprungsfrequenz, völlig Banane wie der mensch als Gefährt seiner Seele hier auf Mutter Erde gelebt hat.

Es wird nur aus Angstmacherei anders wiedergegeben um seine Schäfchen bei Laune zu halten.
Fröhlich blöckend wird die Herde zum Schlachthof geführt, jeder der möchte darf mitlaufen und die die nicht in der Herde laufen gehen Bewusst und mit Stolz zurück zu Ihrer Ursprungsfrequenz.

LG Elias

Jede Seele hat das ewigliche Leben in Geborgenheit ihrer Ursprungsfrequenz, völlig Banane wie der mensch als Gefährt seiner Seele hier auf Mutter Erde gelebt hat.

Es wird nur aus Angstmacherei anders wiedergegeben um seine Schäfchen bei Laune zu halten.
Fröhlich blöckend wird die Herde zum Schlachthof geführt, jeder der möchte darf mitlaufen und die die nicht in der Herde laufen gehen Bewusst und mit Stolz zurück zu Ihrer Ursprungsfrequenz.

LG Elias

Grundsätzlich stimme ich dir zu, bis auf den zweiten Teil des ersten Satzes. Völlig Banane, wie man gelebt hat, ist es nicht (Gesetz des Ausgleichs). Aber das zu beurteilen obliegt der (übergeordneten) Seele gemeinsam mit der geistigen Welt. Von menschlichem Standpunkt aus wäre jeder Gedanke darüber reine Spekulation.

naja, das macht man ja auch selber, der Verstand will doch beschäftigt sein....

Ja es sind die eigenen Gedankenstrukturen des Menschen, sie werden von frühester Kindheit an geprägt und bekleiden einen durch das ganze Leben.
Ausser wan wird sich Bewusst dass man mehr ist als nur Mensch, dass man ein Mensch mit Göttlichem Kern ist dann fallen viele alte blockierende Gedankenstrukturen ab.

Die eigene Seele sieht wieder Licht, die Scheiben sind gereinigt dass Licht in die dunkelste Ecke des Menscheins fällt.

LG Elias

Werbung:
Grundsätzlich stimme ich dir zu, bis auf den zweiten Teil des ersten Satzes. Völlig Banane, wie man gelebt hat, ist es nicht (Gesetz des Ausgleichs). Aber das zu beurteilen obliegt der (übergeordneten) Seele gemeinsam mit der geistigen Welt. Von menschlichem Standpunkt aus wäre jeder Gedanke darüber reine Spekulation.

Jesus Christus sagt dass er alle Seelen auch die erdgebundenen gerne wieder heimholen möchte, dazu braucht er die
Unterstützung derer die sich bewusst dafür entschieden haben Ihre Seele zu leben.

Er achtet auch seit ca. 1 Jahr sehr darauf dass kein Mensch mehr seiner Seele so schaden kann dass sie danach erdgebunden ist aus Angst.
Alle Seelen sollen wieder das Licht und die Liebe aus der sie gezeugt wurden wieder fühlen dürfen.

Desshalb schrieb ich das so mit völlig Banane wie man lebt. Dass man sich mit seiner Lebensart sich unter Umständen sein Rucksack weiter füllt und er immer schwerer wird zu tragen bliebe da nicht aus.

LG Elias

Zurück
Oben