Channelbotschaft von Sananda und Sitting Bull

Nee, abgehoben bist du in aller Regel nicht und ja, ich habe dem abgerocktem Channelkram gegenüber ziemliche Vorbehalte. Weil das einfach ein Markt ist, der darauf fußt, Leuten auf ziemlich einfache Art und Weise das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Die Anhänger nebst priesterlich sich gebender Durchgabe-Elite nicht mal selber in der Lage sind, in Verständlichsprech den Inhalt wiederzugeben. Eine eigene Phantasiesprache benötigt wird, damit sich das Konzept dahinter selber stützen kann und sich in Ausreden und wortreichen Durchhalteparolen ein Aufstieg zusammengesponnen wird, der den großen Teil der Menschheit überhaupt nicht einschließt.
ich finde Ramthas Phantasiesprache sehr interessant und unterhaltsam.:)

Werbung:
Ich suggeriere gar nichts, auch das ist dein eigenes Kopfkino. Und wenn du dich in deinem selber zurecht gezimmerten Kämmerlein wohlfühlst, ist es auch gut. Deine Sache. Das ist noch lange kein Grund, anderen ständig hinterher zu stänkern und ihnen permanent weiss Gott was für abgedrehte Egogschichtln unterschieben. Du findest halt immer irgendwas, um andere Menschen schlechtzureden. So wenig Selbstvertrauen? So viel Frust? Kannst nur du selber dran arbeiten. Viel Spaß dafür.

Und jetzt such' dir wen anderen zum Spielen, ich habe keine Lust mehr. Fröhliche Weihnachten. :)
Hatten wir alles schon zigmal in kritisch inkl. dem, das beim Gegenüber irgendwas nicht stimmen muss und Bearbeitung bedürfe. Ego sowieso, pöhses Dingelchen das. :D
Da du ja angekündigt hast, das Forum zu verlassen, machet juut.

Hatten wir alles schon zigmal in kritisch inkl. dem, das beim Gegenüber irgendwas nicht stimmen muss und Bearbeitung bedürfe. Ego sowieso, pöhses Dingelchen das. :D

Naja, es drängt sich schlicht auf, wenn jemand auf Biegen und Brechen dem anderen weiss Gott was unterjubeln will und immer noch weiter greint wie ein zahnendes Kind, egal was man ihm erklärt. Wer nicht will, der hat schon, und der braucht dann auch nicht rumzuheulen. Ganz einfach. ;)

Mach ich sicher, danke. :)

Naja, es drängt sich schlicht auf, wenn jemand auf Biegen und Brechen dem anderen weiss Gott was unterjubeln will und immer noch weiter greint wie ein zahnendes Kind, egal was man ihm erklärt. Wer nicht will, der hat schon, und der braucht dann auch nicht rumzuheulen. Ganz einfach. ;)

Mach ich sicher, danke. :)
hmm....intressant.
naja,ist ja das Fest der Liebe:D

hmm....intressant.
naja,ist ja das Fest der Liebe:D

Du kennst diese Geschichten zu wenig, das geht schon seit Jahren so, mal mit mehr, mal mit weniger Lautstärke. Heute war es ganz sanft. :D

Nach Jahren sollte man doch schon ein gewisses Einsehen haben, dass auch andere die Berechtigung haben, ihre Überzeugung leben zu dürfen - ohne permanenten Mäkeleien und Schlechtreden. (Nur so als Erklärung ;) )

Laber rharbarber. Deine Erklärungen mögen deinen Klienten ja ausreichend erscheinen und sein, ich bin aber weder einer deiner Klienten, Versatzstücke der Esoterik, Kryon usw. usf. sind mir auch nicht fremd. Es gibt x threads im UF kritisch, wo das krude Zeugs rauf und runterdiskutiert wurde. Du bist auch nicht die einzige Person, die sich mit dem erfundenen Titel Lichtpriester schmückt. Derer hat es diverse. Sektenartige Gruppierung die mit reiner Phantasiesprache und Esosprechblasen Leute bei der Stange hält.

Werbung:
Laber rharbarber. Deine Erklärungen mögen deinen Klienten ja ausreichend erscheinen und sein, ich bin aber weder einer deiner Klienten, Versatzstücke der Esoterik, Kryon usw. usf. sind mir auch nicht fremd. Es gibt x threads im UF kritisch, wo das krude Zeugs rauf und runterdiskutiert wurde. Du bist auch nicht die einzige Person, die sich mit dem erfundenen Titel Lichtpriester schmückt. Derer hat es diverse. Sektenartige Gruppierung die mit reiner Phantasiesprache und Esosprechblasen Leute bei der Stange hält.
Ich wünsche
dir auch ein Fest der Liebe :)

Zurück
Oben