Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube wenn Jesus hier heute mitansehen könnte was seine sogenannten "Anhänger" hier heute so treiben und behaupten wäre er einigermassen entsetzt.
Ich glaube an Gott Ja.
Ohne Jesus Christus könnte ich die Göttliche Magie gar nie ausüben, ich könnte den Menschen nicht helfen wenn
er mir nicht die Energien zur Verfügung stellen würde.
Ich mache keine Rituale ect. sondern ich wirke nur mit den Energien der Geistigen Welt.
Die Menschen die zu mir kommen wenn sie Hilfe benötigen, die fühlen ganz genau dass es Jesus Christus ist, der mit seiner Energie bei Ihnen ist sie fühlen sich zuhause wollen eigentlich aus diesem Energiefeld gar nicht mehr raus.
Ob man dies nun Christ nennt oder nicht, es ist Mein Weg mit den ausgeprägten Fähigkeiten meiner Seele.
Bei den Hardcor Christen bin ich ein Heide weil ich keine Bibel habe oder lese.
Ob man dies nun Christ nennt oder nicht, es ist Mein Weg mit den ausgeprägten Fähigkeiten meiner Seele.
Bei den Hardcor Christen bin ich ein Heide weil ich keine Bibel habe oder lese.
Jeder kann christlich Handeln, dazu muss er nicht die Bibel lesen und er darf auch Heide sein, wie du es nennst. Um gutes zu tun muss ich nicht irgend einer Kirche angehören oder getauft sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.