Channel

Werbung:
Möchte jemand mit jemanden Kontakt der Channelt
Es Selbst zu erleben,würde all Fragen beantworten.
Und die Angst vor Scharlatanen nehmen!
 
Hallo Sylvia57!

Ich bin auch ein Channel, allerdings noch ganz am Anfang!
Mit meinen Lehrer habe ich für meine Freundin eine Doppelchanneling gemacht, sie war damals so krank und wir haben ihre Seele gefragt, was los ist, das war super interessant!
Weil wir beide von unterschiedlichen Blickpunkten ein Thema gesehen haben!

So ein Doppelchanneling würde ich gerne wieder mal machen!
Wenn Du nicht zu weit weg bist und Lust hast, :beer3:

LG
Flamenca
 
Liebe Sylvia,

hab den Thread erst gerade gefunden. Ich bin seit der Kindheit medial, channele "multidimesional" und stelle auch Verstorbenenkontakte her.

LG
Hekate
 
Sylvia57 schrieb:
Möchte jemand mit jemanden Kontakt der Channelt
Es Selbst zu erleben,würde all Fragen beantworten.
Und die Angst vor Scharlatanen nehmen!

Du kannst das Channeln bei uns kostenlos mehr oder weniger gut lernen, weil es auch eine Frage der Veranlagung ist. Die Frage ist nur, wie weit weg wohnst du von Leverkusen und wie oft könntest Du daran arbeiten bzw. bei uns mittrainieren.
Das ist halt wie Boddybuliding. Ohne Training gibt es eben keine Muskeln. Wenn Du Interesse hast, dann mehr Infos auf unserer Seite...
 
was heißt channeln und was kann ich dabei erreichen?

beschäftige mich erst seit kurzem mit esoterik und bin sehr sehr wissbegierig :)

tenekie-lady
 
Peter-O schrieb:
Du kannst das Channeln bei uns kostenlos mehr oder weniger gut lernen, weil es auch eine Frage der Veranlagung ist. Die Frage ist nur, wie weit weg wohnst du von Leverkusen und wie oft könntest Du daran arbeiten bzw. bei uns mittrainieren.
Das ist halt wie Boddybuliding. Ohne Training gibt es eben keine Muskeln. Wenn Du Interesse hast, dann mehr Infos auf unserer Seite...

Schönen Dank für dein Angebot.
Aber ich wollte Channeln nicht lernen,da ich es selbst anderen beibringe.
Ich bin selbst ein Channel und wollte Kontakt zu Leuten die das auch können.
Und an einen gemeinsamen chänneling interessiert wärn.

Liebe Grüße Sylvia57
 
Hallo Sylvia,

channelst du in Trance oder führt du einen Dialog?
Das eigene Bewusstein ausklinken ist wirklich nicht meine Sache.
Für mich kommt nur ein Dialog in Frage. Wie siehst du das?

Es ist für mich schon eine Frage des Umgangs.

Man unterhält sich, das bringt mir viel mehr als das ich mich aufzugeben um so ungemein :ironie: wichtige Informationen zu channeln.

Was für ein Channel bist du den?

Alles Gute

Alexander
 
Werbung:
Hi Alex
Der Dialog erfolgt Telepatisch.
Auch falle ich nicht in Trance.
Welches Bewußtsein soll da ausklinken ?
Ich channel Engel und es geht um Heilung.

Liebe Grüße Sylvia 57
 
Zurück
Oben