Channel oder Geistesstörung/Selbstgespräch

Wieso sollen die blind sein?
Sie nehmen ja zumindest die physische Ebene wahr, wenn sie wieder zurück sind.



Ich habe doch gesagt, dass es Ausnahmen gibt.
Aber die meisten Inkarnierten nehmen 's nunmal nicht wahr, ich übrigens auch nicht (es gab nur eine Ausnahme, als mir meine Mutter nach ihrem Tod erschien), bin auf Berichte von Anderen angewiesen.
Deshalb bin ich aber doch nicht blind, ich nehme eben Anderes wahr und wenn ich selber mal sterbe, werde ich die Sinnesorgane, die ich auf der "neuen" Daseinsebene brauche, schon kriegen, entwickeln oder wie auch immer das nun tatsächlich vonstatten geht.

du fragst ,wieso sollten sie blind sein.
nun du selbst hast gesagt ,das sie keine physischen augen haben und deshalb nicht das aufgeschlagene buch lesen koennen.
jetzt redest du noch mehr durcheinander,angeblich koennen sie die physische ebene erst wahrnehmen ,wenn sie wieder zurueck sind.
hast du nicht gelesen was ich gerade geschrieben habe.ich wiederhole es fuer dich.die klinisch toten koennen in nicht physischem zustand alles sehen ,was im op. oder bei einem unfall passiert.
das heisst sie haben sehr gute augen,welcher natur diese augen sind,ist voellig wurscht.fakt ist sie sehen,somit koennen sie auch das aufgeschlagene buch lesen.

in deiner ersten antwort schreibst du ,das geist wesen unsere welt nicht so wahrnehmen wie wir ,dazu braucht man physische sehorgane.
das ist natuerlich unsinn hoch drei.sie sehen besser als wir,das ist entscheidend,das sie nicht die gleichen sehorgane ,wie im koerper,darueber brauchen wir ja wohl nicht reden.
du wolltest mit deiner behauptung darauf hinaus ,das geister ,das aufgeschlagene buch nicht lesen koennen ,weil ihnen die physischen sehorgane fehlen.
totaler unsinn,denn sie sehen besser ,als wir mit unseren physischen augen.
das heisst emanuel kann den test mit dem aufgeschlagenen buch machen,die geister koennen es perfekt lesen.

geister auf videos ,wissen ganz genau wo sie lang laufen,die haben zusaetzlich noch den vorteil ,das sie auch durch waende gehen koennen.

lg. sigurd
 
Werbung:
du fragst ,wieso sollten sie blind sein.
nun du selbst hast gesagt ,das sie keine physischen augen haben und deshalb nicht das aufgeschlagene buch lesen koennen.
jetzt redest du noch mehr durcheinander,angeblich koennen sie die physische ebene erst wahrnehmen ,wenn sie wieder zurueck sind.
hast du nicht gelesen was ich gerade geschrieben habe.ich wiederhole es fuer dich.die klinisch toten koennen in nicht physischem zustand alles sehen ,was im op. oder bei einem unfall passiert.
das heisst sie haben sehr gute augen,welcher natur diese augen sind,ist voellig wurscht.fakt ist sie sehen,somit koennen sie auch das aufgeschlagene buch lesen.

in deiner ersten antwort schreibst du ,das geist wesen unsere welt nicht so wahrnehmen wie wir ,dazu braucht man physische sehorgane.
das ist natuerlich unsinn hoch drei.sie sehen besser als wir,das ist entscheidend,das sie nicht die gleichen sehorgane ,wie im koerper,darueber brauchen wir ja wohl nicht reden.
du wolltest mit deiner behauptung darauf hinaus ,das geister ,das aufgeschlagene buch nicht lesen koennen ,weil ihnen die physischen sehorgane fehlen.
totaler unsinn,denn sie sehen besser ,als wir mit unseren physischen augen.
das heisst emanuel kann den test mit dem aufgeschlagenen buch machen,die geister koennen es perfekt lesen.

geister auf videos ,wissen ganz genau wo sie lang laufen,die haben zusaetzlich noch den vorteil ,das sie auch durch waende gehen koennen.

lg. sigurd


Offenbar kann ich mich dir nicht verständlich machen.
Blind ist man, wenn man überhaupt nichts sieht, ein Geistwesen, das physische Bücher nicht so wahrnimmt, wie wir, ist deshalb nicht blind.
Es könnte ja sein, dass es die energetische Gestalt des Buchs wahrnimmt, aber nicht die einzelnen Buchstaben und Ziffern, also auch nicht lesen kann.
 
nun wenn du davon ausgehst,das geistwesen blind sind,da fehlende physische sehorgane fehlen,indem falle hast du recht.
allerdings koennen klinisch tote auch ohne physische sehorgane sehr genau beschreiben ,was sich om op,oder am unfallort abspielte.und bisher kenne ich keinen bericht wo klinisch tote nach ihrer reanimation sagten,sie haetten nicht sehen koennen.im gegenteil sie sagten ,das sie alles viel klarer,und in intensiveren farben wahrgenommen haben.auch ohne physische augen. lg. sigurd
Können diese auch die Silberschnur sehe, die die Seele am Körper Binden? Können diese auch die Aura sehen? Können diese auch die Gedanken fühlen oder die Schmerzen der im Krankenhaus liegenden Patienten fühlen? Es ist zu einfach wie du es dir machst.
 
Können diese auch die Silberschnur sehe, die die Seele am Körper Binden? Können diese auch die Aura sehen? Können diese auch die Gedanken fühlen oder die Schmerzen der im Krankenhaus liegenden Patienten fühlen? Es ist zu einfach wie du es dir machst.

die frage war ,ob geister ein aufgeschlagenes buch lesen koennen.
was du hier nennst interessiert mich im moment nicht.aber du hast die chance einen eigen beitrag zu erstellen ,mit der frage ,ob geister die aura sehen koennen,dann beantworte ich dir deine frage.
lg. sigurd
 
Falls Selbstliebe nicht Angst vor Geistesstörung ist.

Selbstgeist ist für mich universeller, mit beten
und Engelshierarchie und Zeugs als Selbstliebe
oder Dualselbstliebe.
 
Aber woher weiß ich zwischen Channel und Selbstgespräch zu unterscheiden?

ich nur von mir ausgehend, konnte es damals unterscheiden

mein "channel" - ich nenne es jetzt mal so - stellte forderungen etc. nachdem ich unwissentlich naiv ein tor geöffnet hatte, das ich besser zu gelassen hätte

zum glück schaffte ich es, den "channel" wieder zu zu machen und seit dem war nie mehr was dergleichen

möchte auch nie wieder versuchen, zu channeln, da ich aus meinem erlebten gelernt hatte
 
Werbung:
Namaste,

ich danke euch allen für eure Ideen, Tipps und Erfahrungen.

Es ist so, dass ich mit meinem Meister ja sehr lange in Kontakt bin.
Er mir auch immer wieder interessante Dinge sagt die Wahr sind oder mich lehrt.

Es ist auch lustig in der Schule gewesen, wenn er mir Sachen verraten hat die ich nicht wissen konnte oder aber mir durch Prüfungen half.

Ich wollte aber auch gerne wissen, wie ihr die Abgrenzung vornehmt.
 
Zurück
Oben