Chakren ausgependelt

PinkeMary

Neues Mitglied
Registriert
3. Juni 2009
Beiträge
17
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe gleich eine Frage:

Mir geht es seit einiger Zeit nicht gut, bin schlecht drauf, stelle alles in Frage etc.

Meine Freundin, die wirklich viel spirituelle Fähigkeiten besitzt, hat die "Aktivität" meiner Chakren ausgependelt und dort, wo das Pendel wenig Aktivität hatte, hat sie mir Reiki gegeben.

Leider weiß ich nicht den genauen Begriff dafür.

Kennt das jemand und hat das von euch auch jemand schon gemacht bzw. bekommen?

Seit dem geht es mir übrigens echt besser.

LG PiMa
 
Werbung:
Hallo PiMa,

ich hab zwar keine Erfahrungen damit, weis aber, das sowas möglich ist.

Was genau möchtest du denn wissen?

lg, Diana
 
Problem ist, du musst selbst dazu kommen, deinen Energiehaushalt in Schuss zu halten. Selbst wenn das funktioniert nutzt es auf Dauer nix wenn da andere Leute an deinem Energiehaushalt rummachen.

Das ganze kommt zB durch emotionale Stresssituationen durcheinander. Oder aber wenn man sich selbst zu sehr unter Druck setzt, sich überfordert, oder auch durch rigide Ansichten, Ängste etc.

Du musst das von innen raus gesund halten. Alles andere ist immer eine Art energetischer Fremdkörper.

Ausserdem würde ich nicht zuuu viel auf die sogenannten Fähigkeiten irgenwelcher Leute geben die meinen mit Pendeln den Energiehaushalt von Menschen untersuchen zu können.

Und selbst wenn es funktioniert, ich persönlich mag die Präsenz anderer Leute sowieso nicht gerade gerne irgenwo "in" mir. Ist mir zu privat mit dem allergrößten Großteil der Menschheit.
 
Werbung:
Hallo.....
Befasse Dich mal mit Reiki, und mit Meditation, das hilft. Übung macht den Meister. Ich hab vom Internet mal eine Meditation s CD heruntergeladen und ausprobiert, ich bekam bei der Anhörung der CD ein krippeln am ganzen Körper, und desto öfter ich sie anhörte, desto beruhigter wurde ich, bin sogar dabei eingeschlafen und wie sie zu Ende war , war ich sofort wieder wach. Es ist eine Konzentrationssache aber ein schönes Gefühl der Entspannung.
 
Zurück
Oben