Chakraöffnung

Werbung:
Hallo,
ich habe gleich und ausschließlich mit dem Dritten Auge begonnen.
Hat auch relativ schnell funktioniert.
Später öffnete sich auch das Kronenchakra.
Offenbar legte ich zu viel Gewicht ins Dritte Auge und der spürbare Energiestrudel wurde unangenehm.
Jetzt meditiere ich nur mehr einmal täglich und es hat sich gelegt.
Weiter meditier ich jeden Tag mit einen andernen Chakra.
Ist recht praktisch daß es sieben gibt, da geht sich für jeden Tag der Woche ein anderes aus.
Das dritte Auge spüre ich nur mehr bei Bedarf, das Kronenchakra des öfteren, jetz zum Beispiel beim Verfassen des Artikels.
Das ist aber nicht so unangenehm wie das Dritte Auge.
Des öfteren spüre ich auch das Sonnengeflecht.
Insgesammt hätte ich es mir spektakulärer vorgestellt.
Aber so wie es ist, kann ich damit gut leben.

LG

Olga
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Dan beschreib doch einmal was du da siehst !

Form / verhalten / Farben usw...



MFG

IL
:rolleyes: soll ich hier jetzt ein buch schreiben für dich..... ich lach mich weg.
meine arbeit ist mir sehr wichtig und fordert den grossteil meiner zeit - also mit buchschreiben wird demnächst nix...
ausserdem wenn ich es hier vorkaue, wie sollen die anderen eine chance haben versuchen zu sehen? Ich checke es aber jedem gerne gegen, was er meint zu sehen.

alles liebe
Seven
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Für mich brauchst du kein Buch zu schreiben, ich kann ja auch keins schreiben ! Wenn du geantwortet hättest, hätte ich dir sagen können ob das OK ist was du siehst !


MFG

IL
Hallo,
ist zwar nicht an mich gerichtet, trotzdem möchte ich meinen Senf dazu abgeben.
Ich sehe leider überhaupt nichts, zumindest nichts, das ich vor der Chakrenöffnung nicht auch gesehen habe.
Allerdings ist es mir möglich zu channeln.
Wobei ich den Begriff channeln erst viel später, hier im Forum, erklärt bekommen habe.

MfG

Olga
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Für mich brauchst du kein Buch zu schreiben, ich kann ja auch keins schreiben ! Wenn du geantwortet hättest, hätte ich dir sagen können ob das OK ist was du siehst !


MFG

IL
Das was ich sehe ist ok, danke für deine sorge. bestätigt wurden meine fähigkeiten bereits vielfach von qualifizierten menschen, ich suche hier im forum keine bestätigung, ich biete sie an. ich arbeite sehr lang damit und auch sehr gut und ich kann darüber ein buch schreiben - hab nur keine zeit dafür.

alles liebe
Seven
 
Hy !

Ich meinte das anderst, ich hatte das umformuliert damit du dich nicht angegriffen fühlst ! Ich meinte wenn du es beschreibst was du siehst könnte ich sagen ob du das wircklich kannst und ob das wahr ist was du sagst / beschreibst !

Ich könnte mehr als nur ein Buch schreiben, hab aber auch keine Zeit dafür !

MFG

IL
 
InfinitelyLight schrieb:
Hy !

Ich meinte das anderst, ich hatte das umformuliert damit du dich nicht angegriffen fühlst ! Ich meinte wenn du es beschreibst was du siehst könnte ich sagen ob du das wircklich kannst und ob das wahr ist was du sagst / beschreibst !

Ich könnte mehr als nur ein Buch schreiben, hab aber auch keine Zeit dafür !

MFG

IL
ich fühl mich eigentlich nicht angegriffen, aber wie gesagt ich suche keine bestätgigung und will nicht alles im forum zum xtenmal niederschreiben, wenn du eine bestätigung brauchst was ich kann dann ruf mich an und wir unterhalten uns darüber.

alles liebe
Seven
 
Werbung:
Zitat von InfinitelyLight
Hy !

Für mich brauchst du kein Buch zu schreiben, ich kann ja auch keins schreiben ! Wenn du geantwortet hättest, hätte ich dir sagen können ob das OK ist was du siehst !


MFG

IL

Auch ich sehe nichts besonderes, aber mir ist eines aufgefallen. Nachdem ich mich irgendwie ein wenig "verschlossen" hatte, damit ich meine Ruhe haben konnte und naja damit sich mein Kreislauf ein wenig erholen konnte (was mir eigentlich nichts gebracht hat) sah ich alles zwar genauso, wie bei der Zeit, wo ich schön brav meine Chakraübungen gemacht habe, aber irgenwie war es auch komisch. Alles war wie vorher und dennoch auch nicht. Ich hab mich gefühlt, als wäre ich in Watte gehüllt, so dass ich nichts wirklich mitbekam. Schon komisch. oO Jetzt sehe ich es immernoch alles so wie ich es immer gesehen hab, aber hab nicht mehr das Gefühl in "Watte" eingehüllt zu sein.
Hab noch nie irgendwas übernatürliches gesehen und finde das deshalb für mich persönlich einfach nur seltsam. Wollte das halt nur schreiben. Vielleicht kann jemand was damit anfangen.
 
Zurück
Oben