Celtic Reiki und eure Erfahrungen

ja gerade als Reikianer Toleranz wichtig, aber das soll ned unser Problem sein. Wir haben zum Gluck besseres zum tun als uns darüber aufzuregen

Reikianer Toleranz: ist eine reine Frage des Geldes.


Wer Weisheit sucht ist weise, wer glaubt sie gefunden zu haben ist ein Narr.
 
Werbung:
halli hallo Funkelelfchen der ist für dich.

Die größten Menschen sind jene, die anderen Hoffnung geben können." es gibt sie ja doch noch :liebe1: einer bist du.

Die Literatur kennt nur 2 Themen:
Die LIEBE und den TOD.
Der REST ist Keltisch.
 
Freut mich für dich,
nur falls das auf deinen vorherigen Thread von wegen Geldmacherei bezogen ist, muß ich dich leider enttäuschen.:banane:
Hab noch für keine Weihe oder Fernbehandlung wat verlangt.

ganz ganz liebe Lichtgrüßlis
Melli
 
Hi Melli,

Tipp von mir: Ignorier solche Leute wie Mirakel!! Das bringt gar nichts!
Ich hatte gerade neulich so einen Möchtegernreikimeister am Hals, den ich genau wie du um mehr Toleranz gebeten habe und an seinen "Reiki-Licht-und-Liebe-Anspruch" erinnern wollte. Leider Fehlanzeige. Für den war ich dann schon bald eine Tierquälerin und Kindesmisshandlerin, weil die Leute, die lautstark nach Toleranz rufen, "so hätte er festgestellt", vorschnelle Toleranz bei solchen Leuten walten lassen würden. Kein Kommentar...
Ja, und das Geldmach-totschlagargument kommt auch immer wieder. Komisch nur, dass die Einweihungen in andere Energiesysteme viel günstiger sind als in Usui-Reiki...
Solche Leute, ist mein Eindruck, schreien zwar gerne nach Toleranz, wenn es um ihr Usui-Reiki geht, sind aber nicht bereit, sie selber walten zu lassen.
Deswegen, am besten ganz ignorieren!!!

Erzähl mehr von Elmuria Reiki! Das interssiert mich.
Es gibt also Symbole. Wofür dienen sie? Und wie wirkt die ganze Energie?

Liebe Grüße

Crys
 
:liebe1::kuss1::liebe1:


Also Elmuria Reiki wurde von Meister Kuthumi über Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller gechannelt. Elmuria existierte bereits vor 200-300 Jahren geriet aber dann in Vergessenheit. Meister Kuthumi channelte diese Energie in verbesserter Weise, was heißt das die Energie an die Schwingungen der Erde erneut angepasst wurde, mit dem Gedanken hier auf Erden auf den höchsten Wellen von Licht und Liebe zu arbeiten.
Eingestimmt wird über das Herzchakra. Feste Handpositionen gibt es nicht, man darf frei nach der eigenen Intuition handeln. Es gibt auch 4. Grade wobei der 3. der Meister und der 4. der Lehrer Grad ist.
Insgesamt arbeitet man mit 4 Symbolen in Elmuria. Im 4. Grad bekommt man noch eine Lehrer-Meditation übermittelt die den Kontakt zu den aufgestiegenen Meistern noch verstärkt. Elmuria ist speziell für chronische Schmerzen, Viren Erkrankungen und Sucht aller Art. Dafür gibt es eben die einzelnen Symbole.
Ich hoffe ich konnts bisserl verständlich rüber bringen, wenn ned Schrei einfach:clown:
 
Huhu,

nicht böse sein, aber das habe ich vorhin auch schon gegooglet. ;-)
Wie gehts dir mit der Energie??
Kann man sie auch in Situationen schicken?

Liebe Grüße

Crys
 
Hallo ihr lieben

Wenn ich auf die negativ Schlagzeilen gehört hätte, die man mir damals so sagte, wäre ich heute nicht so weit wie ich jetzt bin. Ich habe es mir als Lebenregel gestellt, mir meine eigene Meinung selbst zu bilden.

lg Pia
 
Liebe Crys,
TZTZTZ wo soll das noch hinführen:weihna1
Ich tipp und du....grins. Ne Quatsch
Ich persönlich nutze diese Energie als Situationsreiki nicht. Denke auch nicht das sie für so etwas geeignet wäre. Ich muß dir echt sagen, ich liebe diese Energie.
Schon vom ersten Grad an, war ich mit ihr tief verbunden. Sie umhüllt mich mit wahnsinniger Liebe und Kraft seis wenn ich sie mir selber geben oder anderen.
Ich empfinde sie als sehr sehr liebevoll und einfühlsam. Im Vergleich zu Kundalini
sogar klarer und reiner. Frag mich ned warum ich die beiden Vergleich...Da muß ich selber noch dahinter steigen. Wahrscheinlich kommt das eher von Meister Kuthumi da ja beide Energie auf ihn beruhen:) Und ich mich zu Elmuria mehr hingezogener fühl.
 
Werbung:
Hi Melli,

das hört sich gut an. Würdest du sagen, sie wirkt mehr auf körperlicher oder geistiger Ebene?
Aber hast du mal einfach versucht, die Energie in eine bestimmte Situation zu schicken?? Bei Tachyonenenergie steht meines Wissens oder nach meiner Erinnerung nichts dazu in Skripten, und ich habe sogar zwei, aber bei mir funktioniert es trotzdem wunderbar. Probier doch einfach mal.

Liebe Grüße
Crys
 
Zurück
Oben