Ireland
Sehr aktives Mitglied
Ich befürchte, ich weiß, warum du dir hier dermaßen einen zurechtdrehst ...Natürlich war das von @Anevay Geschriebene, für mich verständlich.
Es waren ja nicht die Zahlen, die von @Palo bestandet wurde, sondern die Wortwahl. Also die Fachausdrücke. Ich denke, das geht hieraus deutlich hervor.
@Palo hatte diesen Teil von @Anevay Post zitiert.
Und dann das dazu geschrieben:
Da ging es also eindeutig nicht um Zahlen, sondern um die Worte.
Und dies deutet auch nicht auf Zahlen hin, für die man wohl kein med. Studium braucht, sondern auf Fachausdrücke:
Und auch hier geht es @Palo wohl eher nicht um Zahlen, wie der Ausdruck fachchinesisch beweist.
Dementsprechend wiederhole ich es gern noch einmal. Dass, was @Anevay geschrieben hat, ist für mich verständlich!
Warum du allerdings jetzt alles verdrehen möchtest und mit Zahlen kommst, von denen in dem Zusammenhang keine Rede war, weißt wohl nur du allein.
Beim "Wechbrechen" bitte aufpassen, dass du dich nicht verletzt. Wäre dann kein schönes Weihnachtsfest für dich und deine Familie.
Wünsche dir schöne Feiertage.![]()
Nochmal den Satz, um den es geht:
Info. Es stimmt, dass Impfungen bei Tieren eine hohe Letalität aufweisen können. Die Impfung gegen Newcastle Desease, die Pflicht ist, weist eine Letalität von bis 10% auf.
(Zitat Any)
"hoch" wurde hier mit "bis zu 10%" beziffert
Ohne diese Zahl macht die ganze Aussage keinen Sinn und ich hoffe doch, dass dir das einleuchtet (?).
Dass die Aussage von Any insgesamt ziemlich gestelzt wirkt, so dass die Vermutung nahe liegt, sie habe ihn irgendwo kopiert, scheint mir logisch und der Nachfrage wert.
Sich da lediglich an dem Begriff "letal" hochzuziehen, erscheint mir ein wenig ... sagen wir mal: "gestellt".
Keine Sorge, mein Wegbrechen hat eher mit Amüsement zu tun (ich hoffte das durch den Smilie deutlich zu machen) denn mit etwas Bedrohlichem.