Willkommen im Club der ewigen Wiederkehr.
Und außerdem:
Any hat das nie geschrieben.
Any war es nicht.
Any, Any, Any.
Und jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass in spätestens 10 Seiten jemand schreibt, dass Bougie gesagt hat, dass die Leute sterben sollen.
Das greife ich doch jetzt mal auf, danke für die Vorlage...
Wie kommt es denn dann, dass ICH oft ihre Beiträge ganz anders verstehe, als das was einige ihr dann unterstellen, angeblich geschrieben zu haben?
Kam euch schon mal der Gedanke, dass sie schlicht keine Veranlassung sieht, das dann ständig zu erklären, sich zu rechtfertigen, dass sie ihre Aussagen ganz anders meinte, als ihr ständig unterstellt wird?
Ich habe das schon häufiger beobachtet, dass sie etwas schrieb und jemand das ganz anders verstand als ich und schon ging das Spiel los...
- du hast das und das geschrieben....
- nein habe ich nicht
-doch hast du, du hast das und das und das geschrieben... guck hier (Zitat) und hier (Zitat)
-nein das habe ich nicht gesagt
-Aaah, Any behauptet wieder, sie hat das nicht geschrieben....bash,bash,bash....
GENAU DAS was du grad für Bougenvailla ansprichst mit dem was sie da schrieb... nur würde diese sich dann rechtfertigen und den Erklärbär spielen, wie sie das gemeint hat, das ist der einzige Unterschied, den hier so einige anscheinend nicht raffen... Any hat schlicht keinen Bock ständig den Erklärbär für die zu spielen, die ihre Beiträge ständig falsch verstehen... die läßt das einfach dann so stehen, weil es sie schlicht nicht interessiert oder kratzt, dass einige hier sie ständig falsch verstehen...
das ist zumindest meine Wahrnehmung dieser ganzen Situation ....
Nein, du brauchst jetzt keine endlosen Beispiele dafür bringen, dass das ja alles ganz anders....