CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Werbung:
Ist vermutlich auch wieder keine Diagnose? nein?

Genau DAS meine ich, danke für die anschauliche Demonstration! (y)
Aber du stellst ja keine Diagnosen, gelle?
Wenn diese Kommunikationsform von @Villimey für dich noch annähernd "normal" oder vertretbar ist, dann ... (OMG) ... so kenne ich dieses Forum nicht und wenn dieses Level sich hier durchsetzen würde, wäre ich weg.
Das IST soziale Tiefsee und dazu bedarf es gar keiner großen Diagnose oder irgendwelcher Belege - so spricht und schreibt man einfach nicht und das haben wir alle mal spätestens in der Schule gelernt!
 
Ansonsten kann ich mit direkten Beleidigungen sicher besser leben, als mit deinem subtilen Stil...

Kann es sein, dass es genauso ist, wie ich bereits mehrfach schrieb, dass mir nämlich deine Art einfach nur auf den Senkel geht? So ganz ohne irgendeine subtil berechnende Hintergrundtaktik? So was liegt mir nicht. Kann es sein, dass du mir grad schlicht deine eigenen Dinge unterstellst? Ich bin da eher direkt und impulsiv. Aber sehr bezeichnend was du in deinem Gedankenkonstrukt draus machst, statt mal bei DIR hinzuschauen, wodurch du sowas evtl. auslöst...gelle? Ich bin ja durchaus nicht die Einzige, die so ein Problem mit deiner Art hat...
von daher wäre ein wenig Selbstreflektion vielleicht nicht schädlich... statt anderen verschwurbelte Hintergedanken und Taktiken zu unterstellen, die nicht zutreffen... zumindest nicht auf dein Gegenüber... :whistle:
Das mit der Selbstreflexion würde ich gern zurückgeben!!! :lachen:

Ja, zwischen uns liegen wahrscheinlich unüberbrückbare Welten!
 
Willkommen im Club der ewigen Wiederkehr.
Und außerdem:
Any hat das nie geschrieben.
Any war es nicht.
Any, Any, Any. :D
Und jetzt warte ich eigentlich nur darauf, dass in spätestens 10 Seiten jemand schreibt, dass Bougie gesagt hat, dass die Leute sterben sollen. :D
Das greife ich doch jetzt mal auf, danke für die Vorlage...
Wie kommt es denn dann, dass ICH oft ihre Beiträge ganz anders verstehe, als das was einige ihr dann unterstellen, angeblich geschrieben zu haben?
Kam euch schon mal der Gedanke, dass sie schlicht keine Veranlassung sieht, das dann ständig zu erklären, sich zu rechtfertigen, dass sie ihre Aussagen ganz anders meinte, als ihr ständig unterstellt wird?
Ich habe das schon häufiger beobachtet, dass sie etwas schrieb und jemand das ganz anders verstand als ich und schon ging das Spiel los...
- du hast das und das geschrieben....
- nein habe ich nicht
-doch hast du, du hast das und das und das geschrieben... guck hier (Zitat) und hier (Zitat)
-nein das habe ich nicht gesagt
-Aaah, Any behauptet wieder, sie hat das nicht geschrieben....bash,bash,bash....

GENAU DAS was du grad für Bougenvailla ansprichst mit dem was sie da schrieb... nur würde diese sich dann rechtfertigen und den Erklärbär spielen, wie sie das gemeint hat, das ist der einzige Unterschied, den hier so einige anscheinend nicht raffen... Any hat schlicht keinen Bock ständig den Erklärbär für die zu spielen, die ihre Beiträge ständig falsch verstehen... die läßt das einfach dann so stehen, weil es sie schlicht nicht interessiert oder kratzt, dass einige hier sie ständig falsch verstehen...

das ist zumindest meine Wahrnehmung dieser ganzen Situation ....

Nein, du brauchst jetzt keine endlosen Beispiele dafür bringen, dass das ja alles ganz anders....
 
Nein, das verstehst du nicht richtig...
sie trägt nur keine Verantwortung für MEINE Reaktionen darauf...
das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied...;)

Also kann der "Überbringer der Botschaft" doch was falsch machen, und z.B. hinterfotzig handeln, und der Empfänger der Botschaft kann sich entweder laut wehren, still darüber hinwegsehen oder drüber hinwegsehen, was dann in seiner eigenen Verantwortung liegt. Aber halten wir festz: Dem "Überbringer der Botschaft" können Vorwürfe gemacht werden.

(...) genauso ist es selbstverständlich die Verantwortung von Ireland und auch von Any, wie sie hier auftreten und was sie für Reaktionen erhalten... aber Fakt ist eben auch, keiner MUSS darauf reagieren, oder?

Der "Überbringer der Botschaft" kann sich also nicht vpon Schuld freisprechen, nur weil es dem Gegenüber "nicht passt". Es kist mitunter wirklich die hinterfotzige Art, die dem Gegenüber "nicht passt". Das Problem ist dann nur die Reaktion. Richtig?

Nervig ist es jeweils für die, die einfach nur im Thema schreiben wollen... und dieses dann zerschreddert sehen...

Dara ist dann aber nicht nur @Ireland und ich schuld, sondern auch der "Überbringer der Botschaft".
 
Werbung:
Zurück
Oben