CDU möchte Impfungen per Gesetz...

Die Verwandten der Pocken können uns auch gefährlich werden, wenn es die eigentlichen Pocken noch gäbe.

Und, dass der eine Virusstamm ausgerottet wurde, so dass über jahrezehnte kein Fall mehr bekannt wurde, ist auch sachon ein ziemlich großer Gewinn.

Desweiteren, selbst, wenn es nicht gelingen sollte, die gewünschten Virenstämme auszurotten, so kann man sie immerhin deutlich eindämmen - und auch das ist schon ein gvroßer Gewinn - nicht nur für die Geimpften (Herden-Immunität).

ich weis nicht, es sind doch auch andere Krankheiten entstanden.....wenn Menschen sterben sollen dann sterben sie, wenn nicht an den Pocken, dann im Strassenverkehr oder sonst wo, ich denke immer noch, dass das ganze falsch angegangen wird, man wird doch nicht zufällig krank, manche werden nie krank, andere sind es andauernd, das hat doch mit einem selbst zu tun, nicht mit Krankheiten oder Viren und Bakterien...

wie bei Flüchtlingen die dem Krieg davon wollen und auf der Flucht umkommen, ihre Stunde ist gekommen und da gibts kein davon laufen..

Werbung:
@Joey
Entschuldige bitte, dass ich jetzt gerade Dich anschreibe, aber ich habe nun mal Deinen Poste gelesen....

Kann mir mal einer sagen, warum sich jeder so über Anevay aufregt?

Sind ja Einige.
Ich frag mich, warum da Zeit investiert wird - ich habe mich auch mal über einen User über Massen aufgeregt, weil er/sie mich sogar zum Weinen gebracht hat.
Egal - erlebt und passt.
Warum könnt ihr nicht Anevay einfach ignorieren, wenn Euch in verschiedenen Threads ihr Verhalten nicht passt.
Aber es kann ja wirklich nicht sein, dass sie quasi von allen Seiten angegangen wird - egal um welches Thema es geht.

Und... Nein Anevay ist kein Freund/Freundin von mir - es nervt nur einfach immer wieder die gleichen persönlichen Auseinandersetzungen zu lesen - die nix mit dem Thema zu tun haben.

So - das musste mal sein - und jetzt denkt der Eine oder Andere darüber nach und die Anderen schei**en mich an.

Ich kann auch wieder nur für mich reden und nicht für die anderen, die sich noch über das verhalten von @Anevay aufregen.

Ich verstehe gut, dass es nervt, wenn diese persönlichen Auseinandersetzungen völlig fern dem Thread-Topic auftauchen und das eigentliche Thema ersticken.

Es nervt allerdings auch extrem, wenn @Anevay in wirklich fast jedem Thread auftaucht, in dem ich auch schreibe, und irgendwie - meist negativ - zu dem Bezug nimmt, was ich schreibe.

In Threads, in denen sie zuerst geschrieben hat, liegt das möglicherweise noch in der Natur der Sache. Es passiert allerdings auch in Threads, in denen ich zuerst schrieb, oder gar in Threads, die ich eröffnet habe.

Was in dem von mir eröffneten QM-Thread abging, habe ich ja schon hier (und nicht nur hier) beschrieben.

Ich eröffne einen Thread darüber, dass ich es toll finde, dass ein asteroid nach Malala benannt wurde... auch da taucht sie auf und beurteilt meine Wortwahl und Inhalte etc. auch natürlich negativ.

Ich eröffne einen Thread in "Wissenschaft und Spiritualität" mit ein paar Gedankenexperimenten, die meiner Ansicht nach gut den Sinn und Zweck guter wissenschaftlicher methodik aufzeigen... sie taucht dort auf, bemängeltt z.B. die Wahl des Unterforums etc... auf die Gedankenexperimente etc. ist sie herzlich wenig eingegangen.

Beispiele könnte ich noch und nöcher geben, und mir fallen nur wenige Threads ein, in denen ich zuerst schrieb oder die ich eröffnete, in denen nicht etwas derartiges geschah.

Dass man sich über User zeitweise aufregt, passiert immer wieder mal. Es ist mir aber noch nicht vorher passiert, dass mir ein User, über den ich mich aufrege, so dermaßen hinterherschreibt. seit neuestem hat sie die Masche nur noch indirekt (ohne Zitat und Markierung) aber deutlich erkennbar auf Beiträge Bezug zu nehmen.
Ich scheinbe für sie wirklich enorm interessant zu sein. Damit wird dieses "über einen User aufregen" allerdings auch stark vervielfältigt.

Es stünde mir gut, mehr über den Dingen zu stehen. Aber das tue ich gerade nicht.

ich weis nicht, es sind doch auch andere Krankheiten entstanden.....wenn Menschen sterben sollen dann sterben sie, wenn nicht an den Pocken, dann im Strassenverkehr oder sonst wo, ich denke immer noch, dass das ganze falsch angegangen wird, man wird doch nicht zufällig krank, manche werden nie krank, andere sind es andauernd, das hat doch mit einem selbst zu tun, nicht mit Krankheiten oder Viren und Bakterien...

wie bei Flüchtlingen die dem Krieg davon wollen und auf der Flucht umkommen, ihre Stunde ist gekommen und da gibts kein davon laufen..

Wann "sollen" menschen denn sterben? Wo soll das festgelegt sein? Warum sollte das vorherbestimmt oder ähnliches sein?

Es stünde mir gut, mehr über den Dingen zu stehen. Aber das tue ich gerade nicht.

Ja und das ist schade, den wenn Du es tun würdest - würde es Dir eventuell besser gehen.
Auf einen grünen Zweig ist so halt nicht zu kommen.
Dem Feuer entzieht man ja auch Sauerstoff um es zu ersticken.

Aber das musst Du natürlich alles für Dich selbst entscheiden.

Glg W.

OMG......ich fasse es nicht.

Also dann schließen wir alle Arztpraxen und Krankenhäuser, wir brauchen auch keine Medikamente oder Impfungen.

Wenn Dein Kind an einer Blinddarmentzündung stirbt weil es keine OP gibt, dann ist es gestorben weil es hat sterben sollen, es hat mit ihm, dem Kind, selbst zu tun........
Wir brauchen nicht mehr auf Ernährung achten, selbst die Globulis können sich die "alternativen" sparen, .....hat doch mit jedem selbt zu tun.

Also Leute keine Angst vor Krankheiten....Männer ihr könnte ohne Kondom....Autofahrer ihr könnt fahren wie die wilden S......., und weshalb sollte jemand noch Angst vor Bomben, Anschlägen oder Krieg haben?.......

Leute wer sterben soll stirbt doch sowieso..........

Und immer und immer wieder ist A. diejenige, die provoziert, verdreht, unterstellt usw. usf. - um dann flugs wieder Kehrtwendung zu machen, den anderen als dumm hinstellt unter dem Motto "du bist selber dafür verantwortlich, wie meine Botschaft bei dir ankommt".
Jetzt fängst du auch schon wieder damit an......
Meine Güte, merkst du denn überhaupt nicht, dass es nicht Any ist, die in jedem Thread ihre Ressentiments pflegt, sondern du und einige andere? Ihr gebt keine Ruhe. Dabei wäre es doch eigentlich ganz einfach mit ein bischen Selbstbeherrschung?
Sorry, aber wenn jemand eine andere Sichtweise hat (aus welchem Grund auch immer) und davon überzeugt ist, dass er richtig liegt, dann ist das sein gutes Recht. Wie es sich tatsächlich verhält, kann hier im Forum nicht geklärt/bewiesen werden. Was ist daran so schrecklich, wenn jemand es wagt, deine Überzeugung anzuzweifeln?
Da ist überhaupt nichts schrecklich dran - wenn es nicht zu persönlichen Übergriffen führt.
OMG......ich fasse es nicht.

Also dann schließen wir alle Arztpraxen und Krankenhäuser, wir brauchen auch keine Medikamente oder Impfungen.
Ich glaube nicht, dass Moondance das so gemeint hat, wie du es auslegst.
Es ist ein Unterschied. ob versucht wird sich Sicherheit (in meinen Augen vorgetäuschte S.) durch eine Impfung zu erkaufen oder ob bei einer bereits bestehenden Erkankung ein Krankenhaus aufgesucht wird.
Diese ganze Impfgeschichte hat natürlich auch etwas mit einer übergeordneten Sicht auf Krankheit und Tod zu tun, undzwar einer Sicht, bei der die Erkenntnis gereift ist, dass niemand letztlich seinem Schicksal, dem Tod oder wie immer du es nennen willst entkommt und das das Leben "durchlitten" werden muss, ganz besonders im Hinblick auf Krankheit.
Es ist doch nicht der Virus/Erreger der uns krank macht und am Ende vielleicht sogar umbringt. Es ist die eigene Disposition.
Ich persönlich glaube z.b. auch daran das, so sicher wie unser Tod bereits bei der Geburt feststeht, auch das Todesdatum bereits bei der Geburt feststeht. Für die Zeit dazwischen gibts in unserer bipolaren Welt immer Wahlmöglichkeiten.

Werbung:
Zurück
Oben